Streit auf Instagram

Oliver Pocher (RTL) ein Betrüger? Jetzt rechnet Influencerin Anne Wünsche mit ihm ab

RTL-Komiker Oliver Pocher schoss auf Instagram gegen Anne Wünsche. Jetzt holte der BTN-Star zum Gegenschlag aus - mit tatkräftigen Beweisen.

  • RTL-Komiker Oliver Pocher hetzt gegen Instagram-Inluencer
  • Mit „Berlin Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche zofft Oliver Pocher sich seit Monaten
  • Jetzt enthüllt Anne Wünsche: Oliver Pocher soll auf Betrüger reingefallen sein

Hannover/Köln - Der heftige Streit zwischen dem bekannten RTL-Komiker Oliver Pocher und „Berlin Tag & Nacht“-Schauspielerin Anne Wünsche scheint nicht zu enden: In den vergangenen Monaten ließen beide TV-Stars keine Gelegenheit unversucht, sich gegenseitig auf Instagram schlecht zu machen. Jetzt behauptete Influencerin Anne Wünsche: Komiker Oliver Pocher fiel auf Betrüger rein.

NameOliver Pocher
Geboren18. Februar 1978 (42 Jahre), in Hannover
Größe1,70 Meter
EhepartnerinnenAmira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010-2014)
KinderNayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher
FilmeVollidiot, Hanni & Nanni, Hui Buh - Das Schlossgespenst und weitere

Oliver Pocher (RTL): Vorwürfe nach Rezo-Video des Komikers - BTN-Schauspielerin Anne Wünsche schießt zurück

Gespannt fieberten Fans DIESEM Video entgegen: „Die Verstörung der Anne Wünsche“. Denn schon vorher kündigte RTL-Komiker Oliver Pocher an, ein brisantes Video zu dem Streit mit der BTN-Schauspielerin zu veröffentlichen. Bekanntermaßen lässt sich der 42-Jährige aus Hannover immer wieder kreative Sachen einfallen, um zu polarisieren - so postete Oliver Pocher vor kurzem sogar ein hüllenloses Instagram-Bild. Doch mit seinem Anne-Wünsche-Video übertrumpfte sich der TV-Comedian mal wieder selbst.

RTL-Komiker Oliver Pocher und Anne Wünsche führen seit Monaten einen Instagram-Krieg (Montage).

Mit blauen Haaren und einem rosa Pullover saß der RTL-Star Oliver Pocher vor der Kamera und sprach in einem betont gelassenem Ton in die Kamera. Kommt das jemandem bekannt vor? Denn vor ein paar Monaten ging der blauhaarige YouTuber Rezo viral, als er in einem langen Video „Die Zerstörung der CDU“ mehrere Parteien kritisierte und Widersprüche aufdeckte. Rezos Begrüßungssatz „Es ist wieder Zeit für so ein Video“ ist bis heute legendär, sodass Witzbold Oliver Pocher genauso wie Rezo sein Video startete - nur mit dem Hintergrund Anne Wünsche zu „verstören“. Aber nicht nur mit Anne Wünsche kriselt es. Pocher stritt sich während seiner Reise auch mit seinem Vater Gerd - und zwar über Religion.

Oliver Pocher (RTL): TV-Komiker unterstellt Schauspielerin Anne Wünsche Kauf von Instagram-Followern

Der umstrittene RTL-Star warf der 28-jährigen Schauspielerin und Mutter vor, Instagram Abonnenten, Likes und Kommentare gekauft zu haben. Bei einem Instagram-Gewinnspiel soll Anne Wünsche sogar mehr 96.000 Herzchen-Kommentare gekauft und somit eine große Reichweite vorgetäuscht haben. Seine schweren Vorwürfe belegte Oliver Pocher mit einem Überweisungsbeleg einer DKB-Mastercard.

Doch nicht nur ein Überweisungsbeleg sollte alle Vorwürfe an Anne Wünsche bestätigen, sondern ganze 26 Seiten Beweise legte der Komiker aus Hannover zusätzlich vor. Schließlich soll es zwischen einem Unternehmen, das Likes, Follower und Kommentare verkauft und der „Berlin Tag & Nacht“-Schauspielerin per E-Mail Kontakt gegeben haben.

Oliver Pocher (RTL): „Berlin Tag & Nacht“-Schauspielerin Anne Wünsche wirft Comedian Betrug vor

Mit diesem Unternehmen nahm der RTL-Comedian Kontakt auf - und las diesen vermeintlichen E-Mail-Verkehr mit Anne Wünsche vor: „Hallo, die gekauften Follower zu meinem Instagram-Profil sind zwar gekommen, aber viele davon schon wieder weg. Warum ist das so? Liebe Grüße, Anne“. Zusätzlich zeigte Oliver Pocher sogar Rechnungsbelege, die auf die Adresse von TV-Schauspielerin Anne Wünsche ausgestellt worden seien.

Die Influencerin reagierte schnell auf die Vorwürfe und veröffentlichte auf YouTube ein Statement-Video gemeinsam mit ihrem Anwalt Stephan Mathé. Dort wies sie alle Vorwürfe von sich und versicherte ihren Fans und Zuschauern, dass sie niemals Likes, Follower und Kommentare erworben hätte. Genauso wie RTL-Star Oliver Pocher belegte Anne Wünsche ihre Aussagen mit Beweisen: Bei der DKB-Bank würde die Schauspielerin nämlich überhaupt kein Konto besitzen und auch die DKB hätte dies in einem Schreiben bestätigt. Auch die Rechnungen sollen gefälscht worden sein, denn RTL II-Schauspielerin Anne Wünsche hätte zu diesem Zeitpunkt (Oktober 2018) noch gar nicht an der angegebenen Adresse dort gewohnt.

Für den Anwalt und BTN-Star Anne Wünsche wäre demnach klar: Die Vorwürfe von Oliver Pocher beruhen auf gefälschten Beweismitteln - also von waschechten Betrügern! Zwar würden die beiden dem RTL-Komiker nichts unterstellen wollen, jedoch wäre Oliver Pocher im besten Fall naiv gewesen und auf Schwindler hereingefallen. Bislang nahm der 42-jährige Comedian noch keine Stellung zu den Beweisen von Anne Wünsche, aber dafür mischte seine Ehefrau Amira kürzlich erst mit einer klaren Ansage gegen die 28-Jährige mit. Sie ist jedoch längst nicht das einzige Opfer von der Instagram-Hetzjagd Oliver Pochers ist. Denn auch Sängerin Shirin David wurde von Oliver Pocher gedisst für einen Videodreh, auf dem die Polizei erschien.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Instagram/Anne Wünsche/Rolf Vennenbernd/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare