Nach Willi Herrens Tod

Nach Tod von Willi Herren - queere Community feiert ihn für seinen Einsatz gegen Homophobie

Willi Herren ist verstorben
+
Schauspieler Willi Herren ist tot

Nach seinem überraschenden Tod wird Willi Herren von der queeren Community für seinen letzten großen Auftritt bei „Promis unter Palmen“ gefeiert.

Köln - Seinen letzten großen TV-Auftritt hatte Willi Herren* (†45) in der Sat.1- Trash-Show „Promis unter Palmen.“ Als bereits in der ersten Folge Prinz Marcus von Anhalt mit seinen homophoben Äußerungen gegen Drag-Queen Kathy Bähm (28) auffällt, ist es Willi Herren, der ihm Paroli bietet. Entschieden stellt er sich dem Adoptivprinzen entgegen und macht deutlich, was er von dessen Schwulenfeindlichkeit hält, wie extratipp.com* berichtet.

Für diesen letzten starken Auftritt wird Willi Herren nun von der queeren Community gefeiert.Alle weiteren Infos dazu gibt es auf extratipp.com. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare