Reality-TV-Show auf Sat.1

Promis unter Palmen: Tobi Wegener und Jenny Frankhauser ein Paar? Endlich packt Finalist aus

Promis unter Palmen (Sat.1): Was läuft zwischen Tobi Wegener und Jenny Frankhauser? Den beiden Reality-TV-Stars wird ein Verhältnis nachgesagt. Nun packt der charmante Muskelprotz und Ex-Freund von Janine Pink aus.

  • Tobi Wegener (27) steht im Finale von „Promis unter Palmen“ auf Sat.1
  • Doch was läuft zwischen ihm und Jenny Frankhauser (27)?
  • Er lässt die Katze nun aus dem Sack

Phuket - Am Mittwoch, den 29. April, wird es bei „Promis unter Palmen*“ auf Sat.1* ernst: Das Finale mit Bastian Yotta*, Janine Pink*, Carina Spack, Matthias Mangiapane und Tobi Wegener steht an, wie extratipp.com* berichtet. Es geht in der neuen Reality-TV-Show weniger um Ehre und Ruhm, dafür um die Siegprämie von 100.000 Euro.

Auf der thailändischen Urlaubsinsel kämpfen die verbliebenen Celebrities um die Kohle. Aufgrund der letzten Wochen sind einige „Promis unter Palmen*“-Teilnehmer bei den Sat.1-Zuschauern in Ungnade gefallen. Allen voran: Bastian Yotta und Carina Spack.

Nach der Mobbing-Affäre um die freiwillig ausgestiegene Claudia Obert steht Tobi Wegener (27) bei den Zuschauern ganz hoch im Kurs. Schließlich war er es, der sich um Claudia danach kümmerte und der sich aus dem ganzen Scharmützel heraushielt. 

Und so sagte Claudia Obert schließlich auch, dass er ein perfekter Schwiegersohn wäre. Doch wie steht es um die Liebe?

Promis unter Palmen: Hohe Einschaltquoten - doch Sat.1-Show gerät unter Beschuss

Mit „Promis unter Palmen“ ist Sat.1 mitten in der Corona-Krise ein echter Glücksgriff gelungen. Das Konzept ist dabei mehr als einfach: Zeh mehr oder weniger bekannte TV-Gesichter in einer Villa in Thailand unterbringen und diese in verschiedenen Wettbewerben gegeneinander antreten lassen.

Doch die „Promis unter Palmen“-Teilnehmer gaben von Anfang an Gas und sorgten für unzählige Schlagzeilen und Fremdschäm-Momente. Kein Wunder, dass die Sat.1-Unterhaltungsshow beim deutschen Publikum gut ankommt. „Promis unter Palmen“ erreicht regelmäßig einen Marktanteil von 20 Prozent beim jungen Publikum. 

Was läuft zwischen Tobi Wegener und Jenny Frankhauser?

Die letzte Folge am 22. April sahen 1,84 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer, was einen überragenden Marktanteil von 20,8 Prozent ergibt, darüber berichtet quotenmeter.de. Während sich einige Teilnehmer von ihrer schlechtesten Seite zeigen, machte Tobi Wegener positiv auf sich aufmerksam. Der charmante und naive Sportsmann gibt in den Spielen alles, auch wenn ihm manche Spiele wortwörtlich einen Strich durch die Rechnung machen.

Promis unter Palmen (Sat.1): Was läuft zwischen Tobi Wegener und Jenny Frankhauser?

„Promis unter Palmen“-Teilnehmer Tobi Wegener ist nach dieser Show wohl endgültig auf dem TV-Olymp angekommen. Doch privat läuft es noch nicht nach Plan für den 27-Jährigen. Seit seiner Trennung von Janine Pink ist der nette Muskelprotz Single. Ändert sich das nun? Seit längerem werden Tobi Wegener und Jenny Frankhauser ein Verhältnis nachgesagt. Auch die Schwester von Daniela Katzenberger wurde durch diverse Auftritte in TV-Show wie dem RTL-Dschungelcamp* bekannt. 

Der Dschungelkönigin wird öfter gesagt, dass sie gut zu Tobi Wegener passen würde, wie das YouTube-Video von Promiflash verrät. In einem Interview wurde der “Promis unter Palmen“-Star nun gefragt, ob er dann Kontakt zu Jenny Frankhäuser habe. Seine mehr als verlegene Antwort: „Ehm, nö. Ne, echt nicht. Nein, nein, alles gut.“ Doch für die Liebesgerüchte sind die beiden selbstverantwortlich. Über Instagram flirteten die beiden sogar öffentlich, Tobi Wegener nannte Jenny Frankhauser „attraktiv“, wie aus dem YouTube-Video hervorgeht. Wer weiß, vielleicht gibt es bald doch das nächste Promi-Paar.

Nach Mobbing gegen Claudia Obert - nun packt Matthias Mangiapane aus*

Drama um Modeverkäuferin Claudia Obert* - die TV-Kandidatin ist unheilbar krank, leidet an einer bipolaren Störung (manisch-depressiv).

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare