Schockierendes Geständnis

Oliver Pocher (RTL) von Vergangenheit eingeholt - Ex-Frau Sandy verrät Trennungsgrund

Oliver Pocher schwebt mit Ehefrau Amira auf Wolke sieben. Jetzt holt ihn seine Vergangenheit ein. Ex-Frau Sandy bricht ihr Schweigen und verrät den Trennungsgrund.

  • Oliver Pocher ist so verliebt wie schon lange nicht mehr
  • Seitdem der Comedian aus Hannover mit seiner Amira zusammen ist, strahlt er vor Glück
  • Nun bricht Sandy Meyer-Wölden ihr schweigen und verrät, warum sie sich wirklich von Oliver Pocher trennte

HannoverOliver Pocher und seine Amira Pocher schweben seit vier Jahren auf Wolke sieben. Auch Karriere mäßig könnte es nicht besser für den 42-Jährigen laufen. Nun taucht allerdings seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden auf und plaudert wie aus dem Nähkästchen. Warum trennte sich das Model eigentlich vom Comedian? Dieses Geheimnis lüftete die 37-Jährige nun in einem Interview.

Geboren:18. Februar 1978 (Alter 42 Jahre), Hannover
Größe:1,7 m
Kinder: Nayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher
Ehepartnerinnen:Amira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)
Filme & Fernsehsendungen:Pocher - gefährlich ehrlich!, TV total, Die Oliver Pocher Show u.v.m.

Oliver Pocher (RTL): Lebensglück in zweiter Ehe – Comedian total verliebt

Für Oliver Pocher könnte es momentan einfach nicht besser laufen. Zum einen hat RTL seine Late-Night-Show „Pocher – gefährlich, ehrlich!“ verlängert und zum anderen wird der 42-Jährige zum fünften Mal Vater. Wow, was für tolle Nachrichten für den Comedian aus Hannover. Mit seiner zweiten Ehefrau Amira erwartet Oliver Pocher zum Ende des Jahres Nachwuchs. Ob es sich dabei um einen Jungen, oder ein Mädchen handelt haben die Pochers bisher noch nicht verraten. Im letzten Jahr bekamen die beiden jedoch schon mal einen kleinen Knaben.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden waren zweieinhalb verheiratet (Montage)

Es scheint als hätte es für Oliver Pocher im zweiten Ehe-Anlauf so richtig geklappt zu haben. Wie, Amira Pocher ist Olis zweite Ehefrau? Ja, viele Menschen haben schon gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der Comedian schon einmal verheiratet war. Ganze zweieinhalb Jahre war Sandy (Alessandra) Meyer-Wölden DIE Frau an der Seite des Hannoveraners und brachte Oliver Pochers erste drei Kinder auf die Welt. Warum das Liebesglück der beiden scheiterte, war stets ein Geheimnis. Bis jetzt, denn in einem Interview mit RTL brach die 37-Jährige endlich ihr Schweigen.

Oliver Pocher (RTL): extreme Offenheit - Sandy schildert, die wahren Gründe der Trennung

So schön Oliver Pochers leben jetzt auch sein mag, seine Vergangenheit scheint den 42-Jährigen einzuholen. In einem Interview plaudert Sandy Meyer-Wölden nun über die wahren Gründe ihres Ehe-Aus. Die 37-Jährige hielt Olis Witze über ihre Vergangenheit einfach nicht mehr aus und verließ ihn: Definitiv ist er für mich oft zu weit gegangen. Ich hätte mir gewünscht, ich hätte ihn davon abhalten können. Aber die Macht, die ihn treibt, ist zu stark“, erklärt sie. Bevor Sandy Meyer-Wölden ihren Pocher kennen und lieben lernte, war sie die Verlobte von Tennis-Legende Boris Becker. Das schien für den Comedian wohl ziemlich lustig gewesen zu sein, denn immer wieder zog der Hannoveraner über seine damalige Ehefrau her. Wie sollte es auch anders sein? Es scheint jedenfalls in Oliver Pochers Natur zu liegen andere Menschen für ihre Vergangenheit aufzuziehen. Nicht zuletzt wird dies an seiner Instagram-Hetzjagd deutlich, bei der schon diverse Sternchen auf ihre Kosten kommen mussten. Das Karma holte Oliver Pocher jetzt aber ein, denn bei einem Jagdunfall in Amerika zog er sich eine schwere Verletzung zu.

Den Preis für seine Bashing-Attacken zahlte Oliver Pocher mit dem Verlust seiner mittlerweile Ex-Ehefrau Sandy Meyer-Wölden. Der Comedian scheint aus seinen Fehlern gelernt zu haben, denn bisher hat sich seine Neue, Amira noch nicht wirklich über ihren Pocher beschwert. Allerdings haben die Beiden auch kleine Auseinandersetzungen, wie sie kürzlich in ihrem Podcast verrieten. Alles harmlos - mittlerweile versteht sich Oliver Pocher auch mit seiner Ex-Frau wieder gut, denn die drei gemeinsamen Kinder sollen nicht unter den Streitigkeitden des Ex-Traumpaars leiden.

Oliver Pocher (RTL): So reagiert Ex Sandy Meyer-Wölden auf das neue Pocher-Baby

Baby-Alarm im Pocher-Haushalt. Olis Ehefrau Amira ist zum zweiten Mal schwanger und verkündigte die freudige Nachricht unter anderem auch auf Instagram. Da ließ sich auch Ex-Pocher Sandy Meyer-Wölden nicht die Chance nehmen, um dem Bashing-Traumpaar zu gratulieren: „Wussten es ja schon, aber jetzt noch mal offiziell … herzlichen Glückwunsch vom Rest der ‘kleinen’ Familie!”.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben ihre Streitigkeiten sichtlich bei Seite gelegt und verstanden wie eine richtige Patchwork-Familie funktioniert. Jetzt muss nur noch die Frage geklärt werden, ob die Pocher-Kids einen Halbbruder, oder eine Halbschwester bekommen. // Quelle: nordbuzz.de

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare