Krawall-Duo im Babyglück

Oliver Pocher (RTL) lässt Baby-Bombe platzen - Krawall-Duo erwartet Nachwuchs

In ihrer Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ auf RTL verkündeten Oliver und Amira Pocher die frohe Botschaft. Das Krawall-Duo erwartet Nachwuchs.

  • Im November 2019 kam der gemeinsame Sohn von Oliver und Amira Pocher auf die Welt
  • In ihrer RTL-Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ ließen sie nun eine Baby-Bombe platzen
  • Amira Pocher ist mit Kind Nummer zwei schwanger

Hannover - Was war das nur für eine Überraschung. Direkt zu Beginn seiner RTL-Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ ließ der Krawall-Comedian Oliver Pocher eine Baby-Bombe platzen. Ehefrau Amira und er bekommen Nachwuchs! Damit wächst und wächst die Pocher-Patchwork-Family. Lange dauert es nicht mehr, bis die eigene Fußball-Rasselbande voll ist.

Kinder:Nayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher
Geboren:18. Februar 1978 (Alter 42 Jahre), Hannover
Größe:1,70 Meter
Ehepartnerinnen:Amira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wöden (verh. 2010-2014)

Oliver Pocher (RTL) und Ehefrau Amira werden zum zweiten Mal stolze Eltern

Nach der einwöchigen „Sommerpause“ ging die RTL-Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ am Donnerstag (18. Juni) in Runde zwei und Oliver Pocher und Ehefrau Amira überraschten ihre Fans mit einer absoluten Kracher-Nachricht: Das Krawall-Duo erwartet Baby Nummer zwei. Ganz geheimnisvoll deutete Oli die Schwangerschaft an: „Amira sitzt hier eigentlich nicht alleine – sondern zu zweit, muss man sagen.“ Was könnte das nur bedeuten? Alle, die damals in der Schule in Biologie aufgepasst haben, wussten spätestens jetzt, was Sache ist. Liebe Amira, jetzt musst du deine süße Baby-Kugel auch nicht mehr verstecken. Doch was halten Ärzte von der Pocher-Blitzschwangerschaft?

Erst im November 2019 kam ihr erster Sohn auf die Welt. Wie schön, dass sich der Pocher-Sohnemann jetzt auf ein Geschwisterchen freuen kann. Ein guter Grund zu feiern, wenn jetzt auch nur noch mit Robby-Bubble-Sekt. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns in den kommenden Monaten erwartet. Das Pocher-Duo wird uns bestimmt in gewohnt entwaffnender Art und Weise am Schwangerschafts-Alltag teilnehmen - inklusive kotzender Amira, dank der berüchtigten Morgenübelkeit.

Oliver Pocher (RTL) postet Schwangerschafts-News auf Instagram

Kurz nach der TV-Überraschung ließen Oliver und Amira Pocher auch ihre Instagram-Fans an ihrem Babyglück telihaben. Die Krawall-Lady postete ein Bild von sich und Oli, die Hände der beiden liegen auf ihrem Bauch. Passend dazu setzte sie zwei Emojis unter das Foto: eine Babyflasche und ein Herz. Manchmal sagt ein Bild eben doch mehr als 1.000 Worte...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🍼 ♥️

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher) am

Auch Oliver Pocher teilte das Foto auf die gewohnt schelmische Art und Weise mit dem Untertitel: „Tja...Das nächste ‚5 gegen Jauch‘ Pocher Kinder Special kann kommen...#DadOf5″. Denn der Comedian aus Hannover ist bereits stolzer Vater von vier Kids. Mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat Oli eine Tochter und Zwillingssöhne, die allesamt bei ihrer Mami in Miami/Florida leben.

Oliver Pocher (RTL) lässt Baby-Bombe platzen - welchen Namen bekommt Kind Nummer fünf?

Es scheint, als hätte das Pocher-Paar ihre Coronavirus-Quarantäne mehr als sinnvoll genutzt. Und wer weiß, vielleicht macht das Knaller-Couple ja wirklich ernst und nennt das Baby Covid, wenn es ein Junge, oder Corona, wenn es ein Mädchen wird. Nach dem Elon Musk seinen Sohn X AE A-Xii nannte, kann uns wirklich nichts mehr erschrecken.

Oliver und Amira Pocher ließen in ihrer RTL-Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ eine Baby-Bombe platzen: Sie werden zum zweiten Mal Eltern (Montage).

Kaum ging die frohe Botschaft viral, sprachen zahlreiche Stars und Sternchen den werdenden Eltern ihre Glückwünsche aus. Unter ihnen auch Pochers Ex Alessandra Meyer-Wölden: „Wussten es ja schon, aber jetzt nochmal offiziell... herzlichen Glückwunsch vom Rest der ‚kleinen‘ Familie“. Hach, wie schön, dass sich die Patchwork-Family so gut versteht. Und auch Lily Becker, Mola Adebisi, Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Bro Pietro Lombardi reihten sich in die lange Liste der Gratulanten ein.

Quelle: nordbuzz.de

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare