Harter Vorwurf

Nach Vorwürfen von Frank Fussbroich - Krümel erklärt, warum sie nicht auf Willis Beerdigung war

Marion Pfaff alias Krümel in der Dattelner Innenstadt. Die Mallorca-Sängerin ist beim "Kampf der Realitystars" bisher noch nicht aufgetaucht.
+
Nach Vorwürfen von Frank Fussbroich - Krümel erklärt, warum sie nicht auf Willis Beerdigung war

Nach Willi Herrens Beisetzung am 5. Mai erhebt nun sein Freund Frank Fussbroich schwere Vorwürfe gegen Marion Pfaff. Diese schießt nun zurück.

Köln/Mallorca - Nach dem überraschenden Tod von Willi Herren (†45) wurde er am 5. Mai 2021 um 11.11 Uhr in Köln beigesetzt (hier geht es zur Themenseite von Willi Herren*). Während viele TV-Kollegen anwesend waren und dem Schauspieler so die letzte Ehre erwiesen, fehlte von anderen Freunden jede Spur. Ganz zum Unverständnis von Frank Fussbroich, weshalb er nun unter anderen gegen Mallorca-Star Marion Pfaff* (48) hetzt. So hätte sie zu Lebzeiten gerne mit ihm posiert, aber sich bei der Beerdigung einfach nicht blicken lassen. Eine Aussage, die Krümel nicht auf sich sitzen lässt und zurückschießt.

Die ganze Geschichte „Krümel nicht auf Beerdigung von Willi Herren - Frank Fussbroich platzt der Kragen“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.