Hetzjagd gegen Influencer

Oliver Pocher (RTL) zieht blank - verstörender Tanga-Blitzer auf Instagram

Oliver Pocher nimmt auf Instagram Influencer wie Gerda Lewis und Anne Wünsche aufs Korn. Nun zog der Comedian blank und verstörte mit einem Tanga-Foto.

  • Oliver Pocher ist ein deutscher RTL-Komiker
  • Er moderiert mit seiner Frau Amira auf RTL die TV-Show „Pocher- Gefährlich ehrlich“
  • Jetzt schockierte RTL-Star Oliver Pocher mit einem Tanga-Bild auf Instagram

Hannover/Köln - Im Laufe seiner langjährigen TV-Karriere machte sich Komiker Oliver Pocher schon häufig über andere Prominente lustig. In den vergangenen Monaten verfolgte der RTL-Star ganz neue Ziele: Über Instagram macht sich Oliver Pocher (42 Jahre) mittlerweile täglich über Influencer lustig. Jetzt trieb es der Comedian aus Hannover zu weit - und postete ein hüllenloses Tanga-Bild.

NameOliver Pocher
KinderNayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher
Geboren18. Februar 1978 (Alter 42 Jahre), in Hannover
Größe1,70 Meter
EhepartnerinnenAmria Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010-2014)
FilmeVollidiot, Hanni & Nanni, Hui Buh - Das Schlossgespenst und weitere

Oliver Pocher (RTL): TV-Komiker entsetzt mit Instagram-Bild nach Hetzjagd gegen Gerda Lewis und Anne Wünsche

Die Abschussliste des 42-jährigen Komikers Oliver Pocher nimmt scheinbar kein Ende: Prominente Influencer und Promis wie Sarah Harrison, Anne Wünsche und Gerda Lewis mussten sich in der Vergangenheit mit Parodien und schweren Vorwürfen des RTL-Stars auseinandersetzen. Auch seine Ehefrau Amira Pocher mischte fleißig mit und teilte gegen andere Promis aus. Das Ganze hatte ein Ziel: Betrügerische Influencer-Maschen aufzudecken und Kinder in der Öffentlichkeit nicht zu vermarkten oder zu präsentieren. Daraus wurde eine richtige Influencer-Hetzjagd, die jetzt mit einem schockierenden Tanga-Bild einen skurrilen Lauf nahm.

RTL-Komiker Oliver Pocher schockiert mit Instagram-Bild(Montage).

Besonders der blonde Bachelor-Star und GNTM-Model Gerda Lewis hat es dem Komiker angetan - nur nicht im positiven Sinne. Die ehemalige Bachelorette, die auf RTL ihre große Liebe suchte, ließ sich nämlich vor kurzem ihre Oberweite vergrößern. Ein gefundenes Fressen für Oliver Pocher, denn während der ernsthaften Coronavirus-Pandemie sei dies für den Comedian unverständlich. Nicht nur Oliver Pocher kritisierte die junge Blondine für diese Entscheidung, sondern auch seine Follower trieben in der Kommentarspalte von Gerda Lewis ihr Unwesen.

Oliver Pocher (RTL): Gerda Lewis postet „blacklivesmatter“-Bild - TV-Komiker reagiert mit Instagram-Video

Denn ebenfalls in den sozialen Medien polarisiert momentan die #blackouttuesday- und #blacklivesmatter-Welle, die sich gegen die Polizeigewalt gegenüber dunkelhäutigen Menschen ausspricht. Zahlreiche Prominente engagierten sich für Gerechtigkeit und wollten mit schwarzen Bildern auf Instagram ein Zeichen gegen Rassismus setzen. Viele Instagram-Influencer versuchten auf das ernsthafte Thema aufmerksam zu machen, während Oliver Pocher einen üblen „blackouttuesday“-Witz postete - und dafür einen gehörigen Shitstorm erntete.

Auf der bekannten Online-Plattform Instagram posteten Influencer nicht nur ein schwarzes Bild, sondern veröffentlichten auch andere Bilder, die auf die aktuelle politische Aktion hinwiesen. Bachelor-Promi Gerda Lewis machte sich mit einem Anti-Rassismuss-Foto wieder zur Zielscheibe des RTL-Komikers. Denn gemeinsam mit ihrem Freund Melvin Pelzer posierte die Blondine hüllenlos mit dem Rücken zur Kamera. Auf ihren blanken Rücken schrieb das Paar „#blacklivesmatter“. Ausgelöst wurden die weltweiten Proteste durch den gewaltsamen Tod des dunkelhäutigen US-Amerikaners George Floyd. Dass die bekannte Influencerin irgend etwas von der aktuellen politischen Situation verstehen würde, bezweifelte Oliver Pocher in einem Instagram-Video und kritisierte das einstige GNTM-Model Gerda Lewis vom Feinsten.

Oliver Pocher (RTL): TV-Komiker veröffentlicht verstörendes Foto auf Instagram

Die Fans des RTL-Komikers aus Hannover mischten fleißig mit und hinterließen viele Vorwürfe unter dem Instagram-Bild von Gerda Lewis, sodass sie sogar mittlerweile das Foto löschte. Doch natürlich konnte der TV-Comedian nicht locker lassen und stichelte jetzt sogar weiter. Auf einem fragwürdigen neuem Instagram-Bild zeigte Oliver Pocher ebenfalls seine Rückseite: Hüllenlos und nur mit einem schwarzen Tanga bekleidet, gab der RTL-Star einen Blick auf seinen Allerwertesten preis. So wie bei GNTM-Star Gerda Lewis zierte auch der Rücken von Oliver Pocher Aufschriften mit einem schwarzen Stift.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bitte unterstützt mich in meiner wichtigen Aktion die ich hier AUFWÄNDIG vorbereitet habe und hinterlasst einen LIEBEN Kommentar... Ich bin nicht kritikfähig und möchte keine Diskussion haben. Wenn Ihr mich nicht abgöttisch liebt und glaubt, dass ich der GEILSTE COMEDIAN der WELT bin und jedes Produkt von mir kauft, seid Ihr hier FALSCH! Ich habe mir sehr viel Mühe bei der Aktion gegeben und bin auch total betroffen möchte aber trotzdem mich EROTISCH präsentieren und zeitnah WERBUNG machen, wie z.B. für meine Sendung HEUTE ABEND LIVE um 23:10 bei RTL...oder meine LIVE PODCASTS in HANNOVER, STUTTGART, MANNHEIM und INGOLSTADT. Danke, ihr seid die GEILSTEN...falls IHR LIKED, TEILT UND KOMMENTIERT! #IchMacheSexyFürLikesBeiJederAktionMit #HierKönnteIhreWerbungStehen #PrayForStadtBeliebigEinsetzbar #JeSuis #HerkunftMatters #BlackOutTuesday #BlackFridayForFuture #WaldbrändeInAustralienHattenKeinenCoolenHashtag

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

Nur schoss der Ehemann von Amira Pocher mit dem Bild wieder gegen andere Influencer: Mit seiner Rückenbeschriftung warf er anderen Instagram-Stars freizügige Bilder gegen Likes von Followern vor und auch der Hashtag #hierkönnteihreWerbungstehen zierte sein Hinterteil. Ironisch schrieb Oliver Pocher zu dem Foto: „Ich bin nicht kritikfähig und möchte keine Diskussion haben.“ Denn wenn seine Fans ihn nicht lieben würden, ihn für den „geilsten Comedian der Welt“ hielten und jedes Produkt von ihm kaufen würden, wären seine Follower bei RTL-Star Oliver Pocher an der falschen Stelle.

Ob Oliver Pocher gegen Joko und Klaas hetzte oder freizügig im Internet posiert, der RTL-Komiker lässt sich immer etwas Neues einfallen. Auch für Sängerin Shirin David fand Oliver Pocher vor kurzem bitterböse Worte, aber dieses Tanga-Bild war für viele Fans ein Griff ins Klo. „Ich finds Peinlich und macht dich Null besser als die anderen“, kommentierte ein User entsetzt - und auch andere Follower fragten sich, wer überhaupt das Hinterteil von Oliver Pocher sehen möchte. Eins ist klar: Mal wieder konnte der TV-Comedian mit seiner Aktion in den sozialen Netzwerken polarisieren - und die Aufmerksamkeit ist ihm garantiert. Es scheint sogar so, als ob der Hannoveraner seine Ehefrau Amira mit seinem Netz-Bashing angesteckt hat, denn kürzlich mischte diese sich in seinen Anne-Wünsche-Fight ein.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Instagram Oliver Pocher/Britta Pedersen/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare