Autsch, das tut weh!

Oliver Pocher (RTL): Domina-Besuch - Krawall-Comedian muss Prügel einstecken

Im Hintergrund beißt eine Dragqueen in eine Peitsche. Im Vordergrund schaut Oliver Pocher verdutzt in die Kamera (nordbuzz.de-Montage).
+
Oliver Pocher wird verhauen. Eine Domina zeigt dem Comedian aus Hannover, wo es lang geht (nordbuzz.de-Montage).

Oliver Pocher teilt gerne mal aus. Nun muss der RTL-Komiker allerdings einstecken. In der nächsten Folge „Pocher - gefährlich ehrlich!“ kassiert er ordentlich Prügel.

Hannover - Kaum ein Promi ist derzeit vor Oliver Pocher. Egal ob auf Instagram oder in seiner RTL-Light-Night Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ mit Ehefrau Amira - der Krawall-Comedian liebt es auszuteilen. Scheint, als hätten alle Stars und Sternchen Angst vor dem Hannoveraner.

Doch in einer Folge seiner Bashing-Show auf der RTL muss Oliver Pocher höchstpersönlich einstecken und ordentlich Prügel kassieren. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare