Frisch gebackene Eltern

Oliver Pocher (RTL): Promi-Freundin packt über Comedian aus - "Ich weiß, dass..."

Oliver Pocher und Frau Amira Aly wurden im November Eltern eines Sohnes. Jetzt packte eine Promi-Freundin über den Komiker und RTL-Star aus Hannover aus.

  • Im November wurde Oliver Pocher zum vierten Mal Vater
  • Familien-Eindrücke der frisch gebackenen Eltern gab es bislang kaum
  • Nun sprach eine Freundin über die Vater-Rolle des RTL-Moderators Comedians aus Hannover

Hannover - Oliver Pocher und seine Frau Amira Aly sind Eltern geworden. Am 11. November vergangenen Jahres kam Pocher-Junior Nummer vier auf die Welt - ein echtes Karnevalsbaby. Bislang hielten sich die jungen Eltern mit Einblicken in ihren Baby-Alltag zurück. Doch jetzt packte eine Freundin aus. Über Oliver Pocher als Vater von Baby Nummer vier berichtet *nordbuzz.de.

Oliver Pocher (RTL): Komiker und Amira Aly sind glückliche Eltern

Stolz verkündete RTL-Moderator Oliver Pocher am 11. November 2019, dass sein viertes Kind zur Welt gekommen ist. Der Comedian aus Hannover und seine Ehefrau Amira Aly sind Eltern eines süßen Sohnes geworden. Damit wurden die zwei, die seit dem 19. Oktober verheiratet sind, zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Oliver Pocher hat bereits drei Kinder aus vorherigen Beziehungen. Jetzt gab es für sie ein Halbgeschwisterchen. 

Auf Instagram gratulierten zahlreiche Promis den frisch gebackenen Eltern. Unter ihnen auch Otto Waalkes (71), der einen Baby-Ottifanten malte, Frank Rosin (53), Kerstin Ott (38) und Freundin Jana Ina Zarella (43), die ein gesamtes Foto teilte und das neue "Pocherlein" willkommen hieß, wie *nordbuzz.de berichtet.

Oliver Pocher: Pocher-Junior sorgt für Überraschung beim Comedian und RTL-Moderator

Verwirrt waren Oliver Pocher und Amira Aly allerdings wegen des Aussehens ihres Sohnes. So verriet der Comedian und RTL-Moderator aus Hannover: "Wir sind etwas überrascht worden von dem Kind – optisch! Wir hatten mit etwas dunklerem gerechnet und jetzt kommt so ein Mini-Oli da raus. Komplett mit Frisur und blonden Haaren – jetzt passt der Name irgendwie nicht mehr ganz so. Jetzt sind wir noch in der Namensfindung." Scheint, als hätten sich da die ägyptischen Wurzeln von Mama Amira gegen Oliver Pochers Gene durchgesetzt.

Oliver Pocher: Jana Ina Zarrella packt über RTL-Moderator aus

Oliver Pocher und Jana Ina Zarrella verbindet bereits eine langjährige Freundschaft. In dem Comedian aus Hannover scheint die brasilianische Moderatorin einen echten Freund gefunden zu haben. So verriet sie in einem Interview: "Ich sage immer, wenn mir irgendwas, irgendwo in der Nacht in Deutschland passieren würde und ich dürfte nur eine Person anrufen, außer meinem Mann, würde ich Oli anrufen, weil ich weiß, dass Oli, egal wo ich wäre, er würde mich abholen." Ein schöneres Kompliment hätte Oliver Pocher wohl nicht bekommen können. Derweil hat Oliver Pocher Laura Müller und Michael Wendler in einem Video ordentlich veralbert. Dieser hat mit einer Klage reagiert, was Oliver Pocher mit einem verheerenden Foto* gekontert hat.

Nun wurde die hübsche Brünette gefragt, wie der RTL-Moderator als frisch gebackener Baby-Papa zurechtkommt. Dabei geriet Jana Ina Zarrella sofort ins Schwärmen und plauderte in einem Promiflash-Interview fröhlich drauflos: "Oli ist ein super Vater. Das ist ja sein viertes Kind. Der ist dann erfahren, was das angeht. Der macht das wirklich gut". Als Vater von mittlerweile vier Kindern hat Oliver Pocher wohl schon einige Schrei-Anfälle und schlaflose Nächte erlebt. 

Derweil gab der Comedian aus Hannover sein musikalisches Comeback bekannt - mit einem beliebten Hit der 90er-Jahre.

Quelle: Nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare