Amria wohlauf

Oliver Pocher: Baby-Freuden - RTL-Star total stolz auf fünftes Kind

Oliver Pocher und Ehefrau Amira sind völlig aus dem Häuschen. Die RTL-Stars freuen sich über die Geburt eines Sohnes und teilen ihre Freude mit ihren Followern.

Hannover - Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu und hat für uns noch eine Überraschung in Petto: Oliver Pocher und Ehefrau Amira sind Eltern eines Sohnes geworden. Das verkündete das Krawall-Paar kurz nach Weihnachten auf ihren Instagram-Kanälen und beglückte ihre Fans sogar mit einem ersten Foto von Pocher-Junior.

Kaum ging die Baby-News viral gratulierten Familie, Freunde, Fans und Promis den Pochers zu ihrem kleinen Weihnachtswunder. nordbuzz.de hat die Details.

Person:Oliver Pocher
Geboren:18. Februar 1978 (Alter 42 Jahre), Hannover
Größe:1,70 Meter
EhepartnerinAmira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)
Filme:Vollidiot, 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug

Oliver Pocher und Ehefrau Amira sind wieder Eltern geworden - Sohn Nummer zwei ist da

Lange wurde spekuliert: Kommt das fünfte Pocher-Baby noch im Jahr 2020 zur Welt oder erst im kommenden Jahr, nachdem Amira Pocher erst im Juni in ihrer RTL-Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ verriet, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei? Nachdem die Pochers am 11. November noch den einjährigen Geburtstag ihres ersten Sohnes gefeiert hatten und Amira Pocher sich kurz vor Weihnachten auf ihrem Instagram-Kanal in die Babypause verabschiedet hatte, waren sich ihre Fans sicher: Lange kann es nun nicht mehr bis zur Geburt dauern.

Das Baby von Oliver und Amira Pocher ist da (nordbuzz.de-Montage)!

Tatsächlich ging es dann aber doch deutlich schneller als gedacht. Noch am ersten Weihnachtsfeiertag postete Amira Pocher noch ein Foto von sich und ihrem wachsenden Babybauch und schrieb dazu: „Ich platze!“. Nur zwei Tage später verkündete sie und Ehemann Oliver Pocher auf Instagram die frohe Botschaft: Ihr zweiter Sohn ist auf der Welt. Schon im Oktober 2020 hatte das Krawall-Duo das Geschlecht von Nachwuchs Nummer zwei verraten

Oliver Pocher (RTL): Krawall-Comedian postet Schnappschuss von Pocher-Junior auf Instagram

Der nunmehr fünffache Familienvater Oliver Pocher, der bereits drei gemeinsame Kinder mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat, postete auf Instagram ein Foto von seinen, Amiras und der Babyhand des neuen Mini-Me‘s, genauer gesagt ihres Sohnes, die kaum so groß ist wie ein kleiner Finger der stolzen Eltern. „Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! „Filmtitel: Nummer 5 lebt! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss! Und schon wieder neu verliebt!!“, schrieb Oliver Pocher zu dem Foto. Was wäre auch eine Pocher-Geburt ohne einen kleinen Gag?!

Auch Amira Pocher teilte dieses Foto in den sozialen Medien, da ließ ein Kommentar von Ehemann Olli nicht lange auf sich warten. „Toll gemacht! Aber gibt es etwas, was Du nicht kannst...“, kommentierte er den herzerwärmenden Schnappschuss.

Oliver Pocher (RTL): Promis gratulieren den stolzen Eltern zum Nachwuchs

Kaum ging die Baby-News viral gratulierten neben zahlreichen Fans auch unzählige Freunde und prominenten den frisch gebackenen Eltern. Egal ob Cathy Hummels, Chris Tall, Jana Ina Zarella, Rebecca Mir, die gemeinsam mit Ehemann Massimo Sinató ebenfalls Nachwuchs erwartet, Evelyn Burdecki oder Lilly Becker - sie alle wollen zur Geburt von Pocher-Junior gratulieren.

Doch eine traf den Nagel auf den Kopf: Marlene Lufen. Die TV-Moderatorin fand in diesem Moment genau die richtigen Worte für das Weihnachtswunder der Pochers: : „Das versöhnt mich ein wenig mit diesem vermaledeiten Jahr. Wundervoll zu sehen. Alles, alles Liebe Euch!“ Scheint, als würde das Corona-Jahr 2020 doch noch ein glückliches Ende nehmen. Wir wünschen Oliver und Amira Pocher und ihren Kiddies nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/picture alliance/dpa & Frank Sorge/imago images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare