Romantische Liebeserklärung

Oliver Pocher (RTL): Tinder-Geheimnis gelüftet - Amira packt über Eheleben aus

Bei RTL-Komiker Oliver Pocher scheiden sich die Geister. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Seine Frau Amira verrät, warum es mit ihm  so gut passt.

  • RTL-Star Oliver Pocher ist für Influencer-Attacken und Fremdschäm-Momente bekannt
  • Seine Ehefrau Amira schwärmt von ihrem Mann trotzdem in den höchsten Tönen
  • Der Comedian Oliver Pocher kann ebenfalls nur Gutes über seine Liebste sagen

Hannover - Über Oliver Pocher*, der sein Image derzeit als Krawall-Komiker aufpoliert, Influencer attackiert und der auch vor Fremdschäm-Momenten nicht zurückschreckt, mag jeder denken, was er möchte. Die einen feiern Oliver Pocher (42), die anderen können sich bei ihm nur an den Kopf fassen. Aber wirklich wichtig ist doch eigentlich nur, was seine Ehefrau Amira Pocher (27) über ihren Liebsten denkt. Jetzt verriet sie, warum ihre Beziehung mit dem  RTL-Star so gut funktioniert.

Oliver Pocher (RTL): Romanze des TV-Komikers mit Amira begann bereits 2016

Wie auf Instagram zu sehen war, gaben sich Amira und Oliver Pocher im Oktober vergangenen Jahres ganz romantisch im engsten Familien- und Freundeskreis auf den Malediven das Ja-Wort. Einen Monat später kam auch direkt ihr gemeinsamer Sohn zur Welt, wie nordbuzz.de* berichtet.

Die Frau von Oliver Pocher verriet eine romantische Liebesbotschaft. Amira und der RTL-Komiker schweben auf Wolke 7.

Doch die Romanze begann schon viel früher: Die beiden lernten sich nämlich bereits 2016 über die Dating-App "Tinder" kennen. Anders als bei seinen vorherigen Partnerinnen versuchte Oliver Pocher seine Beziehung mit Amira von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Als sich die beiden im November 2018 zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich zeigten, kannten und dateten sie sich bereits zwei Jahre und wohnten sogar schon zusammen in Köln.

Oliver Pocher (RTL): Komiker erfüllt seiner Ehefrau Amira jeden Wunsch

Komiker Oliver Pocher hatte seine Beziehung zu der schönen Halb-Österreicherin und Halb-Ägypterin jahrelang geheim gehalten. Das habe Amira immer sehr verletzt. "Auch wenn das weh tat - Olli hat immer alles getan, um mich glücklich zu machen. Vom Helikopterflug in Las Vegas bis zur Filmauswahl bei Netflix. Egal, welchen Wunsch ich hatte, er hat ihn mir erfüllt und mir damit gezeigt, dass ich seine Nummer 1 bin!", sagte sie im Interview mit der Gala.

Doch mittlerweile versteht sie, warum Oliver Pocher so gehandelt hat. Im gemeinsamen Podcast sagte Amira über den RTL-Comedian: "Deine Beziehungen in der Vergangenheit waren oft Gesprächsthema, es war alles immer in der Klatschpresse, wurde thematisiert und auseinandergenommen".

Der Komiker Oliver Pocher war vor Amira schon mit mehreren Frauen aus der Entertainment-Branche zusammen, darunter auch Tennisspielerin Sabine Lisicki und Model Alessandra Meyer-Wölden.

Oliver Pocher (RTL): Dreamteam tourt durch ganz Deutschland

Mittlerweile sind die beiden ein echtes Dreamteam. Derzeit touren sie mit ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers hier!" durch die Autokinos. Darüber hinaus startete am 15. Mai um 23.15 Uhr auf RTL ihre gemeinsame Show „Pocher - gefährlich ehrlich", wie nordbuzz.de berichtete.

Ob dem Comedian allein seine Instagram-Seitenhiebe gegen Influencer, für die er immer wieder Kritik erntet, zu der TV-Show verholfen haben, bleibt ungewiss. RTL wirbt jedenfalls angesichts der Tatsache, dass Amira mit dabei sein wird, mit dem Slogan "Jetzt gibt es Pocher-Power Hoch 2".

Oliver Pocher (RTL): Ehefrau Amira macht ihrem Schatz eine Liebeserklärung

Auch wenn Oliver Pocher derzeit auf Krawall gebürstet ist und keine Fremdschäm-Momente auslässt, hat Amira absolut gar nichts an dem Komiker auszusetzen. Im Interview mit Gala erzählte die 27-Jährige: "Ich hab Oli schon als Freddie Mercury, als Britney Spears, als Prolet mit Po-Ritze gesehen – aber ich habe mich noch nie für ihn geschämt." Er sei eben so. "So habe ich ihn kennengelernt und ich liebe ihn, so wie er ist", erklärte Amira

Mit Amira hat der RTL-Komiker Oliver Pocher seine große Liebe gefunden.

Wenn Oliver Pocher sehe, dass ihr etwas am Herzen liege und er sie damit glücklich machen könne, versuche er stets, ihre Wünsche zu erfüllen: "Wenn er mit mir im Auto nach Österreich fährt, um meine Mutter zu besuchen oder mit mir nach Ägypten fliegt, um meinen Vater kennenzulernen... Damit zeigt er mir einfach, was Liebe ist."

Oliver Pocher (RTL): Der TV-Komiker findet romantische Worte für Amira

Auch Oliver Pocher aus Hannover schwärmte vor Kurzem sehr von seiner Partnerin: "Amira ist eine Frau, die in ganzen Sätzen sprechen kann. Nicht so eine, von denen es Hunderte gibt", schilderte er in dem Podcast "Die Pochers hier". Sie brauche keinen Filter und keine Retusche und das würden auch die Fans merken: „Endlich ist da mal jemand, der normal aussieht und redet." Nicht ganz so schön wären dahingegen die Worte, die Oliver Pocher für Atilla Hildmann fand. Der Showdown zwischen dem RTL-Star und dem Vegan-Koch ging sogar so weit, dass die Polizei einschreiten musste. Ein schockierendes Instagram-Bild von Oliver Pocher sorgte derweil für Entsetzen unter seinen Followern.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa/ Alexander Körner/ Tobias Hase/ Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare