Nach Livestream auf Instagram

Oliver Pocher rät Wendler-Frau Laura Müller zu drastischem Schritt

Michael Wendler und Oliver Pocher
+
Nach einem Livestream auf Instagram, warnt Oliver Pocher Laura Müller vor ihrem Ehemann Michael Wendler.

Oliver Pocher hat sich den Livestream von Michael Wendler auf Instagram angeschaut. Anschließend konnte er Wendlers Ehefrau Laura Müller nur noch warnen.

Nordrhein-Westfalen – Über 30.000 Menschen sahen Michael Wendler (48) am Dienstagabend (17. November) auf Instagram in einem Livestream zu, wie dieser absurde Verschwörungstheorien rund um die US-Wahl, die Aufhebung der Grundgesetze in Deutschland und Corona teilte, berichtet RUHR24.de*. Einer der Zuschauer: Oliver Pocher (42).

Nach dem Anblick des Livestreams von Michael Wendler bei Instagram, fiel Oliver Pocher* nur noch eins ein: „Gequirtle Sch**ße“, zeigte sich der Comedian entsetzt. Doch dabei würde er vor allem an Wendlers Ehefrau Laura Müller denken: „Laura Mäuschen. Laura, nimm ihm doch bitte das Handy weg. Oder hau ab und sich dir einen Neuen!“

Der Comedian für die Zukunft von Michael Wendler schwarz. „Musikalisch wird er keinen einzigen Hit mehr haben. Den einen hat er nur gehabt, weil ich ihn damit durch den Kakao gezogen habe.“ Er hoffe, daher, dass Michael in Zukunft auch keine Angebote für Reality-Shows erhalten werde. In seinen Augen sei für ihn nämlich die größte Strafe, überhaupt keine Bühne zu erhalten. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare