Das Drama geht weiter

Gerda Lewis (Die Bachelorette): Grund für Streit enthüllt? Keno Rüst packt aus

Auch nach mehreren Tagen ebbt die Aufmerksamkeit um „Bachelorette“-Star Gerda Lewis und ihre Freundinnen nicht ab. Nun packt Ex-Freund Keno Rüst aus - und könnte den Grund für den Mega-Zoff enthüllt haben.

Köln - Kaum ein Streit erregte in den vergangenen Wochen derart Aufmerksamkeit wie der zwischen „Bachelorette“-Star Gerda Lewis (27) und ihren vier Freundinnen Kristina, Larissa, Doreen und Nina. Stetig kommen neue Details ans Licht, immer mehr Leute packen über die TV-Blondine und ihre Allüren aus. So auch Gerda Lewis' Ex-Freund Keno Rüst (28). Der 28-Jährige äußerte sich nun zu der aktuellen Situation und könnte sogar den Grund für die Trennung mit Ex-Freund Melvin Pelzer (25) enthüllt haben. Mehr dazu hier: Gerda Lewis (Die Bachelorette): Grund für Streit enthüllt? Keno Rüst packt aus*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Screenshots Instagram & Peter Steffen/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare