Follower rasten bei Instagram aus

Pamela Reif: Influencerin postet heißes Foto aus Urlaub - Fans rasten aus

+
Ein neues heißes Bild aus dem Urlaub sorgt für große Begeisterung bei den Followern von Pamela Reif.

Pamela Reif postete ein heißes Foto aus dem Urlaub bei Instagram. Die Fans vom Instagram-Star drehen durch. Auch die Mutter der Influencerin spielt eine Rolle.

  • Pamela Reif verlor einen Prozess in Karlsruhe wegen Schleichwerbung bei Instagram
  • Davor machte der beliebte Instagram-Star Urlaub mit seiner Mutter auf den Malediven
  • Ein neues heißes Foto aus dem Urlaub sorgt für riesige Begeisterung bei den Fans von Pamela Reif

Hamburg - Influencerin Pamela Reif hat schwere Tage hinter sich: Vergangenen Freitag verlor sie einen Prozess in Karlsruhe wegen Schleichwerbung bei Instagram und kündigte an, in Berufung gehen zu wollen. Um ihre gute Laune zu erhalten, greift die 22-Jährige jetzt zu heißen Bildern aus ihrem Malediven-Urlaub, wie nordbuzz.de* berichtet.

Influencerin Pamela Reif spielt mit Followers: "Topless oder optische Täuschung?"

Nur einige Tage vor dem negativen Urteil des Gerichtes Karlsruhe machte das Fitness-Model noch Urlaub mit ihrer Mutter auf den Malediven. Von dort beglückte sie täglich ihre Fans mit wunderschönen Landschaftsbildern - und natürlich auch mit ihrer durchtrainierten Figur in knappen Bikinis. Mittlerweile ist der Urlaub vorbei und das Model ist zurück in Deutschland, doch einige heiße Schnappschüsse hat sich die junge Frau noch aufgespart. Und da ist sie nicht allein: Auch Ex-GNTM-Kandidatin Greta Faeser zeigt sich gerne hüllenlos, wie nordbuzz.de* berichtet. Tiefe Einblicke gewährte vor Kurzem auch das Outfit von Sängerin Sarah Connor, wie nordbuzz.de* berichtet.

In ihrem letzten Post auf Instagram sitzt Pamela Reif halb im Wasser und versteckt dabei ihren Busen. Dazu schreibt sie:"Topless or optical illusion?" (auf Deutsch: "Topless oder optische Täuschung?"). Als Hashtag wählt sie: #youwillneverknow (auf Deutsch: Du wirst es sie erfahren). Eine kleine "Challenge" für ihre Followers und die meisten nehmen sie auch gerne an.

Auch auf Instagram zeigte Model Lena Gercke vor Kurzem ihre neue Liebe und die Fans sind begeistert, wie nordbuzz.de* berichtet.

Instagram-Star Pamela Reif postet heißes Wasser-Bild: "Schaust aus wie eine Meerjungfrau"

In den Kommentaren zeigen sich alle von dem Foto begeistert. So schreibt eine Userin zum Beispiel: "Egal wie, du schaust unglaublich aus." Ein anderer noch: "Hammer, du schaust aus wie eine Meerjungfrau." Doch die meisten sind sich sicher: Es handelt sich nur um eine optische Täuschung. In Wahrheit trage die 22-Jährige einen Bikini unter ihren gekreuzten Armen. 

Mehr Promi-News: Lena Gercke: Model hat Lachflash im TV - So versaut denkt der GNTM-Star

Und das könnte durchaus so sein, denn wie Pamela Reif selbst in einem Kommentar erklärt, entstand das Wow-Bild mit Hilfe ihrer Mutter! Dieses Detail macht die Influencerin in den Augen ihrer Fans noch sympathischer: "Ich glaube, du hast die beste Mom, die man sich wünschen kann", schreibt sogar einer.

Mehr News aus Hamburg: Gzuz: Skandal-Rapper verschläft in Hotel - als Personal ihn weckt, rastet er aus.

Mehr Stars-News auf nordbuzz.de*: "Peinlich": Veräppelt Dieter Bohlen in diesem Video "Bibi´s Beauty Palace"?

Gzuz: Neues Mitglied bei "187 Straßenbande"? - Rapper mit Mega-Botschaft

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

fm


Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare