Oliver Pocher - gefährlich ehrlich!

Oliver Pocher (RTL): TV-Comedian schießt erneut gegen Wendler-Verlobte Laura Müller

RTL-Star Oliver Pocher ist bekannt für krasse verbale Attacken. In seiner TV-Show schießt er mal wieder gegen Michael Wendler und seine Verlobte Laura Müller.

  • Oliver Pocher (42) beleidigt Michael Wendler und Laura Müller
  • „Pocher – gefährlich ehrlich!“: RTL-Show-Name ist Programm
  • „Aufgedunsener Spinner“: Bodybuilder beleidigt

Hannover - RTL-Comedian Oliver Pocher weiß, worin seine Stärken liegen. Das Provozieren und Beleidigen von anderen Personen scheint dem RTL-Star immer wieder große Freude zu bereiten. Nun geht es mal wieder gegen Michael Wendler und dessen Verlobte, Laura Müller.

Im der neuesten Ausgabe seiner Late-Night-Show, der RTL-ProduktionPocher – gefährlich ehrlich!“, begibt sich der 42-Jährige in ein Fitnessstudio. Das Ziel: überflüssige Corona-Pfunde zu verlieren. Und ganz nebenbei noch verbal auszuteilen. In Folge vier zeigte er Solidarität und setzte ein klares Zeichen gegen Rassismus.

Geboren: 18. Februar 1978 (Alter 42 Jahre), Hannover
Größe:1,70 m 
Ehepartnerinnen: Amira Pocher (verh. 2019)Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010 - 2014) 
Kinder: Nayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher 
Filme:Vollidiot, Hanni & Nanni, Hui Buh - Das Schlossgespenst u.v.m. 

Oliver Pocher (RTL): Comedian beleidigt Michael Wendler und Laura Müller

Mit der Zeit gewinnt der Zuschauer den Eindruck, dass Oliver Pocher gar nur deswegen seine Muskeln stählen will, um alles und jeden vor laufender Kamera zu beleidigen. Da kommt ihm sein Fitnesscoach ganz gelegen.

Zunächst vom Bodybuilder wegen seines Körperfettanteils von 20 Prozent verspottet worden, rächt sich der RTL-Comedian fix. Als Pochers Trainer mit seiner Freundin sprechen will, nennt der TV-Star ihn einen „aufgedunsenen Spinner“. Der saß. Und auch die Attacke auf ProSieben hatte es in sich. Doch der Sender ließ sich nichts gefallen.

Und wer Oliver Pocher kennt, weiß, dass er jetzt erst so richtig in Fahrt kommt. Es folgen Sprüche gegen Macho Bastian Yotta und Schlagersänger Michael Wendler sowie dessen Verlobte Laura Müller und gegen Skandal-Rapperin Shirin David, wie nordbuzz.de* berichtet. . Als der gebürtige Hannoveraner sich die 18-Kilo-Hanteln schnappt, bezeichnet er die Trainingsgeräte als „die Wendler-18“.

RTL-Comedian Oliver Pocher schießt bei „Gefährlich ehrlich!“ nicht nur gegen Michael Wendler und Verlobte Laura Müller.

Oliver Pocher: RTL-Comedian lästert auch über BVB-Star Mario Götze

Eine Anspielung auf das noch junge Alter von Laura Müller, die zwar mittlerweile auf 19 Lebensjahre zurückblicken kann. Damit aber immer noch rund 30 Jahre jünger als der Wendler ist. „Egal“ – für Pocher ist dies eine Steilvorlage, die er schon in der jüngeren Vergangenheit gern zu verwandeln wusste.

Der RTL-Star teilt nämlich nicht nur gegen Influencer der Marke Anne Wünsche aus, die jetzt sogar zum Thema seiner Late-Night-Show werden soll, sondern verunglimpft auch immer wieder Michael Wendler und Laura Müller. Dem Schlagerstar scheint dies sogar bedingt zu gefallen. Immerhin wollte er Pocher als seinen Trauzeugen haben. Jetzt verriet der Wendler etwas über die Baby-Pläne für die Hochzeitsnacht.

Zurück zur Pocher-Show. Der Comedian macht sich ebenso über die TikTok-Videos von Promis wie Noch-BVB-Spieler Mario Götze und Busenwunder Salma Hayek lustig und parodiert deren Aufnahmen. Eine Schamgrenze gibt es dabei nicht.

Oliver Pocher (RTL): Droht Comedian der Knast?

Ebenso wenig wie bei der RTL-Show „Pocher vs. Wendler“, die sich bereits Fake-Vorwürfen ausgesetzt sah. Hauptsache, die Quote stimmt, denken sich wohl auch der Kölner Sender und die beiden Protagonisten.

Und Quote heißt für Oliver Pocher zumeist, sich über andere Personen der Öffentlichkeit lustig zu machen. Da wird auch Skandalrapper 6ix9ine nicht verschont. Auch mit seinem Vater kam es während ihrer gemeinsamen Reise zu einem Religions-Streit. Als im Rahmen von „Pocher – gefährlich ehrlich!“ ein Bild des US-Rappers eingeblendet wird, ist es um Pocher geschehen. „Ist das vor oder nach der Umwandlung?“, will er von Ehefrau Amira Pocher wissen, mit der er zusammen die Late-Night-Show moderiert.

Der farbenfrohe US-Amerikaner ist kein Kind von Traurigkeit und saß bereits mehrfach im Gefängnis – was im Übrigen auch Pocher drohen könnte. Da sich 6ix9ine jedoch als „Verräter“ erwiesen hat, möchten auch die Hamburger Gangster-Rapper der 187 Strassenbande nichts mit ihm zu tun haben. Allen voran Bonez MC und Gzuz, wie 24hamburg.de zu berichten weiß.

Von Yannick Hanke

.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare