Reality-TV-Show

Promis unter Palmen: Claudia Obert - intime Männer-Beichte "Überall lache ich mir einen an"

Promis unter Palmen (Sat.1): Claudia Obert sorgt in der Reality-TV-Show für reichlich Stimmung. Doch auch privat gibt die Luxus-Lady mächtig Gas, wie sie nun in einem Interview verrät.

  • Claudia Obert (58) gehört zu den Stimmungsmachern bei „Promis unter Palmen“ auf Sat.1
  • Die Luxus-Lady eckt mit ihrem Verhalten bei allen anderen Teilnehmern ordentlich an
  • Auch privat lässt Claudia Obert nichts anbrennen - vor allem bei Männern

Phuket - Kaum eine TV-Show* in Deutschland sorgt für mehr Stimmung beim Publikum als „Promis unter Palmen*“ auf Sat.1*, wie extratipp.com* berichtet. Das liegt nicht an den Spielen, die die Teilnehmer zu bestreiten haben und um die Siegprämie von 100.000 Euro kämpfen. Vielmehr sind es die Kandidaten bei „Promis unter Palmen*“, die mit ihrem Verhalten für unzählige Schlagzeilen sorgen. Mittendrin: Claudia Obert (58). Die Unternehmerin wurde in den letzten Wochen durch ihren Alkoholkonsum, ihre Sprüche sowie ihren Zwist mit Désirée Nick* (64) deutschlandweit bekannt.

Die Zuschauer bei Sat.1 merken sehr schnell, dass Claudia Obert ihr Leben lebt. Schon morgens wird der Champagner geöffnet. Und so geht es den ganzen Tag weiter. Die Fashion-Lady genießt das Leben in vollen Zügen. Dass das auch privat so ist, hat sie nun in einem Interview bestätigt und über ihre Männergeschichten ausgepackt

Promis unter Palmen (Sat.1): Neue Reality-TV-Show mit Top-Einschaltquoten

Seit vier Wochen läuft jeden Mittwoch auf Sat.1 die neue Reality-TV-Show „Promis unter Palmen“. Zehn mehr oder weniger Prominente kämpfen in Thailand um die Siegprämie von 100.000 Euro. Doch das ist den Teilnehmern noch längst nicht genug. Viele erhoffen sich durch die neue Show natürlich auch mehr Ruhm und Aufmerksamkeit in Deutschland. Das scheint zu gelingen, denn „Promis unter Palmen“ besticht seit Stunde Null mit Top-Einschaltquoten beim Ziel-Publikum. 15,3 Prozent Marktanteil erreichte „Promis unter Palmen“ beim 14- bis 49-jährigen Publikum, wie quotenmeter.de berichtet.

Bei „Promis unter Palmen“ steht Claudia Obert mittlerweile alleine da.

Für die überragenden Einschaltquoten bei Sat.1 ist auch Claudia Obert verantwortlich. Die selbsternannte Selfmade-Millionärin legte sich zunächst heftig mit Désirée Nick an, danach folgten weitere Scharmützel mit „Promis unter Palmen“-Kandidaten. Durch ihre Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ hat sich Claudia Obert deutschlandweit einen Namen gemacht. Ihrem Ruf wird die 58-Jährige auch privat gerecht.

Promis unter Palmen (Sat.1): Claudia Obert packt über ihre Männergeschichten aus

Claudia Obert ist mit ihren 58 Jahren immer noch Single und das äußerst glücklich, wie sie nun in einem Interview mit Bild.de erzählt. Claudia Obert wurde nicht nur bei „Promi Big Brother“ durch ihre Liebesgeschichten bekannt. Auch bei „Promis unter Palmen“ hält die Luxus-Lady damit nicht hinter dem Baum. In der letzten Folge erzählte Claudia Obert, dass sie vor zweieinhalb Jahren in London mit einem jüngeren Mann was gehabt habe. „Also da habe ich echt eine schweinische Nummer abgezogen“, berichtet sie den anderen Kandidaten der Sat.1-Show.

Gegenüber Bild.de packt sie nun intime Geschichten über ihre Liebhaber aus. Doch aktuell kann sie sich nur mit Champagner begnügen, denn aufgrund der Corona-Krise darf sie ihre Männer nicht besuchen. Mit einem Liebhaber auf Ibiza habe sie nur „telefonischen Kontakt“. Auf Toys stehe Claudia Obert übrigens überhaupt nicht: „Denen bringe ich ja noch was bei.“ Den Traummann sucht sie mittlerweile nicht mehr. „Ich glaube nicht, dass es den mit 58 noch gibt. Deshalb nehme ich lieber die, die es wirklich gibt.“ Und da lässt Fashion-Unternehmerin nichts anbrennen. „Wo ich bin, lache ich mir einen an ... Das mache ich so, wie ich Lust drauf habe.“

Die Sensation ist perfekt! Désirée Nick kehrt zur fünften Folge in die Villa zurück.* Eine andere Kandidatin verlässt die Show freiwillig. In der fünften Folge verletzt sich Désirée Nick schwer* - die Entertainerin wird mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Sat.1/Richard Hübner (Fotomontage extratipp.com)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare