TV-Stars

Nach Tod von Willi Herren: Tochter Alessia will in seine Fußstapfen treten

Alessia und Willi Herren
+
Alessia Herren will die Legende ihres Vaters weiterführen.

Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren macht seine Tochter Alessia klar, was sie für ihre Zukunft geplant hat - und da scheint die Öffentlichkeit ein Teil von zu sein.

Köln - Der plötzliche Tod von Willi Herren (hier zu seiner Themenseite*) schockierte viele Menschen. Mit gerade einmal 45 Jahren wurde der zweifache Vater leblos in seiner Kölner Wohnung gefunden. Besonders tief sitzt der Schmerz bei seinen zwei Kindern, Alessia und Stefano Herren - immer wieder teilen sie emotionale Botschaften an ihren Papa bei Instagram.

Nachdem Alessia Herren in letzter Zeit immer präsenter in der Öffentlichkeit wurde, fragen sich viele Fans und auch extratipp.com*: Wird die 19-jährige Alessia in die Fußstapfen von Willi Herren treten und seine TV-Nachfolgerin werden? Einige Hinweise zeigen klar, wie sich Tochter des „Lindenstraße“-Stars ihre Zukunft vorstellt.* extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare