Influencerin in der Hansestadt

Oliver Pocher (RTL): Zahnarzt-Debakel - Anne Wünsche präsentiert Ekel-Kauleiste

Olivers Pochers Erzfeindin Anne Wünsche war zu Besuch beim Bremer Promi-Zahnarzt. Der Grund: „Schwarze Zähne“ - und alle Instagram-Fans mussten mitleiden. 

  • Comedian und RTL-Star Oliver Pocher sorgt mit seinem Bashing gegen Stars und Sternchen für Begeisterung im Netz.
  • Seine Lieblingsfeindin Nummer eins ist Anne Wünsche, die er regelmäßig öffentlich attackiert.
  • Anne Wünsche lieferte ihm jetzt eine Steilvorlage: Die Influencerin musste wegen ihrer Zähne zu einem Promi-Zahnarzt nach Bremen.

Bremen - Für die meisten Leute ist der regelmäßige Gang zum Zahnarzt absolut normal. Doch für Influencerin und Pocher-Erzfeindin Nummer eins, Anne Wünsche (28), hat Zahnhygiene wohl nicht unbedingt Priorität. In einer Insta-Story sprach sie jetzt sogar über ihre Kauleiste, berichtet nordbuzz.de. Dort ist von „schwarzen Backenzähnen“, „Löchern“ und üblen „Verfärbungen“ die Rede. Ih! Anne, wie wäre es mit regelmäßigem Zähneputzen? Wie konnte es nur so weit kommen?

Nach eigenen Angaben habe die Influencerin krasse Angst vor Zahnärzten. Doch jetzt schien es wohl sogar ihr zu übel geworden zu sein. Ein Besuch beim Onkel Doktor war unumgänglich. Wollte Freund Karim ihr morgens etwa keinen Kuss mehr geben? Na, das geht ja schließlich auch nicht. So ging es also schnurstracks nach Bremen in die Praxis des berühmten Promi-Zahnarztes Milan Michalides. Denn der hat nämlich ein ganz besonderes Händchen für Schisser-Patienten.

Geboren:26. August 1991 (Alter 28 Jahre), Meißen
Größe:1,65 Meter
Fernsehsendungen:Berlin – Tag & Nacht
Nominierungen:Bravo Otto in der Kategorie TV-Star
Kinder:Miley (6) und Juna (4)

Oliver Pocher (RTL): Comedian basht mit Ehefrau Amira regelmäßig gegen Influencerin Anne Wünsche

Influencerin und Ex-BTN-Star Anne Wünsche geriet schon viele Male in die Kritik. Ob es die übertrieben vielen Geschenke für Tochter Juna (4) waren, zu freizügige Postings, angeblich gekaufte Follower und Herzchen, ein Image als Rabenmutter, die Vermarktung der eigenen Kids auf Instagram und, und, und, und. Die Liste ist lang.

Einige dieser Punkte kreidete ihr auch Comedian Oliver Pocher an und verhöhnte sie öffentlich in seinen frechen Krawall-Videos. Auch seine Ehefrau Amira (27) stieg bei der Hetzjagd gegen Anne Wünsche ein und teilte ordentlich gegen sie aus.

Anne versucht, sich zwar so gut es geht, im Cyberkrieg mit den Pochers zu schlagen, doch wie es aussieht, ist und bleibt sie diejenige, die den Kürzeren zieht und am Ende heulend dasteht. Auch als sich die Influencerin Rat bei ihrem Anwalt holt und ein Richter Oliver Pocher einen Maulkorb verpasst, lässt der Comedian nicht locker, sodass die Attacke gegen die junge Mutter weitergeht.

Die Aussagen, die Anne Wünsche jetzt zuletzt auf ihrem Instagram-Account über ihre Mundhygiene und den Zahnarztbesuch in Bremen traf, könnten RTL-Star Oliver Pocher auf jeden Fall eine Steilvorlage liefern. Schließlich bekam der Komiker mit seinen Attacken auf die Schauspielerin eine Menge Aufmerksamkeit. Jetzt wird Oliver Pocher sogar Premierminister eines wichtigen Landes - und sorgt wieder für Trubel.

Oliver Pocher (RTL): Anne Wünsche leidet unter Zahnarzt-Angst - „so aufgeregt, ich bekomme Durchfall“

Wie jeden Tag ließ Pocher-Erzfeindin Anne Wünsche ihre mehr als 800.000 Follower am Montag wieder an ihren täglichen „Abenteuern“ teilhaben. Eigentlich kümmert sie sich meist nur um ihren Shop, wirbt für „Hello-Body“-Produkte oder ihre Lieblingstees oder spielt mit ihren Kindern vor der Kamera. Doch diesmal ging es endlich mal raus aus der Wohnung in Berlin und ab in die Bremer City. Und das, obwohl der Stadt gerade eine Massenevakuierung wegen eines möglichen Bombenfunds droht.

Ganz schön gefährlich! Aber was hat die Influencerin dort gemacht? Promi-Zahnarzt und Angst-Patienten-Spezialist Milan Michalides hat in Stuhr seine Zahnarztpraxis. Und für Anne Wünsche war es dringend Zeit für einen Besuch.

Bereits im Vorfeld betonte die 28-Jährige immer wieder, wie groß ihre Angst vor Zahnärzten sei. In Bremen angekommen, verriet sie ihren Followern womöglich aus dem Badezimmer der Praxis heraus: „Ich bin so aufgeregt, ich bekomme schon Durchfall.“ Ih! Das wollte bestimmt keiner wissen. Weiterhin gestand sie: „Ich mag es ja gar nicht sagen, aber ich mache das unter Vollnarkose.

Oliver Pocher (RTL): Üble Verfärbungen und Löcher - Anne Wünsche schockt mit Ekel-Zähnen

Vom Klo runter ging es schon in den Behandlungsraum. Dort wartete dann auch gleich Promi-Zahnarzt Milan Michalides - ebenfalls so heiß auf die Instagram-Bühne wie Anne Wünsche und deswegen mit einem Handy bewaffnet. Schließlich muss er ja filmen, bei welchen berühmten Personen Milan schon im Mund rumgefummelt hat.

Insgesamt acht kleine Baustellen hatte Promi-Doktor Michalides bei Pocher-Erzfeindin Anne Wünsche vor sich. „Es hat mich so belastet, wenn ich gelacht habe, sah es so aus, als hätte ich riesige Löcher drin“, erklärte die Influencerin in ihrer Insta-Story. Im hinteren Bereich des Mundes bei den Backenzähnen sei zudem „alles schwarz“ gewesen. Darüber hinaus quälte sie ein Weisheitszahn, der bereits in die Backe eingewachsen war.

Anne Wünsche leidet unter Zahnarzt-Angst (Foto-Montage).

Diesen Weisheitszahn zeigte sie nach der Operation zu allem Übel auch noch direkt in die Kamera. Bäh! „Hätte ich jetzt noch zwei, drei, vier Monate gewartet, wäre es richtig schlimm geworden“, da sich unter einer kaputten Füllung Karies angesammelt hatte, teilte Pocher-Erzfeindin Anne Wünsche ihren Followern mit. Jetzt mal ehrlich, wen interessiert dieses Thema wirklich?

Oliver Pocher (RTL): Anne Wünsche muss sich zweiter Sitzung bei Bremens Promi-Doc unterziehen

Pocher-Erzfeindin Anne Wünsche blieb nach der Operation in einem Hotel in Bremen, in welchem genau, ist allerdings unbekannt. Ihr Resümee über die Arbeit von Promi-Doktor Michalides fiel insgesamt sehr positiv aus: „Es fühlt sich noch immer wie ein Schwamm im Mund an“, aber sie habe das Gefühl, dass ihre Zähne jetzt insgesamt viel weißer seien.

Am Abend präsentierte sich die Influencerin mit Zahnarzt Milan Michalides beim gemeinsamen Essen im Chilli Club Bremen. Natürlich war auch wieder ihr Handy mit am Start, damit ordentlich Werbung für den Promi-Doc gemacht werden konnte. Aber es war ja sowieso nicht das letzte Mal, dass die beiden Promis sich sehen sollten. Denn Pocher-Erzfeindin Anne musste am Dienstag direkt noch einmal zu ihm. Es sollte noch ein Schienenabdruck angefertigt werden, da die Influencerin gleich auch ihre Zähne bleachen lassen wollte.

Na, wenn man schonmal dabei ist! „Ich habe nicht extrem gelbe Zähne, aber Kaffee verfärbt die Zähne“, erklärt Anne Wünsche. Auch ihr Rotwein- und Teekonsum trage zu den Verfärbungen bei. Ein regelmäßiger Griff zur Zahnbürste wäre doch ein guter Anfang, stimmts?

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/dpa & Stefan Behrens/RTL II/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare