Polizeieinsatz nach Videodreh

Oliver Pocher ätzt gegen Shirin David - „das Dümmste, was ich je gesehen habe“

Seit Wochen schießt Oliver Pocher fröhlich gegen Influencer. Nun bekommt Skandal-Rapperin Shirin David nach einem Polizeieinsatz ihr Fett weg.

  • Oliver Pocher hat es sich während der Corona-Krise zur Aufgabe gemacht, Influencer zu dissen
  • Nun fällt Skandal-Rapperin Shirin David dem RTL-Comedian zum Opfer
  • Nach einem Polizeieinsatz in Berlin geht Oliver Pocher auf die Skandal-Rapperin los

Hannover - Seit Wochen ist kaum ein Influencer oder Promi vor Oliver Pocher* sicher. Egal ob BTN-Star Anne Wünsche, die jetzt zum Thema seiner Late-Night-Show werden soll, GNTM-Modelmama Heidi Klum oder Michael Wendler - während der Corona-Krise mussten zahlreiche Stars und Sternchen dran glauben und bekamen auf Instagram oder in seiner Late-Night-Show „Pocher - gefährlich ehrlich" auf RTL ihr Fett weg. Nun fiel auch Skandal-Rapperin Shirin David dem Comedian aus Hannover zum Opfer.

Geboren18. Februar 1978 (Alter: 42 Jahre), Hannover
Größe1,70 Meter
EhepartnerinnenAmira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010-2014)
KinderNayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher
FilmeVollidiot, Hanni & Nanni, Hui Buh - Das Schlossgespenst

Oliver Pocher (RTL): Comedian ist als Influencer-Wachhund unterwegs

Das Reich der Reichen und Schönen hat einen neuen Privatdetektiv - Oliver Pocher entgeht einfach nichts. Egal ob Influencer-Werbung auf Instagram, Skandal-Auftritte oder das Posten von Kinderfotos. Seit Wochen ist der Comedian aus Hannover mit Adleraugen im Netz unterwegs, deckt jeden Fehltritt auf und sorgt so für ordentlich Furore. Es ging sogar so weit, dass BTN-Star Anne Wünsche gerichtlich gegen Oliver Pocher vorging und dem Comedian einen Maulkorb verpasste, wie nordbuzz.de* berichtet. Zuletzt löste Oliver Pocher eine Welle der Empörung aus, als er gegen #BlackOutTuesday schoss.

Seine treuen Fans lässt er selbstredend an seiner Aufklärungsarbeit teilhaben, sei es durch lustige Instagram-Videos oder durch seine Late-Night-Show auf „Pocher - gefährlich ehrlich“ auf RTL.

Oliver Pocher (RTL): Shirin David dreht Musikvideo und löst Polizeieinsatz aus

Nun muss auch Shirin David dran glauben. Erst kürzlich drehte die Skandal-Rapperin aus Hamburg das Musikvideo zu ihrem neusten Hit „Hoes Up G‘s Down“ und löste damit prompt einen Polizeieinsatz im Westend, einem Berliner Ortsteil im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf aus. Dieser Einsatz dürfte die Rapperin wohl in alte Zeiten zurückversetzen, denn ihre Familie kämpfte lange ums Überleben.

Denn trotz Coronavirus-Krise und der damit verbundenen Kontaktbeschränkung feierte die Shirin David* feucht fröhlich mit über 70 Gästen - ein absolutes No-Go in der derzeitigen Situation. Die Berliner Polizei gab via Twitter bekannt, dass es für die Skandal-Rapperin und ihre feierwütigen Entourage Anzeigen wegen Verstoßes gegen die Corona-Verordnung hagelte, wie 24hamburg.de* berichtet.

Oliver Pocher ätzt gegen Shirin David nach einem Polizeieinsatz bei ihrem neusten Musikvideo (Montage).

Dieser Großeinsatz ging natürlich nicht an Oliver Pocher vorbei. In einem Instagram-Video ging der Comedian auf die Skandal-Rapperin los und ließ kein gutes Haar an ihr. Die Pocher-Falle hat also wieder einmal zugeschnappt.

Oliver Pocher (RTL): Nach Polizei-Fauxpas - Comedian schießt gegen Skandal-Rapperin

In gewohnter Oliver Pocher-Manier mit sarkastischem Unterton nahm er Shirin David in „Pochers Bildschirmkontrolle“ aufs Korn. In einer Tour pöbelte der Comedian gegen die Skandal-Rapperin aus Hamburg und nannte sie eine „starke, junge Frau, die nicht nur als billiges S**-Objekt dargestellt werden will“. Dabei kam aber nicht nur ihre Selbstpräsentation auf den Tisch, sondern natürlich auch der Polizeieinsatz: „Shirin ist so stolz auf ihren kleinen Polizeieinsatz, dass sie das in ihr Video noch ganz gangstermäßig reingeschnitten hat.“ Und auch Ehefrau Amira konnte den Videodreh nicht für voll nehmen und parodierte die Rap-Queen.

Doch das war noch längst nicht alles, fröhlich ätzte Oliver Pocher weiter gegen die „German-Rap-Queen“: „Das Dümmste, was ich je gesehen habe, ist, mit einem Jet-Ski im Kreis zu fahren, in einem Pool“. Damit dürfte den Fans des RTL-Comedians mehr als klar sein, was dieser vom Einsatz der Ordnungshüter in Blau beim Dreh zu „Hoes UpG‘s Down“ hält. Ob sich da die bekannte Sängerin wehren wird? Shirin David ist nicht die einzige, die der Komiker disst: Schauspielerin Anne Wünsche warf Oliver Pocher sogar Betrugsvorwürfe an den Kopf.

Wir sind gespannt, ob Shirin David* nach „Pochers Bildschirmkontrolle“ auf Instagram auch in seiner Late-Night-Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ auf RTL zur Sprache kommt. Zuzutrauen wäre es ihm auf jeden Fall, nachdem er nicht mal vor ProSieben Halt machte und mit wilden Unterstellungen um sich schoss. Außerdem schockierte Oliver Pocher vor kurzem mit einem freizügigen Instagram-Bild seine Fans - und machte sich unbeliebt.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Gerald Matzka/picture alliance/zb/dpa & Tobias Hase/picture alliance/dpa & Simon Adomat/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare