Wendler-Bashing

Oliver Pocher (RTL) ignoriert Wendler-Waffenruhe - Hetze gegen Schatzi Laura geht weiter

Oliver Pocher kann seine Diss-Attacken nicht lassen. Der RTL-Komiker leistete sich wieder eine Parodie über Wendler-Frau Laura - trotz bestehender Waffenruhe.

  • Oliver Pocher zieht seit Monaten über Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller her.
  • Der RTL-Comedian aus Hannover und der Schlagerstar schlossen aber schnell wieder Frieden.
  • In einer TV-Show schießt Oliver Pocher erneut gegen Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller.

Hannover - Den Clinch zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler ist hinlänglich bekannt in der Promi-Szene. Nach einem heftigen Schlagabtausch haben es die beiden Krawall-Sternchen geschafft, ihren Streit zu beenden - eigentlich. Aber die Waffenruhe ist wohl beendet. RTL-Komiker Oliver Pocher schießt erneut gegen Wendler-Ehefrau Laura Müller und lässt kein gutes Haar an der 19-Jährigen. nordbuzz.de wirft einen Blick auf den Angriff des Comedians.

Ehepartnerinnen:Amira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)
Geboren:18. Februar 1978 (Alter 42 Jahre), Hannover
Größe:1,70 Meter
Eltern:Gerhard Pocher, Jutta Pocher

Oliver Pocher (RTL): Streit mit Michael Wendler eskaliert - Laura Müller ist Auslöser

Dass Oliver Pocher und Michael Wendler sich lange gestritten haben, war nur schwer zu übersehen. Der RTL-Comedian aus Hannover veröffentlichte mehrere Videos und beschimpfte den Schlagersänger und seine Laura aufs Übelste. Nach dem heftigen Schlagabtausch ist der eigentliche Auslöser für die Pocher-Bashing-Jagd längst in Vergessenheit geraten. Wir schauen nochmal zurück.

Kaum zu glauben, aber ein Instagram-Video von Laura Müller begründete das ganze Pocher-Wendler-Drama. Im Januar überraschte die 19-Jährige ihren 28 Jahre älteren Freund Michael Wendler mit einem fetten SUV und veröffentliche das Video dazu auf ihrem Account. „90 Sekunden Fremdscham“, so kommentierte RTL-Comedian Oliver Pocher ihren Beitrag.

Oliver Pocher nimmt Michael Wendler und Freundin Laura gerne mal aufs Korn (MOntage).

Monatelang hatte es der Comedian aus Hannover fast ausschließlich auf „Egal“-Sänger Michael Wendler und seine Teenager-Freundin - jetzt Ehefrau - Laura Müller abgesehen. Zahlreiche Parodien und Diss-Videos veröffentlichte Oliver Pocher auf Instagram. So schnell wie sich der „Streit“ entfachte, ist er auch wieder erloschen. Die TV-Sternchen versöhnten sich in aller Öffentlichkeit und freundeten sich überraschenderweise an - bis jetzt. Jetzt zog der werdende Papa ein weiteres Mal über Wendler-Frau Laura her.

Oliver Pocher (RTL): Müllermilch-Diss - Comedian zieht mächtig über Laura Müller her

Oli, Amira, Michael und Laura standen im März gemeinsam für einen Streit-Showdown vor der Kamera. Danach konnten sich die Zuschauer bei „Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ sehen, wie gut sich der RTL-Comedian und der Schlager-Onkel Michael Wendler wirklich hinter den Kameras verstehen. Sie sprachen beispielsweise über die neue Nase des Sängers und die anstehende Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller.

Von einer Frau fehlte bei der spaßigen Runde allerdings jede Spur: Laura Müller flüchtete ziemlich schnell, nachdem der Comedian mit seinen Scherzen anfing: „Müllermilch, Müllermilch, Müllermilch, die schmeckt“, sang der 42-Jährige aus Hannover und spielte dabei natürlich auf den Nachnamen der 19-Jährigen an.

Doch damit nicht genug. Als Oliver Pocher seinen neuen Freund Michael Wendler aus dessen Garderobe abholen wollte, rutschte ihm bestimmt ganz ohne Hintergedanken ein weiterer fieser Spruch raus. „Laura kann hier bleiben, wir haben eine Kinderbetreuung organisiert“. Gut, dass Laura Müller dieses Mal nichts vom Diss mitbekommen hat.

An Michael Wendler scheinen Diss-Attacken des RTL-Comedians stumpf abzuprallen, denn auf die Sprüche springt der 47-Jährige überhaupt nicht mehr an.

Oliver Pocher (RTL): Comedian ledert über Vater von Michael Wendler ab - Ärger vor Gericht droht

In seiner RTL-Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ schießt Oliver Pocher regelmäßig gegen diverse Stars und Sternchen. Diesmal musste der Vater von Michael Wendler dran glauben. Eine fiese Parodie brachte den Wendler-Papa zur Weißglut. Jetzt muss der 42-Jährige erneut mit Ärger vor Gericht rechnen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Oliver Pocher für seine speziellen Kommentare bestraft wird. Kürzlich bekam er vom Hamburger Landgericht ein Redeverbot aufgedrückt und darf somit kein Wort mehr über EX-BTN-Star Anne Wünsche verlieren.

Man, man, ob Oliver Pocher mit so viel Widerstand seiner Bashing-Opfer gerechnet hat? Wohl eher nicht, aber das hält den 42-Jährigen aus Hannover auch nicht davon ab, so weiterzumachen wie bisher. Jetzt musste sogar der Premierminister des Vereinigten Königreichs Boris Johnson von der Hetzjagd-Suppe kosten.

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/picture alliance/dpa & Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare