Bilder-Collage in Gedenken an Willi

Nach Tod von Willi Herren - Tochter Alessia nimmt mit emotionaler Story von ihrem Vater Abschied

Schauspieler und Reality-Star Willi Herren schaut bei der Eröffnung von „Willi Herren’s Rievkooche Bud“ in die Kamera.
+
Nach Tod von Willi Herren - Tochter Alessia nimmt mit emotionaler Story von ihrem Vater Abschied

Promis unter Palmen: Seit dem 20.04.2021 ist es traurige Gewissheit - Willi Herren (†45) ist gestorben. Seine Tochter teilte nun eine Collage und nahm im Zuge dessen extrem emotional Abschied von ihrem Vater.

Köln - Nach dem Tod von „Promis unter Palmen“-Star (hier entlang zur „Promis unter Palmen“-Themenseite*) Willi Herren (†45) am 20.04.2021, nahmen etliche Stars auf Instagram Abschied von ihrem geliebten Kollegen. Nun meldete sich auch seine Tochter Alessia und teilte eine herzzerreißende Story von sich und ihrem Vater.

Statt viele Worte über den Tod ihres Vaters zu verlieren, griff Alessia lieber auf gemeinsame Erinnerungen zurück. In ihrer Instagram-Story teilte sie am Dienstag eine Bilder-Collage mit Willi Herren (†45). Die beiden standen sich nicht nur extrem nah, der TV-Star betonte auch immer wieder, wie stolz er auf seine Tochter sei. Die herzzerreißenden Bilder unterstrichen diese enge Vater-Tochter-Beziehung nun. Die ganze Geschichte gibt es im Artikel bei extratipp.com*: Nach Tod ihres Vaters - Willi Herrens Tochter Alessia zeigt berührende Aufnahmen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare