Nach 4 Jahren Ehe

„Not-Scheidung“ beantragt: Ehe-Aus bei Mary-Kate Olsen und Pierre Olivier Sarkozy

Mary-Kate Olsen hat Medienberichten zufolge einen Antrag auf „Not-Scheidung“ eingereicht.
+
Mary-Kate Olsen hat Medienberichten zufolge einen Antrag auf „Not-Scheidung“ eingereicht.

Nach vier Jahren ist die Ehe von Mary-Kate Olsen und Pierre Olivier Sarkozy am Ende. Der Anwalt der 33-Jährigen reichte eine gerichtliche Anordnung ein, um die Scheidung trotz der Corona-Pandemie so schnell wie möglich abzuwickeln.

Mary-Kate Olsen, ein Teil der berühmten Olsen-Zwillinge, und ihr Noch-Ehemann Olivier Sarkozy wollen sich scheiden lassen - und zwar so schnell wie möglich. Doch die anhaltende Corona-Pandemie macht ihren Plänen aktuell einen Strich durch die Rechnung. Wie das US-Portal „TMZ“, dem die Scheidungsunterlagen vorliegen sollen, berichtet, forderte Sarkozy die Schauspielerin in einer E-Mail an ihren Rechtsanwalt auf, unverzüglich ihre Sachen aus dem gemeinsamen New Yorker Apartment zu räumen.

Die Frist sei auf den 18. Mai festgelegt, die Wohnung habe er bereits ohne ihr Wissen gekündigt. Olsen habe ihren Noch-Ehemann daraufhin gebeten, die Frist bis zum 30. Mai zu verlängern, da sie diesen Termin aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Auflagen in New York nicht wahrnehmen könne. Bisher blieb eine Antwort aber aus.

Laut des Portals könne die 33-Jährige ihr Eigentum nur schützen, indem sie einen Antrag auf eine „Not-Scheidung“ stelle. Das würde automatisch eine gerichtliche Anordnung auslösen, die Sarkozy daran hindert, ihr Eigentum zu beseitigen. Aus den Dokumenten geht außerdem hervor, dass die Designerin bereits am 17. April die Scheidung einreichen wollte, dies aber wegen der Pandemie nicht durchführen konnte, da das New Yorker Gericht nur Notfälle entgegennahm.

Der französische Investmentbanker und jüngere Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy war seit 2012 mit Mary-Kate Olsen liiert. Im November 2015 heirateten sie in Manhattan.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare