„Gefährlich ehrlich“-Star

Oliver Pocher (RTL): Nach Gerda Lewis-Diss – Ex-Bachelorette geht auf Ehefrau Amira los

Komiker Oliver Pocher schoss in seiner RTL-Show „Pocher - Gefährlich ehrlich“ gegen Gerda Lewis. Auch Amira griff die Bachelorette an. Jetzt folgt die Retourkutsche.

  • Oliver Pocher ist einer der bekanntesten deutschen TV-Komiker.
  • Gemeinsam mit seiner Ehefrau Amira moderiert er die RTL-Show „Pocher - Gefährlich ehrlich!“ und nahm unter anderem Ex-Bachelorette Gerda Lewis aufs Korn.
  • Jetzt schlägt die 27-Jährige zurück und schießt gegen Comedian Oliver Pocher aus Hannover und seine Liebste.

Update vom 25. August: Hannover/Köln - Kaum etwas kann ihn stoppen: Denn der bekannte TV-Komiker Oliver Pocher schießt in seiner RTL-ShowPocher – Gefährlich ehrlich!“ zusammen mit seiner Frau Amira Pocher weiter gegen Instagram-Influencer. Ob Schauspielerin Anne Wünsche, Sängerin Shirin David oder auch Bachelorette Gerda Lewis - RTL-Star Oliver Pocher nimmt kein Blatt vor den Mund und findet viele Wege, sich über die anderen Promis lustig zu machen.

Ein emotionaler Ausbruch von Gerda Lewis sorgte vor einigen Wochen für Zündstoff - und Oliver Pocher und seine Ehefrau hetzten los. Die 27-Jährige ließ den Diss allerdings nicht auf sich sitzen und wetterte jetzt heftig gegen Amira. nordbuzz.de hat alle Einzelheiten über das Pocher-Lewis-Drama.

Name: Oliver Pocher
Ehepartnerinnen:Amira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010-2014)
Geboren:18. Februar 1978 (ALter 42 Jahre), Hannover
Größe:1, 70 Meter
Eltern:Gerhard Pocher, Jutta Pocher

Oliver Pocher (RTL): Ehefrau Amira schießt gegen Gerda Lewis - Blondine ist absolut sinnlos

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira hatten es zuletzt besonders auf Ex-Bachelorette-Sternchen Gerda Lewis abgesehen. Zuerst nahm der Comedian die 27-Jährige in seiner RTL-ShowPocher - gefährlich ehrlich“, die jetzt in die Sommerhaus-Verlängerung geht, aufs Korn und dann wetterte sein Schatzi im Podcast „Die Pochers hier!“ ebenfalls heftig gegen die Blondine. Die werdende Mama bezeichnete die VIP-Lady sogar als „sinnlos" - ganz schön heftig.

„Bachelorette“-Sternchen Gerda Lewis schießt heftig gegen Oliver Pochers Ehefrau Amira (nordbuzz.de-Montage).

Zu Beginn der Bashing-Attacken ignorierte Gerda Lewis die üblen Sprüche des Krawall-Duos einfach, doch irgendwann hat auch der geduldigste Mensch mal genug. Im Interview mit Promiflash brach die 27-Jährige nun ihr Schweigen und wetterte heftig gegen die Halb-Ägypterin.

Oliver Pocher (RTL): Erzfeindin Gerda Lewis schlägt zurück - Seitenhieb gegen Ehefrau Amira

Amira kann einem nur Leid tun, weil das Einzige, was SIE kann, ist, über andere herzuziehen. Als fast zweifache Mama hätte ich definitiv Besseres zu tun, als über Influencer in einem Podcast abzulästern“, lederte Gerda Lewis nun gegen Amira Pocher.

So, wie wir die Pochers kennen, werden sie diesen Seitenhieb von Gerda Lewis wohl sicher nicht auf sich sitzen lassen. In der nächsten „Pocher - Gefährlich ehrlich“-Folge wird der Comedian aus Hannover mit Sicherheit das ein oder andere Wort über die 27-Jährige verlieren. Wir sind gespannt!

Oliver Pocher (RTL): Tränen-Drama bei Gerda Lewis - RTL-Comedian macht Bachelorette in TV-Show fertig

Ursprungsmeldung: Hannover/Köln - Die attraktive Gerda Lewis, die als Bachelorette ihre große Liebe auf RTL suchte, muss aktuell einiges durchmachen. Das einstige GNTM-Model wurde nicht nur von ihren besten Freundinnen im Urlaub sitzen gelassen, sondern trug sie darüberhinaus ihren Streit in aller Öffentlichkeit aus. - ganz Influencer-like.

Während viele Fans auf Instagram hinter Gerda Lewis stehen, findet sich bei dem beliebten RTL-Komiker Oliver Pocher nicht eine Spur von Mitleid. Scheinbar nichts kann den Komiker stoppen, um sich über andere Promis lustig zu machen, sogar der Wendler-Vater erstattete schon Anzeige gegen Oliver Pocher. Darüber berichtet nordbuzz.de – und über Pochers Parodie vom Wendler in der DSDS-Jury.

In der vergangenen Folge seiner TV-Show „Pocher - Gefährlich ehrlich!“ kannte der Witzbold mal wieder keine Tabus und schoss richtig gegen die RTL-Bachelorette Gerda Lewis. Die einstige Rosen-Lady und Ex-Kandidatin von Heidi Klum weinte in ihrer Instagram-Story bittere Tränen: Ihre besten Freundinnen warfen ihr nämlich vor, narzisstisch zu sein und sogar eine psychische Störung zu haben. In verschiedenen WhatsApp-Gruppen soll immer eine Freundin nicht drin gewesen sein, damit dann über diese gelästert werden konnte.

Oliver Pocher (RTL): TV-Komiker aus Hannover scherzt über heftigen Streit von Bachelorette Gerda Lewis mit ihren Freundinnen

Beim gemeinsamen Kreta-Urlaub flog dann scheinbar alles auf, sodass der Streit unter den Instagram-Influencerinnen so richtig eskalierte. Der Komiker Oliver Pocher und seine Amira betitelten die Bachelorette Gerda Lewis schlichtweg als „Prinzessin“, die schon auf der Anfahrt zum Hotel ihr extravagantes Verhalten demonstrierte: Schließlich bot das kleine Miet-Auto kaum Platz für die immense Gepäckmenge, sodass sich die Freundinnen zusammen mit ihren Koffern auf die Rückbank quetschen mussten.

Oliver Pocher hetzt gegen RTL-Bachelorette Gerda Lewis im TV (Montage).

„Wer die meisten Follower hat, sitzt vorne. Das ist Straßenverkehrsordnung“, witzelte der RTL-Komiker Oliver Pocher über das schräge Szenario. Lächelnd und mit viel Platz saß Bachelorette Gerda Lewis auf dem Vordersitz, während ihre Freundinnen hinter ihr von den riesigen Koffern eingequetscht wurden.

Oliver Pocher (RTL): Mann von Amira macht sich über Bachelorette lächerlich - Fans feiern Comedian dafür

Als die einstige RTL-Bachelorette nach ihrem Urlaub wieder in Deutschland landete, thematisierte Gerda Lewis ihre vermeintlich verräterischen Freundinnen in ihrer Instagram-Story, die „sie einfach demütigen.“ Denn in einem Promiflash-Interview packten ihre einstigen Freundinnen über die ehemalige GNTM-Kandidatin aus. Der TV-Komiker Oliver Pocher hatte für die Tränen von Gerda Lewis kein Verständnis und seine Fans feierten ihn dafür.

Auf der bekannten Online-Plattform Twitter schwärmten die User über die RTL-Show „Pocher - Gefährlich ehrlich!“ und über die komödiantische Zusammenfassung des Instagram-Beefs von Gerda Lewis. „Liege wieder heulend auf dem Boden vor Lachen“, witzelte ein Twitter-User. Die Ehefrau des Komikers stand ihm natürlich stets mit ironischen Sprüchen zur Seite, dabei hatte sie in letzter Zeit wenig Grund zum Lachen: Denn Amira Pocher erlebte einen Schwangerschafts-Schock und weinte Tränen.

Rubriklistenbild: © Albert Ivan Damanik/picture alliance/dpa & Tobias Hase/picture alliance/dpa & Arya Shirazi/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare