Geschlecht bekannt

Oliver Pocher (RTL): Sohn Nummer zwei kommt - Familienplanung nicht abgeschlossen

Oliver und Amira Pocher erwarten nun schon ihr zweites gemeinsames Kind. In ihrer RTL-Show „Pocher – gefährlich ehrlich“ enthüllen sie das Geschlecht des Pocher-Babys und im Podcast, dass ihre Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen ist – wenn es nach Oli geht.

  • Amira Pocher ist mit dem zweiten Baby schwanger.
  • Oliver Pocher und seine Ehefrau erwarten wieder einen Jungen.
  • Im Podcast Die Pochers hier!“ enthüllen sie verheißungsvolle Zukunftspläne.

Update vom Samstag, 10. Oktober 2020, 18 Uhr: Erst kürzlich hatten die Pochers in ihrer RTL-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ verraten, dass sie wieder einen Sohn erwarten. Amira Pocher ist mittlerweile schon im siebten Monat schwanger. In ihrem gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!“ verrät die schöne Österreicherin jetzt, dass sie sich so sehr ein Mädchen gewünscht hatte.

Comedian:Oliver Pocher
Geboren:18. Februar 1978 (Alter 42 Jahre), Hannover
Größe:1,7 Meter
Ehepartnerinnen:Amira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)
Eltern:Jutta Pocher, Gerhard Pocher

Doch das Leben sei eben „kein Wunschkonzert“. Und Oli? Der hat offenbar immer noch nicht genug vom Kinderkriegen und schlägt prompt vor, nächstes Jahr, erneut ein Kind zu zeugen. Amira ist davon nicht begeistert: „Vergiss es! Der meint das ernst, der will so lange weitermachen, bis wir ein Mädchen kriegen. Ich bin doch keine Fabrik.“ Immerhin wolle die Gattin des Comedians irgendwann wieder ihre Traumfigur zurück. Und außerdem habe sie sich schon bei ihrem zweiten positiven Schwangerschaftstest laut eigenem Bekunden „wie ein Asi“ gefühlt, der mit 28 Jahren bereits zwei Kinder hat.

Oliver Pocher ist bald fünffacher Vater – und plant schon Kind Nummer sechs! (nordbuzz.de-Montage)

Oliver Pocher (RTL): Junge oder Mädchen - Instagram-Duo verrät Geschlecht von Baby Nummer zwei

Erstmeldung vom Montag, 6. Oktober 2020, 22 Uhr: Hannover - Baby Nummer zwei ist unterwegs. Das verkündeten Oliver Pocher (42) und Ehefrau Amira (28) im Juni dieses Jahres. Mit dieser frohen Kunde wächst der Pocher-Clan auf fünf Kids, denn erst im November 2019 kam der erste gemeinsame Sohn zur Welt. Seitdem werden wir Zeuge, wie der Babybauch der Krawall-Lady wächst und wächst. Doch eine Frage treibt uns um: Bekommen die Pochers ein Mädchen oder einen Jungen?

In ihrer Late-Night-ShowPocher - gefährlich ehrlich!“ auf RTL lüftet das Krawall-Duo jetzt ganz unauffällig das Geschlecht von Baby Nummer zwei. nordbuzz.de kennt die Einzelheiten.

Oliver Pocher (RTL) und Ehefrau Amira werden zum zweiten Mal stolze Eltern

Anfang des Jahres erreichte uns die schreckliche Nachricht: Oliver Pocher und Ehefrau Amira haben sich mit dem Covid-19-Virus infiziert. Es folgte die zweiwöchige Quarantäne und der anschließende Anti-Körper-Test. Doch allem Frust zum Trotz fand das Krawall-Duo schnell Abwechslung und vergnügte sich in der neu gewonnenen freien Zeit im heimischen Bett.

Bekommen Oliver und Amira Pocher einen Jungen oder ein Mädchen (nordbuzz.de-Montage)?

Im Juni verkündeten die beiden Turteltäubchen auf Instagram und in ihrer RTL-Show Pocher - gefährlich ehrlich!“ dann die frohe Kunde: Amira, die nach einer Podcast-Folge übler Mobbing-Kritik ausgesetzt wurde, ist mit dem zweiten Pocher-Baby schwanger. Mit solch einer Blitzschwangerschaft hätte wohl niemand gerechnet, nachdem die Pocher-Gattin erst im November Baby Nummer eins auf die Welt gebracht hatte. Und wer weiß, vielleicht macht das Knaller-Couple ja wirklich ernst und nennt das Baby Covid, wenn es ein Junge, oder Corona, wenn es ein Mädchen wird. Nachdem Elon Musk seinen Sohn X AE A-Xii nannte, kann uns wirklich nichts mehr erschrecken.

Oliver Pocher (RTL): Bekommen die Pochers einen Jungen oder ein Mädchen?

Seitdem wächst Amiras Bauch und Schuld daran ist nicht die ein oder andere Pizza zu viel. Hin und wieder dürfen treue Pocher-Fans einen Blick auf den wachsenden Baby-Bauch werfen. Lange kann es nicht mehr bis zur Geburt dauern. Doch was wird es nun: ein Junge oder ein Mädchen?

Aber die Pochers wären eben nicht die Pochers, wenn sie das Geschlecht ihres Babys einfach so in die Welt posaunt hätten. Stattdessen kündigte Ehefrau Amira an, das Geschlecht möglicherweise in einer Ausgabe ihrer Late-Night-Show Pocher - gefährlich ehrlich auf RTL zu enthüllen - vielleicht sogar schon am Sonntag (27. September 2020 um 23:05 Uhr). Gespannt saß ein Millionenpublikum vor der heimischen Mattscheibe und wartete auf die große Enthüllung. Aber Pustekuchen, ganz so einfach machten es Oli und Amira ihren Fans dann doch nicht.

Oliver Pocher (RTL): Krawall-Duo enthüllt in Late-Night-Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ das Geschlecht des Babys

Stattdessen gab es blaue Details so weit das Auge reichte: Oliver Pocher, der von der Polizei wegen Amtsanmaßung angezeigt wurde, trug in der Pocher - gefährlich ehrlich!-Folge ein T-Shirt in hellblau, Amira war in einem Einspieler in einem blauen Jumpsuit zu sehen und auch das Make-Up der Krawall-Lady leuchtete in Blautönen. Last but not least: Auch der Wischmopp, der bei einer „Sommerhaus der Stars“-Parodie zum Einsatz kam, war ebenfalls blau. Getreu dem Kinder-Lied: Blau, blau, blau sind alle meine Farben. Und bekanntermaßen ist Blau ja die klassische Jungs-Farbe.

Es scheint so, als bekommen die vier Pocher-Kids, denn Oli hat aus der Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden (37) drei Kinder, ein weiteres Brüderchen. Oder wollen der Hau-drauf-Comedian und Ehefrau Amira ihre Fans nur an der Nase herumführen? Wir lassen uns überraschen und wünschen der kleinen Familie auf jeden Fall alles Glück der Welt.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa & Waltraud Grubitzsch/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare