Französin jetzt volljährig

Das „schönste Mädchen der Welt“ ist jetzt erwachsen: Mit 18 sieht sie so aus

Sie galt vor Jahren als das schönste Mädchen der Welt. Heute ist Thylane Blondeau 18 Jahre alt. Mit der Zeit hat sie sich verändert. 

  • Thylane Blondeau wurde schon mit vier Jahren als Nachwuchsmodel entdeckt.
  • Das französische Mädchen machte als „schönstes Mädchen der Welt“ Schlagzeilen.
  • Heute ist sie süße 18 Jahre alt und viele stellen sich die Frage: Ist sie immer noch gefragt?

Paris - Schon im zarten Alter von vier Jahren wurde das französische Mädchen Thylane Blondeau als Nachwuchsmodel entdeckt. Damals lief die Tochter von TV-Moderatorin Véronika Loubry (51) und Ex-Fußballer Patrick Blondeau (51) für Star-Designer Jean Paul Gaultier (67) über den Laufsteg - zu sehen auf diesem Instagram-Foto:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jean paul Gaultier catwalk age 4 #throwback

Ein Beitrag geteilt von Thylane (@thylaneblondeau) am

Es dauerte nicht lange, bis Thylane auch international bekannt wurde. Mit sechs Jahren machte sie als „das schönste Mädchen der Welt“ Schlagzeilen. Vielleicht erinnert sich so mancher an dieses Gesicht der damaligen Grundschülerin:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

TB..in st Tropez when i was 6 Mood #lovemyvillage

Ein Beitrag geteilt von Thylane (@thylaneblondeau) am

„Schönstes Mädchen der Welt“ sorgte mit elf Jahren für einen Skandal

Als sie mit gerade mal elf Jahren geschminkt, in High Heels und Lolita-Pose das Cover der „Vogue“ zierte, sorgte das Nachwuchsmodel für einen handfesten Skandal. Nicht alle waren der Meinung, dass ein kleines Mädchen so abgelichtet werden sollte.

Thylane Blondeau im Jahr 2016 bei der Präsentation von Karl Lagerfelds Frühjahr/Sommer-Kollektion.

So sieht das einst „schönste Mädchen der Welt“ heute aus

Und was macht das einst „schönste Mädchen der Welt“ heute? Thylane Blondeau ist inzwischen 18 Jahre alt, also volljährig und nach wie vor ein gefragtes Model. Auf Instagram folgen der an der Elfenbeinküste geborenen Französin satte 3,3 Millionen Menschen. Thylane Blondeau ist für die einflussreichsten Designer der Welt im Einsatz: Dolce & Gabbana, Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger - alle sind von der jungen Französin begeistert. 

Auch für den im Jahr 2019 verstorbenen deutschen Modeschöpfer Karl Lagerfeld war Blondeau auf dem Laufsteg zu sehen. L’Oreal schnappte sich die Französin schon im Jahr 2016 als Markenbotschafterin. Kein Wunder, wenn man sich die aktuellen Bilder der 18-Jährigen in ihrem Instagram-Account ansieht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Morning :))) @lescanebiers

Ein Beitrag geteilt von Thylane (@thylaneblondeau) am

Ganz andere Schlagzeilen macht gerade das deutsche Model Lena Gercke mit ihrem überraschenden Foto ihres Babybauchs auf Instagram. Das Model Julia Rose dagegen hat Ärger, weil ihre Fotos auf Instagram einfach zu heiß sind.

Im Netz kursiert ein bizarrer Vergleich zwischen einem Ohrwurm und einem Brad-Pitt-Film. Die Sängerin reagiert extrem lässig. 

Darauf haben viele Männer gewartet: Ruth Moschner im Bikini! Nun postete die beliebte TV-Moderatorin „auf vielfachen Wunsch“, wie sie schreibt, ein Badewäsche-Foto.

va

Rubriklistenbild: © dpa/Caroline Blumberg/Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare