Zwietracht bei den Pochers

Oliver Pocher (RTL): Ehefrau Amira bekommt ihr Fett weg - Streit im Hause Pocher

Kriselt es bei den RTL-Stars Oliver und Amira Pocher? Sonst sind Influencer im Visier des Krawall-Comedians, doch jetzt musste seine Ehefrau Amira dran glauben.

  • Oliver Pocher ist seit vier Jahre mit seiner Amira zusammen
  • Seither führt der RTL-Comedian aus Hannover ein stinknormales Eheleben
  • Oliver Pocher verrät intime Details: Was ihn an Ehefrau Amira wirklich stört

Hannover - Oliver Pocher ist für seine spezielle Art von Humor bekannt. Seit Wochen schießt der Comedian nun schon gegen diverse Sternchen und lässt kaum ein gutes Haar an ihnen. Jetzt musste sogar seine eigene Ehefrau unter seinen Bashing-Attacken leiden. In einem Podcast kritisiert der Komiker aus Hannover ein spezielles Verhalten seiner Amira.

Geboren: 18. Februar 1978 (Alter 42 Jahre), Hannover
Größe: 1,70 Meter
Ehepartnerinnen:Amira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)
Kinder: Nayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher
Filme:Vollidiot, Hanni & Nanni, Unter Deutschen Betten u.v.m.

Oliver Pocher (RTL): Entertainer im Glück - Nachwuchs krönt Liebe des Ehepaars

Oliver Pocher und seine Amira sind schon fast seit vier Jahren ein Paar. Letztes Jahr gingen die zwei Turteltauben endlich den Bund der Ehe ein und gaben sich auf den Malediven das Ja-Wort. Wenig später bekamen sie einen gemeinsamen Sohn. Der Pocher-Nachwuchs ließ die Liebe perfekt werden. Öffentliche Auftritte des Paars zeigen, wie verliebt sie noch immer sind.

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira haben ganz normale Eheprobleme, wie andere Paare auch (Montage).

Auch in Sachen Karriere können die Pochers einfach nicht genug voneinander bekommen. Oliver Pocher und seine Amira arbeiten zusammen und stehen derzeit für ihre RTL-Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ vor der Kamera. Es läuft doch alles bestens bei dem Entertainer-Paar, oder etwa doch nicht?

Oliver Pocher (RTL): Dieses Verhalten stört Comedian an seiner Ehefrau Amira

In der aktuellen Folge ihres Podcasts „Die Pochers hier!“ gaben Oliver Pocher und Amira einen Einblick in ihr Privatleben. Sie erzählten ihren Zuhörern, welches Verhalten sie jeweils an dem anderen stört. Amira hatte dabei so einiges auf ihrer Liste stehen. „Oft siehst du bei anderen die Fehler, die du selber begehst“, verriet sie. Beispielsweise schnauze er seine Ehefrau an, sobald sie beim Autofahren einen Blick auf ihr Handy werfe, tue es manchmal aber selber. Eine andere Situation, die der 27-Jährigen einfällt: „Du sagst auch oft, dass Menschen sich am Telefon wiederholen, aber selber erzählst du fünfmal die selben Sachen.“

Oliver Pocher ließ die Anschuldigungen zwar auf sich sitzen, holte jedoch sofort zum Gegenschlag aus. Auch der 44-Jährige hat etwas an seiner Traumfrau auszusetzen: „Die Bereitschaft, mit Geld umzugehen, die ist bei dir so ein bisschen komplizierter“, gab er öffentlich bekannt. Erstaunlicherweise stimmte Amira ihm sofort zu: „Ja, stimmt, da gebe ich dir recht, ich kann mit Geld nicht so gut umgehen.“ Die junge Mutter empfand die Aussage ihres Olis also überhaupt nicht als schlimm und wird ihm in Zukunft bei all seinen Ideen zur Seite stehen, wie zum Beispiel jetzt bei ihrem gemeinsamen Kampf gegen Pädophilie.

Oliver Pocher (RTL): Comedian bekommt Redeverbot - Amira fährt die Krallen aus

Oliver Pocher hat nichts zu befürchten. Solange Amira an seiner Seite ist, dürfte es dem Comedian an nichts fehlen. Der 44-Jährige hat erst kürzlich ein gerichtliches Redeverbot aufgedrückt bekommen und musste trotzdem nicht schweigen. Warum? Weil seine Ehefrau Amira ihren Kopf immer und überall für ihren Traummann hinhalten würde.

Kürzlich fuhr sie ihre Krallen aus und schoss eigenhändig gegen Pochers Erzfeindin Anne Wünsche. Doch die Ex-BTN-Schauspielerin ist nicht die einzige, die Amiras Giftspritzen zu spüren bekommt. Auch Rap-Queen Shirin David musste vor kurzem unter einer Bashing-Attacke der jungen Mutter leiden. Oliver Pocher hat seine Liebste sichtlich mit seiner Vorliebe für Cyber-Kriege angesteckt und hat mit ihr eine echte Diss-Maschine kreiert. Der Comedian ist sicherlich sehr stolz auf seine Herzensdame und natürlich auf sich selbst. Sollte er auch sein, immerhin trägt sie zum zweiten Mal sein Kind aus. Erst kürzlich ließen Amira und Oliver Pocher ihre Baby-Bombe platzen. Doch was halten Ärzte von der plötzlichen Pocher-Blitzschwangerschaft?

Quelle: nordbuzz.de

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare