TV-Komiker und Frau

Oliver Pocher (RTL): Frau Amira enthüllt Hass-Beichte zu Schwangerschaft

Oliver Pocher (RTL) und Amira erwarten ihr nächstes Baby. Die Ehefrau des Comedians enthüllte jetzt eine Hass-Beichte zu ihrer Schwangerschaft.

  • Oliver Pocher ist ein deutscher RTL-Komiker.
  • Er ist seit 2019 mit seiner Frau Amira verheiratet.
  • Jetzt überrascht die Frau von Oliver Pocher mit einer üblen Beichte.

Hannover/Karlsruhe - Damit hätte kaum ein Fan von Comedian Oliver Pocher gerechnet: Seine schöne Frau Amira Pocher ist wieder schwanger. Nachdem die Partnerin des RTL-Komikers aus Hannover im November 2019 ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, folgt bald schon das zweite Baby. Jetzt schockt Amira Pocher mit einer üblen Schwangerschafts-Beichte.

Name:Oliver Pocher
Geboren:18. Februar 1978 (Alter 42 Jahre), Hannover
Größe:1,70 Meter
Ehepartnerinnen:Amira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010-2014)
Eltern:Gerhard Pocher, Jutta Pocher

Oliver Pocher (RTL) und Amira: TV-Komiker und Frau erwarten zweites Baby - und verraten Wunsch-Geschlecht in Podcast

Die große Familie des RTL-Comedians Oliver Pocher wächst weiter, in der TV-Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ gab das junge Ehepaar bekannt, dass sie ihr zweites Pocher-Kind erwarten. Mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat der 42-Jährige aus Hannover bereits drei Kinder - mit seiner Amira wären es dann insgesamt fünf Kinder, die alle kein Erbe von Oli bekommen werden.

Natürlich hat das Paar auch schon einen Wunsch, was das Geschlecht ihres ungeborenen Babys angeht. Denn der TV-Komiker Oliver Pocher hat nur eine Tochter, die bislang ausschließlich mit Brüdern aufwuchs. In ihrem Live-Podcast „Die Pochers hier!“ verrieten Amira Pocher und ihr witziger Ehemann, dass sie sich deshalb ein Mädchen wünschen. Auch Oliver Pochers Tochter forderte schon: Ihr Vater müsste gar nicht mehr anrufen, wenn das Baby kein Mädchen werden würde. Jetzt kam es aber zu einem heftigen Ehestreit. Grund dafür ist Sänger Xavier Naidoo.

Oliver Pocher (RTL) und Amira: Blitz-Schwangerschaft lässt Frau von TV-Komiker aus Hannover in Tränen ausbrechen

Richtig geplant war die Schwangerschaft von Amira Pocher und Oliver nicht - und für die beiden RTL-Stars kam die Nachricht eines erneuten Kindes ziemlich überraschend. Als die Ehefrau des TV-Komikers wieder, ähnlich wie bei ihrer vorherigen Schwangerschaft, „richtig Appetit“ hatte, schrillten bei dem jungen Paar die Alarmglocken.

Amira, die Frau von Oliver Pocher, überrascht mit einer Schwangerschafts-Beichte (Montage).

Ein Schwangerschaftstest aus der Notfall-Apotheke gab nicht nur Aufschluss, sondern löste auch echtes Gefühlschaos aus: Als die 27-jährige Amira von ihrer erneuten Schwangerschaft erfuhr, überkamen die junge Mutter überhaupt keine Glücksgefühle. Der RTL-Comedian und „Gefährlich ehrlich“-Star Oliver Pocher fand seine Frau weinend in der Ecke vor.

Oliver Pocher (RTL) und Amira: Für Frau des Krawall-Comedians ist Schwangerschaft gleich Katastrophe

Für die schöne Partnerin des TV-Komikers Oliver Pocher ist die Nachricht eines zweiten Kindes auch mit einer Menge negativer Gefühle verbunden: „Ich habe es gehasst, schwanger zu sein. Es war eine Katastrophe“, verriet Amira Pocher in ihrem Podcast. Außerdem kommt die Schwangerschaft von Amira Pocher nicht ohne Gesundheitsrisiko daher, darüber berichtet nordbuzz.de.

Für die Frau von Oliver Pocher sei eine Schwangerschaft nicht die schönste Zeit im Leben, sondern eher das komplette Gegenteil. Die typischen Schwangerschaftssymptome machten der jungen Mutter bei ihrem ersten Baby richtig zu schaffen: „Es passt dir nichts, du bist launisch, du bist schwer, es ist heiß, alles sitzt eng, du darfst nichts machen“, beschwerte sich die Ehefrau von Oliver Pochers in ihrem Podcast. Nichtsdestotrotz freuen sich die Pochers natürlich auf ihr zweites Kind, denn der RTL-Komiker hat aktuell ja auch genug Sorgen: Der Wendler-Vater erstattete Anzeige gegen Oliver Pocher. Auch am Mitgefühl könnte der Witzbold noch arbeiten: Trotz eines Tränen-Dramas von Gerda Lewis hetzte Oliver Pocher gegen die Bachelorette.

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/Rolf Vennenbernd/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare