Pocher - gefährlich ehrlich im TV

Oliver Pocher (RTL): Ätz-Attacke seiner Ex – Sandy Meyer-Wölden stiehlt Comedian die Show

Oliver Pocher erfährt am eigenen Leib, wie es ist, fertig gemacht zu werden. Ex Sandy-Meyer-Wölden schießt in „Pocher – gefährlich ehrlich!“ heftig gegen ihren Ex-Mann.

  • Oliver Pocher teilte in den vergangenen Wochen gegen diverse Sternchen aus.
  • In „Pocher – gefährlich ehrlich!“ hebt der RTL-Comedian aus Hannover seine Bashing-Attacken auf ein höheres Level.
  • Nun war Oliver Pochers Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden zu Gast in der RTL-Show und geigte dem 42-Jährigen gehörig die Meinung.

Update vom 17. Juli: Hannover – Mit einem gemeinsamen Auftritt war wirklich nicht zu rechnen – Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden standen zusammen auf einer Bühne. Die RTL-ShowPocher – gefährlich ehrlich“ macht es möglich. In der Folge am 16. Juli war das Model als Gast-Star eingeladen. Die 37-Jährige bereitete ein komplettes Stand-Up-Programm vor, bei dem ihr Ex-Mann Oliver Pocher gar nicht gut wegkam.

Oliver Pocher (RTL): Vollpfosten – so krass disst Sandy Meyer-Wölden ihren Ex-Mann

Ob es sich Oli gut überlegt hatte, seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden in seine RTL-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ einzuladen. Doch wie der Comedian so ist, schreckt er vor keiner Herausforderung zurück. Dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.

Jahrelang zog der Komiker aus Hannover über seine ehemalige Flamme her und witzelte auf ihre Kosten. Zwölf Monate lang war Sandy Meyer-Wölden mit Tennis-Legende Boris Becker verlobt und musste sich während ihrer Beziehung mit Oliver Pocher so einiges gefallen lassen.

Jetzt ist allerdings Tag der Abrechnung. Auf der „Pocher – gefährlich ehrlich!“- Bühne knöpfte sich Sandy ihren Ex-Mann vor – und wie!

Während der vier Jahre dauernden Ehe mit Oliver Pocher hat sich Sandy Meyer-Wölden wohl einiges von ihrem Ex-Mann abschauen können, denn ihr Stand-Up-Programm hatte es ganz schön in sich. Da die fünffache Mutter eigenen Angeben zufolge zu schüchtern für Live-Auftritte sei, lief eine Aufzeichnung.

Sandy Meyer-Wölden war zu Gast in Oliver Pochers Late-Night-Show. Das Model rechnete öffentlich mit ihrem Ex-mann ab (Montage).

Sie fragte das Publikum nach dem wahren Grund für die Trennung von Oliver Pocher. Die Antwort ist klar: „Ich bin von Sternzeichen Fische und er Vollpfosten“ – ups, das hat gesessen. Doch das war erst der Anfang.

Oliver Pocher (RTL): Sandy Meyer-Wölden schlägt Comedian mit eigenen Waffen

Die 37-Jährige machte sich im Anschluss über die Größe von Oliver Pocher lustig: „Ich stehe eigentlich nicht auf kleine Männer wie Oli. Wenn ich ein Selfie mache, bin ich immer allein drauf.“ Während ihrer Stand-Up-Einlage verriet Sandy Meyer-Wölden auch: „Als wir uns trennten, hat er gesagt, ich würde nie, nie wieder jemanden finden, der so ist wie er. Natürlich nicht, habe ich gesagt, das ist ja der Plan.“ Junge, Junge, noch ein Volltreffer.

Zum Schluss ließ es sich Oliver Pochers Ex-Frau natürlich nicht nehmen und haute natürlich noch einen Boris Becker-Witz raus: „Eine letzte Sache noch: Oli macht ja gerne diesen einen Gag, den er bereits 5000 Mal gemacht hat, dass die Hälfte seines Einkommens an meine Stiftung ginge und die andere Hälfte an Boris Becker. Tja, fünf Minuten Einsatz, aber ein Leben lang zahlen. Wobei, bei dir hat der Spaß nur eine Minute gedauert.“

Wir sind sicher, dass sich RTL-Comedian Oliver Pocher von den Tiefschlägen erholen wird. Außerdem steht ja noch die Frage aus, wie das „Duell um die gemeinsamen Kinder mit Sandy Meyer-Wölden“ ausgehen wird. Es bleibt spannend.

Ursprungsmeldung: Hannover - Oliver Pocher sorgt in schöner Regelmäßigkeit für Schlagzeilen. Schuld daran war nicht zuletzt seine Influencer-Hetzjagd auf Instagram. In seiner RTL-Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ hebt der Comedian aus Hannover seine Bashing-Attacken auf ein ganz neues Level. Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden dürfte das so gar nicht gefallen, immerhin haben sie drei gemeinsame Kinder. Das Model möchte Oli nun sogar das Sorgerecht entziehen. Was? nordbuzz.de hat alle Einzelheiten zum Rosenkrieg des ehemaligen It-Couples.

Geboren:18. Februar 1978 (Alter 42 Jahre), Hannover
Größe:1,70 Meter
Kinder:Nayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher
Ehepartnerinnen:Amira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)
Eltern:Gerhard Pocher, Jutta Pocher

Oliver Pocher (RTL) und Sandy Meyer-Wölden - so ist das Verhältnis der Ex-Ehepartner wirklich

Oliver Pocher ist für sein loses Mundwerk und seine spezielle Art von Humor bekannt. Vor allem in letzter Zeit ist der RTL-Comedian aus Hannover immer wieder negativ aufgefallen. Schuld daran sind diverse Bashing-Attacken gegen prominente Kollegen. Zuletzt musste beispielsweise DSDS-Sieger Luca Hänni ganz schön einstecken.

Oliver Pocher kann manchmal ganz schön gemein sein, keine Frage, aber wenn es um seine Familie geht, scheint der 42-Jährige wie ausgewechselt zu sein. Von 2010 bis 2014 war der deutsche Komiker mit dem Model Sandy Meyer-Wölden verheiratet und bekam drei Kinder mit ihr. Obwohl es für die 37-Jährige oftmals nicht sehr einfach an der Seite des Hannoveraners war, wie nordbuzz.de berichtet, pflegen die beiden Ex-Partner mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden waren vier Jahre lang verheiratet (Montage).

Während Oliver Pocher und seine neue Ehefrau Amira, die derzeit das zweite Kind mit dem Komiker erwartet, in Deutschland leben, verschlug es Sandy Meyer-Wölden mit ihrer Rasselbande in die USA. Dort lebt das Model mit ihrem neuen Partner und ihren insgesamt fünf Kindern. Obwohl die 37-Jährige mehr als 7.800 Kilometer entfernt lebt, dürfte sie trotzdem so einiges von den harschen Bashing-Attacken ihres Ex-Mannes mitbekommen. Momentan hat Oli sogar Stress mit seiner Amira. Grund dafür ist der Sänger Xavier Naidoo.

Oliver Pocher droht wegen seiner frechen Art nun sogar der Knast. Ob Sandy Meyer-Wölden wohl deshalb um das alleinige Sorgerecht ihrer drei Kinder kämpfen möchte? nordbuzz.de hat die Antwort.

Oliver Pocher (RTL): Comedian setzt im Duell mit Ex Sandy Meyer-Wölden Kinder aufs Spiel

Auf Instagram fragte Sandy Meyer-Wölden ihre Fans, ob sie Ex-Ehemann Oliver Pocher zu einem Tennis-Match herausfordern soll. Erstaunlicherweise antworteten 95 Prozent der User mit Ja. Gesagt, getan - kurz nach der Umfrage fragte die 37-Jährige: „Ready for a match @oliverpocher?“

Schlagfertig wie man den Comedian aus Hannover so kennt, ließ er sich nicht nur auf das kleine Familienduell ein, sondern setzte auch noch seine drei Kinder aufs Spiel. „Verlierer bekommt die Kinder“, witzelte der 42-Jährige. Während der vierjährigen Ehe scheint sich Sandy Meyer-Wölden so einiges von ihrem Ex-Mann abgeschaut zu haben, denn auch sie kontert frech: „Nach vier Monaten Isolation schenke ich Amira und Oliver alle fünf.“

Bei dem Instagram-Rosenkrieg von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden handelt es sich also lediglich um einen kleinen Gag. Wie sollte es auch anders sein? Der 42-Jährige ist nicht umsonst einer der bekanntesten Komiker von TV-Deutschland. Humor fließt förmlich in den Adern des Bashing-Königs.

Wie dem auch sei, wann und wo das Duell des ehemaligen Traumpaars stattfinden wird, ist noch unklar, aber der TV-Sender RTL bestätigte nun, dass Sandy Meyer-Wölden in der nächsten „Pocher - gefährlich ehrlich“-Folge zu Gast sein wird. Steht der Kampf um die Kids also unmittelbar bevor? Möglich wärs. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die Stand-Up-Einlage des 37 Jahre alten Models. Mal sehen, ob sie ihrem Ex Oliver Pocher Konkurrenz machen kann. Zu sehen ist sie am 16. Juli um 23.05 Uhr auf RTL. Auch Verona Pooth durfte ihre Comedy-Künste unter beweis stellen und verärgerte damit ihren Sohn Diego.

Sandy Meyer-Wölden wird sich nach ihrem Stand-Up-Auftritt bei „Pocher - gefährlich ehrlich“ bestimmt wünschen, sie wäre der Einladung von RTL und dem Comedian gar nicht erst nachgekommen. Auf Instagram verriet der 42-Jährige nämlich, dass es in der nächsten Late-Night-Folge ganz schön heiß hergehen wird.

Das verrät zumindest eine Bilderreihe, die Oliver Pocher nun veröffentlicht hat. Auf den Schnappschüssen trägt der 42-Jährige lediglich ein Höschen. „Wie es zu diesen EROTISCHEN PLAYBOY FOTOS AUF MALLORCA kommen konnte und ob es was gebracht hat, heute Abend um 23:05 LIVE bei „POCHER - GEFÄHRLICH EHRLICH.“

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, wie wir auf die verstörenden Bilder von Oliver Pocher reagieren sollen. Seine Fans allerdings schon: „Wenn das Greenpeace sieht, schieben sie Dich wieder in den Pool“, schreib ein User, ein anderer witzelte: „Wer diese Fotos ansieht, muss danach erstmal in Quarantäne abkühlen!“ - gut, dass die Fans des Comedians offensichtlich einen gesunden Humor haben.

Uns lässt die Vermutung allerdings nicht los, dass die freizügigen Schnappschüsse von Oliver Pocher etwas mit einem neuen Laura Müller-Gag zu tun haben könnten - wir werden es sehen. Jetzt widmet sich der Krawall-Comedian erstmal dem Influencer-Hotspot Paris.

Rubriklistenbild: © Artur Reszko/picture alliance/dpa & Karlheinz Schindler/picture alliance/dpa & Jens Kalaene/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare