Promis unter Palmen und Sommerhaus der Stars: „Äh, nein!“

Joey Heindle nie mehr im Trash-TV? Sänger lässt die Bombe platzen

Dschungelcamp, DSDS, Promi Big Brother - Mit diesen Reality-TV-Formaten soll jetzt für den Sänger und TV-Star Joey Heindle endgültig Schluss sein, selbst wenn das für den 27-jährigen Popsänger finanzielle Probleme bringt. 

München - Es gibt wohl kaum eine deutsche Reality-TV-Sendung in der, der TV-Star Joey Heindle noch nicht zu sehen war: Angefangen 2012 mit „Deutschland sucht den Superstar“ und nicht zuletzt 2019 bei „Dancing on Ice“ auf SAT.1. Besonders durch Heindles offene, witzige und ehrliche Art, ist der Popsänger seinen Fans ans Herz gewachsen.

Ebenfalls ans Herz gewachsen scheint ihm auch seine neue Liebe. Eiskunstläuferin Ramona Elsener lernte er 2019 bei „Dancing on ice“ kennen. Seitdem gelten die zwei als Traumpaar bei den Fans. Doch nun zeigt dich der TV-Star von einer ganz anderen Seite. Wird der beliebte Reality-TV-Star nie wieder im Fernsehen zu sehen sein? Mehr gibt es bei extratipp.com.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Stefan Menne/dpa &Willi Weber/ SAT.1 & YouTube/ Webtalkshow

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare