Frau von Ex-BVB-Star Mario

Nanny für Baby Rome? Ann-Kathrin Götze spricht Klartext

Ann-Kathrin Götze überlasst bei der Ausstattung von Baby Rome nichts dem Zufall.
+
Baby Rome stellt seit Sommer 2020 das Leben von Ann-Kathrin Götze auf den Kopf.

Kümmert sich eine Nanny um Baby Rome, wenn Ann-Kathrin und Mario Götze keine Zeit für den Kleinen haben? Die Frau des früheren BVB-Stars hat diese Frage jetzt beantwortet.

Düsseldorf – Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit Sommer 2020 Eltern des kleinen Rome, berichtet RUHR24.de*. Mit dem kleinen Erdenbürger hat das Model alle Hände voll zu tun.

Denn Ann-Kathrin Götze kümmert sich ganz alleine um Baby Rome – eine Nanny gibt es nicht*. „Ich möchte das alleine machen – besonders im Moment, wo wir uns sowieso im Lockdown befinden.“

Glück für die junge Mutter: Der Kleine hat relativ feste Schlafenszeiten. „In der Zeit mache ich dann mein Workout. Das funktioniert echt gut.“ *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare