Komiker gegen Instagram-Influencer

Oliver Pocher (RTL): Amira stellt sich gegen eigenen Ehemann - "wie eine Sekte"

Oliver Pocher (RTL) streitet sich seit längerem mit Instagram-Influencern. Jetzt reichte es Ehefrau Amira - sie stellte sich gegen den Komiker aus Hannover.

  • Oliver Pocher ist ein deutscher Komiker und RTL-Moderator
  • Seit 2019 ist Oliver Pocher mit Amira Pocher verheiratet
  • Jetzt distanzierte Amira Pocher sich von ihrem Mann Oliver Pocher

Hannover/Köln - Stress im Eheparadies? Denn RTL-Komiker Oliver Pocher* (42 Jahre) nutzte aktuell jede Möglichkeit mit anderen Instagram-Influencern einen Streit anzuzetteln. Mittlerweile gehört der regelmäßige Beef des Witzboldes aus Hannover zur Abendroutine. Wer wohl das nächste Ziel Pochers sein wird? Denn Bachelor*-Kandidatin Sarah Harrison, Anne Wünsche und Jenny Frankhauser wurden von dem RTL-Star schon derbe angepöbelt. Doch seine Frau Amira Pocher distanzierte sich jetzt von den Parolen ihres Ehemanns Oliver Pocher - und stellte sich gegen den Comedian.

Oliver Pocher (RTL): Komiker schießt mit Frau Amira gegen Instagram-Influencer und sorgt für Shitstorm 

Aktuell könnte man die Instagram-Szene in zwei Lager einteilen: Influencer versus Pocher. Der Comedian lässt einfach nicht locker gegen die Lifestyle-Blogger zu schießen. Doch droht da bald schon ein gewaltiges Eigentor Pochers? Die letzten Pöbeleien gegen "Berlin Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche sorgten nicht ausschließlich für Belustigung, denn immer mehr wurden Stimmen laut, die dem RTL-Komiker Mobbing unterstellen.

Regelmäßig schockierte der 42-Jährige aus Hannover mit Enthüllungen über möglichen Flunkereien mancher Blogger, die mit der Werbung verschiedener Produkte ihr Geld verdienen. Außerdem setzte Oliver Pocher, der vor kurzem einen Jagd-Unfall mit seinem Vater erlitt, zuletzt auch ein Zeichen gegen das zur Schau stellen der eigenen Kinder, berichtet nordbuzz.de*. Bis jetzt endeten viele Pöbeleien des Comedians damit, dass die besagten Influencer wütenden Kommentaren und Nachrichten vieler Instagram-User ausgesetzt waren.

Oliver Pocher (RTL): Frau Amira distanziert sich von Instagram-Videos des Komikers aus Hannover

Nicht nur auf Instagram verbreiten Oliver Pocher und Frau Amira Pocher ihren Standpunkt, sondern auch in ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers hier!" äußerten sie sich unter anderem zu dem Instagram-Krieg mit den bekannten Influencern. Doch von Amira gab es zuletzt ganz andere Worte. In einem veröffentlichten Instagram-Screenshot eines Nachrichtenverlaufs der Influencerin Yeliz Koc und Ehefrau Pochers hieß es nämlich: Amira würde nicht wissen, woher dieser Hass ihres Mannes herkäme. "Er kann sich so arg in Sachen reinsteigern und da bin ich machtlos", äußerte die Frau des RTL-Stars sich.

Jetzt reicht es Amira - und distanziert von den Aussagen ihres Mannes Komiker Oliver Pocher aus Hannover.

Bei den ganzen verbalen Angriffen Pochers war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand wirklich zurückschlägt. In dem Fall war es Instagram-Bloggerin Yeliz Koc, über deren Nachnamen sich der RTL-Komiker lustig machte. Auch für manche Fans des Komikers fand Amira Pocher weniger gute Worte: Denn manche Instagram-Follower wären "wie eine Sekte geworden", berichtet nordbuzz.de*.

Oliver Pocher (RTL): Frau Amira kriegt wegen Witze des Komikers viel Kritik von Instagram-Followern

Bereits in vielen Instagram-Storys sprach die Ehefrau von Oliver Pocher sich gegen die parodierenden Clips ihres Mannes aus. Denn für Amira ist klar: Nur ihr Mann alleine würde diese Videos drehen und sie hätte damit schlicht und ergreifend nichts zu tun. In der ersten Folge ihres gemeinsamen Podcasts sprach Amira Pocher sogar: "Egal, wie man es macht, man kann es ja nicht richtig machen". Wer es aktuell richtig macht? Vermutlich der Wender. Denn Michael Wendler machte Oliver Pocher ein irres Hochzeitsangebot. Darüber berichtete nordbuzz.de*. Geheiratet haben dahingegen Oliver Pocher und seine Amira bereits 2019. Nun machte Amira ihrem Schatz eine romantische Liebeserklärung.

Man könne es nämlich den Instagram-Usern nicht recht machen: Obwohl sich die Ehefrau des RTL-Stars Oliver Pocher laut eigenen Angaben überhaupt nicht an den Pöbeleien ihres Mannes beteiligt hätte, würden dennoch viele Fans ihr Mobbing und Hetzereien unterstellen. Andererseits hätte Amira Pocher auch Anschuldigen gehört, die behaupteten: "Du stehst ja gar nicht zu deinem Mann". Währenddessen bekommen Oliver Pocher und Amira Pocher ihre eigene Late-Night-Show auf RTL. Darüber berichtet nordbuzz.de*. Doch nun reichte es auch Oliver Pocher. Auf Instagram wehrte sich der Comedian gegen die Mobbing-Vorwürfe.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/ Tobias Hase/ Screenshot Instagram/ Yeliz Koc/ Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare