Intime Details

Oliver Pocher (RTL): Erzfeind Wendler - intimes Detail über Hochzeitsnacht schockt Laura

Michael Wendler, Erzfeind von Oliver Pocher, heiratet im August seine Laura. Auch über die Hochzeitsnacht hat er sich schon Gedanken gemacht. Die tratscht er in eine laufende Kamera und schockt seine zukünftige Frau.

  • Comedian Oliver Pocher basht gegen niemanden mit mehr Begeisterung, als gegen Schlagerstar Michael Wendler.
  • Der 48-Jährige und seine Ehefrau Laura planen im August ihre Hochzeit groß in Las Vegas zu feiern.
  • Pocher-Erzfeind Wendler will an diesem Tag wohl nicht nur heiraten, er hat große Pläne für die Hochzeitsnacht.

Hannover/Las Vegas – Haus. Hochzeit. Kinder. Genau in dieser Reihenfolge haken Schlagerstar und Pocher-Erzfeind Michael Wendler (48) und seine Ehefrau Laura (19) anscheinend ihre „Do-it-right-Lebensliste“ ab. Wendler-Ex Claudia Norberg (50) wurde aus der schicken Butze in Florida rausgeekelt und durch die 19 Jahre junge Laura als neue Hausherrin ersetzt. Check.

Danach folgte im Juni ganz still und heimlich die standesamtliche Trauung der beiden Turteltauben, wie nordbuzz.de berichtet. Check. Im August steht dann die kirchliche Hochzeit inklusive einer fette Sause mit allem drum und dran an - natürlich dürfen da auch die Vox-Kameras nicht fehlen.

Dieser Punkt kann dann also auch fein säuberlich abgehakt werden. Und Schatzii Laura äußerte gegenüber verschiedenen Medien ja sowieso schon ihren Kinderwunsch. Ein Datum, wann dieses Ziel auf der Liste abgearbeitet sein soll, steht allerdings noch nicht fest. Oder doch? Ihr Mann verriet in der aktuellen Folge der TV-Show „Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet“ nämlich, was in der Hochzeitsnacht im ehelichen Bett so abgehen soll.

Geboren:22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre), Dinslaken
Größe:1,84 Meter
Ehepartnerinnen:Laura Norberg (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
Eltern:Manfred Weßels, Christine Tiggemann
Fernsehsendungen:Das Sommerhaus der Stars, Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet

Oliver Pocher (RTL): Hochzeitvorbereitungen von Erzfeind Michael Wendler laufen auf Hochtouren

Bald ist es so weit und die Kirchenglocken in Las Vegas bimmeln nur für Michael Wendler und seine Laura. Vielleicht stimmt Oliver Pochers Erzfeind während der Hochzeit ja sogar noch ein Liedchen an - das würde auf jeden Fall den Romantik-Faktor erhöhen. Aber wie kann überhaupt von Romantik die Rede sein, wenn jeder Blick, jede Emotion und jede Bewegung haargenau von Kameras begleitet wird. Na, da hat Vox auf jeden Fall einen super Deal eingefahren. Wird Comedian Oliver Pocher auch an dem großen Tag dabei sein? Schließlich bekam er von dem Schlagerstar das Angebot, Trauzeuge zu werden. Andererseits hat der TV-Komiker aktuell genug um die Ohren, denn die Frau von Oliver Pocher enthüllte jetzt eine Hass-Beichte zu ihrer Schwangerschaft.

Die Vorbereitungen für dieses Mega-Event am 2. August laufen auf Hochtouren. Fans können das Spektakel dann auf RTL mitverfolgen. In der neuesten Folge schockierte der Schlagerstar mit einer blutigen Wunde. Hat er sich etwa passend zum Hochzeitsoutfit die Nase richten lassen?

Wie gesagt, die Vorbereitungen darauf sind bereits in vollem Gange. Da darf natürlich auch eine riesige Hochzeitstorte nicht fehlen. Aber statt auf Luxus, Prunk und Glitzer zu setzen, findet Michael Wendler seine Ehefrau Laura knabbernd und lutschend an einem Cake-Pop vor. Die sind aber auch wirklich lecker! „Aber nicht, dass du abends noch Bauchschmerzen bekommst“, ermahnt er die 19-Jährige.

Das sagt er aber nicht, weil er seine Angebetete auf Diät setzen möchte. Immerhin hat Laura eine bombastische Figur, was sie bereits mit extrem schönen Playboy-Fotos bewies. Aber nicht alle haben die Brünette für diese Leistung abgefeiert. Von Comedian Oliver Pocher gab es jedenfalls ordentlich Kritik. Der RTL-Komiker gewann sogar eine Menge Sympathien mit seinen Wendler-Parodien. Jetzt parodierte Oliver Pocher Boris Johnson - und teilte heftig aus.

Oliver Pocher (RTL): Erzfeind Michael Wendler hat große Baby-Pläne für die Hochzeitsnacht

Also es ging definitiv nicht um die Körpermaße der 19-Jährigen, obwohl die sich in naher Zukunft verändern könnten – jedenfalls wenn es nach den Wünschen von Schatzii Michael Wendler geht. Apropos, Schatzi: Kürzlich kam heraus, dass das „Schatzi-Video“ des Promipaars absoluter Fake war. Der Schlagerstar kann es in der Hochzeitsnacht wirklich nicht gebrauchen, dass seine Laura sich mit Bauchschmerzen rumquält. Denn der Pocher-Erzfeind hat am Tag seiner Eheschließung nicht nur vor zu heiraten.

Und um seine Pläne auch in die Tat umsetzen zu können, darf „Ofen“ Laura, wie er sie liebevoll nennt, auf keinen Fall leiden. Schmerzen hemmen nämlich die Libido und das würde Pochers Lieblingsopfer in dieser besonderen Nacht einen dicken Strich durch die Rechnung machen. „Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden Kinder gemacht“, sagt der 48-Jährige.

Schatzi-Mausi Laura reagiert auf diese Aussage aber eher peinlich berührt und sagt nur: „Sei anständig jetzt.“ Und das, obwohl sie und der Schlagerstar sich mit dem Verraten von intimen Details sonst ganz und gar nicht zurückhalten. Die 19-Jährige gestand gegenüber RTL beispielsweise, dass Michael Wendler ihr erster Mann im Bett gewesen sei. Zudem plauderten die beiden öffentlich über individuelle Vorlieben, Intimrasuren und notwendige Hintergrundgeräusche beim Liebesakt.

Oliver Pocher (RTL): Ehefrau Laura reagiert nach Wendlers Plan-Offenbarung eher zurückhaltend

Warum ist Laura dann bei diesem Thema so zurückhaltend? Schließlich hatte sie sich doch von Beginn an das klare Ziel gesetzt, „ein oder zwei süße Babys“ mit Pocher-Erzfeind Wendler zu bekommen, berichtet Promiflash. Namen für ihre Sprösslinge hatte sich das Paar zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht ausgedacht.

In einer Insta-Story forderten sie ihre Follower daher auf: „Wir sind dankbar für jeden Namen, den ihr uns vor die Füße werft. Darf gerne amerikanisch sein, weil das ja in Amerika aufwächst! Also gerne exotisch.“ Diesbezüglich wird Oliver Pocher bestimmt auch etwas Scharfes einfallen. Erst kürzlich wetterte er erneut gegen Laura und Michael Wendler.

Michael Wendler hat für die Hochzeitsnacht große Pläne (Foto-Montage).

Na, vielleicht sind die beiden ja jetzt schon einen Schritt weiter. Schließlich ist die „Lebensliste“ mit der Hochzeit im August ja auch abgearbeitet. Ein neues Anschlussprojekt muss also her. Und was könnte da denn besser passen als ein kleiner Wendler-Sprössling?

Hoffentlich sind sich die beiden diesbezüglich einig. Kürzlich sah es nämlich noch nach Streit aus, als Laura weinend aus dem Tonstudio lief. Und wenn Vox bereits hautnah bei den Hochzeitsvorbereitungen dabei sein darf, wieso dann nicht auch bei der Geburt im Kreißsaal? Wir sind auf jeden Fall gespannt, was nach dem 2. August auf uns alle wartet.

Rubriklistenbild: © Christian Charisius/picture alliance & Julian Stratenschulte/picture alliance & Revierfoto/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare