Auto-Fake mit Laura Müller

Oliver Pocher (RTL): Comedian jagt Wendler – protzige Liebes-Karre nur fake

RTL-Star Oliver Pocher macht Comedy-Jagd auf Michael Wendler. Denn dessen protziger Liebesbeweis für Laura Müller war nur ein Fake.

  • RTL-Comedian Oliver Pocher veranstaltet mit seiner Frau Amira eine Hetzjagd gegen Stars und Sternchen.
  • Lieblingsopfer des Komikers aus Hannover war immer schon Schlagerstar Michael Wendler.
  • Jetzt kam raus, dass das „Schatzi-Video“ von ihm und seiner Verlobten Laura Müller nur ein Fake war.

Hannover – Erst war es Schlagerstar Michael Wendler (48). Zwischendurch kam mal Influencerin Anne Wünsche (28) dran. Gegen Heidi Klum (47) wurde ordentlich gebasht. Und auch die Hamburgerin Shirin David (25) bekam ordentlich ihr Fett weg. Die Liste der Opfer des RTL-Comedians Oliver Pocher (42) aus Hannover ist lang und chaotisch.

Seitdem seine Frau Amira und er die Hetzjagd auf Stars und Sternchen für sich als heiteren Zeitvertreib entdeckt haben, gab es zahlreiche Bashing-Attacken. Und niemand blickt mehr so richtig durch. Ein Fall ist aber sicherlich allen noch ganz genau in Erinnerung geblieben: Olis gnadenlose Parodie, mit der er Laura Müller (19) und ihren Schatzii Michael Wendler auf die Schippe nimmt.

Komiker:Oliver Pocher
Geboren:18. Februar 1978 (Alter 42 Jahre), Hannover
Größe:1,70 Meter
Kinder:Nayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher
Ehepartnerinnen:Amira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)
Eltern: Gerhard Pocher, Jutta Pocher

Die 19-Jährige hatte ihrem Verlobten Anfang des Jahres ein gigantisches Geschenk gemacht, einen Pick-up-Truck, und seine Reaktion darauf in einem Video festgehalten, berichtet nordbuzz.de. Jetzt kam allerdings raus, dass das Ganze nur ein Fake-Liebesbeweis war. Oh, oh, wenn das RTL-Komiker Oliver Pocher erfährt. Der reibt sich doch bestimmt schon die Hände und setzt zum finalen Schlag an.

Oliver Pocher (RTL) und Frau Amira parodieren Wendler-Video – „90 Sekunden Fremdscham“

Michael Wendler und seine Laura Müller hatten es nicht immer leicht mit dem Herrn Pocher. Immer und immer wieder waren sie seinen Bashing-Attacken in der Vergangenheit ausgesetzt. Anfangen hat die Hetzjagd mit dem mittlerweile berühmten „Schatzi-Video“ der Wendlers, welches Oli auf grandiose Art und Weise gemeinsam mit seiner Frau Amira parodierte und damit für rasende Begeisterung im Netz sorgte. Auch sein Streit mit Influencerin Anne Wünsche sorgt stetig für Lacher. Kürzlich holte sie zum Gegenschlag aus.

Wer sich nicht mehr erinnern kann: Laura Müller lockte ihren Verlobten Michael Wendler unter einem Vorwand aus dem Haus, um ihn mit einem neuen Luxus-Pick-up zu überraschen. Den hatte die 19-Jährige extra für ihren Liebsten gekauft. Ja, ja, ist klar. Wie es wirklich war, wird sich noch herausstellen. Nachdem die Überraschung geglückt war, folgte ein denkwürdig dümmlicher Dialog zwischen den beiden Turteltauben, wobei auffällig oft die Wörter „Schatz“ und „Baby“ Verwendung fanden. Deswegen auch „Schatzi-Video“.

Oliver Pocher (RTL): RTL-Star holt zum Schlag gegen Michael Wendler und Laura Müller aus

So eine Aktion konnte der RTL-Komiker natürlich nicht unkommentiert lassen und repostete das Video auf seinem Instagram-Kanal inklusive der Zeilen „90 Sekunden Fremdscham“. Und Oliver Pocher wäre nicht Oli Pocher, wenn er nicht noch einen drauf setzen würde. Jetzt landete der Wendler wieder einen Knaller, er verriet, was er für die Hochzeitsnacht geplant hat.

Kurze Zeit später ging eine Wendler-Laura-Parodie online mit dem Verweis „Mein Schatziiiiii hat mir spontan vor der Kamera von ihrem ersten Geld ein Auto geschenkt!!!“. Spätestens die Reaktionen der Community bewiesen dann: Pocher hatte genau den Humor seiner Fans getroffen und das Video schlug ein wie eine Bombe.

Oliver Pocher hat ein krasses Talent, denn mit seiner ironischen Art trifft er einfach den Ton der Fans. Nur die wenigsten Zuschauer konnten sich zu dem Zeitpunkt vorstellen, dass sich eine 19-jährige Schulabbrecherin so eine fette Karre leisten kann. Oder hat Laura Müller durch ihre Tätigkeit als It-Girl oder ihre Trash-TV-Auftritte irgendwie haufenweise Kohle scheffeln können, um ihrem Liebsten ganz spontan einen mega teuren Pick-up zu schenken?

Ja, ne ist klar. Ob sich RTL-Star Oliver Pocher derzeit schon auf den finalen Schlag vorbereitet? Erst kürzlich schoss er in seiner TV-Show nämlich schon wieder gegen die Wendler-Verlobte Laura.

Oliver Pocher: „Schatzi-Video“ ist absoluter Fake - Comedian kann zum finalen Schlag ausholen

Wie teuer der Luxus-Wagen tatsächlich war, hat die Bunte herausgefunden. Stolze 51.000 Euro hätte Laura Müller dafür hinblättern müssen. „Hätte“, weil sie nicht hat. Denn wie rauskam, hatte Michael Wendler den Pick-up wohl selbst geleast. Er war wohl auch schon längst als Fahrer der Protz-Karre eingetragen.

Ein weiterer Beweis dafür, dass die ganze Überraschung inszeniert war: Ein Fahrzeug kann nur derjenige leasen, der sich vorher einem Kredit-Check unterzieht, akzeptiert wird und den Vertrag zum Schluss persönlich unterschreibt. Wenn Laura also jetzt gar nicht so viel Geld hat, wie alle angenommen hatten, wie wollen die Wendlers dann ihre Hochzeitspläne in Amerika verwirklichen?

Oliver Pocher kommt dem Fake-Video bestimmt bald auf die Spur und dann heißt es „Warm anziehen, Herr Wendler!“ (Foto-Montage)

Das bedeutet einerseits, dass der 48-Jährige auf jeden Fall beim Auto-Leasing vor Ort gewesen sein muss und andererseits, dass das ganze kitschig übertriebene Getue absoluter Fake war. Da fragt man sich doch, warum das Wendler-Paar alle an der Nase herumgeführt hat. Gute PR? Oder einfach nur, um rumzuprotzen?

Sicherlich wird es RTL-Comedian Oliver Pocher herausfinden und Michael Wendler und seine Laura bekommen für ihre dreiste Lüge ordentlich ihr Fett weg. Ob wir dann wohl eine weitere Wendler-Parodie von dem Krawall-Komiker aus Hannover und seiner Frau zu sehen bekommen? Mal sehen, wen es dabei mehr treffen wird. Schließlich ließ Oli in letzter Zeit ein bisschen von Michael ab und setzte hingegen Laura mächtig zu. Nach ihren kürzlich aufgetauchten Playboy-Fotos verglich er die 19-Jährige beispielsweise mit Greta Thunberg. Unterdessen wird Michael Wendler und seine Laura von der TV-Auswanderin Anna Heiser zerrissen, berichtet extratipp.com* . * extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare