Oliver Pocher News

Oliver Pocher (RTL): Alle Infos zum Privatleben und den TV-Shows des Comedians

Oliver Pocher: Alle News zum Comedian
+
Oliver Pocher: Alle News zum Comedian

Oliver Pocher infizierte sich 2020 mit dem Coronavirus. Doch danach erreichte sein Erfolg mit seiner Influencer-Hetzjagd und einer Late-Night-Show neue Dimensionen.

Update vom 3. Juni: Seit Wochen disst Oliver Pocher Stars und Sternchen auf Instagram. Nun muss Rapperin Shirin David nach einem skurrilen Polizeisatz dran glauben, wie nordbuzz.de* berichtet.

Update vom 29. Mai: In der neuesten Folge von „Oliver Pocher - gefährlich ehrlich“ beleidigt der RTL-Comedian nicht nur Michael Wendler und Laura Müller.

Update vom 28. Mai: Oliver Pocher fordert den Saisonabbruch in der Fußball-Bundesliga und sendet einen nicht so ernst gemeinten Post in Richtung FC Bayern München.

Update vom 27. Mai: Oliver Pocher muss sich warm anziehen. Denn Mobbing-Opfer Anne Wünsche zog vor Gericht. Dem Comedian droht nun eine heftige Strafe.

Update vom 22. Mai: Die Influencer-Hetzjagden und die Wendler-Verspottungen scheinen Komiker Oliver Pocher zu langweilen. Jetzt wagte sich der RTL-Star an ein Promi-Paar der Oberliga und startete mit einer neuen Parodie durch.

Update vom 21. Mai: Oliver Pocher geht mit seinem Vater Gerhard auf Reisen quer durch Thailand und die USA für eine neue TV-Show. Wie nordbuzz.de* berichtet, erlitt der Comedian mitten in der Sendung einen tragischen Jagd-Unfall.

Ursprungsmeldung: Hannover - Das Jahr 2020 wird für Oliver Pocher* wohl in die Geschichte eingehen. Nicht nur, dass sich der Comedian gemeinsam mit Ehefrau Amira mit dem Coronavirus infizierte und anschließend keine Anti-Körper bildete, der TV-Star startete beruflich auch so richtig durch.

Mit seinen Influencer-Hetzjagden auf Instagram erreichte sein Erfolg eine neue Dimension. Innerhalb kürzester Zeit folgte der Podcast "Die Pochers hier", der einen sensationellen Start hinlegte, sowie seine neuste Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" auf RTL. Woche für Woche nimmt Oliver Pocher dort Stars und Sternchen wie Michael Wendler aufs Korn und schießt so ziemlich gegen alles, was ihm im Netz so begegnet.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare