Kult-Ermittler

Nach 26 Jahren Ehe: Marta und Jürgen Trovato haben sich getrennt

Als Ermittler waren Marta und Jürgen Trovato in der RTL-Serie „Die Trovatos - Detektive decken auf“ aktiv. Nun gab das Paar nach 26 Ehejahren die Trennung bekannt.
+
Als Ermittler waren Marta und Jürgen Trovato in der RTL-Serie „Die Trovatos - Detektive decken auf“ aktiv. Nun gab das Paar nach 26 Ehejahren die Trennung bekannt.

Sie sind bekannt aus der RTL-Serie „Die Trovatos - Detektive decken auf“. Nun haben Marta und Jürgen Trovato ihre Trennung bekannt gegeben.

Als Fernseh-Detektive wurden Marta und Jürgen Trovato bekannt. Nun soll sich das Paar aus der RTL-Serie „Die Trovatos - Detektive decken auf“ nach 26 Ehejahren getrennt haben, wie der Manager des Paares gegenüber RTL bestätigte. Laut dem Sender sollen die beiden, die auch im echten Leben eine Detektei betreiben, kein Wort mehr miteinander wechseln und Jürgen Trovato bereits im Keller des gemeinsamen Hauses wohnen.

Von 2011 bis 2017 waren die Trovatos als Kult-Ermittler in ihrer Scripted-Reality-Sendung unterwegs und lösten fiktive Fälle. Die alten Folgen sind noch bei TVNOW zu sehen. Unterstützt wurden die beiden von ihrer Tochter Sharon Trovato. Die 28-Jährige ist seit kurzem mit dem „DSDS“-Gewinner von 2015, Severino Seeger, liiert. Jürgen Trovato war erst kürzlich wieder im Fernsehen zu sehen: Der 57-jährige Privatdetektiv nahm 2019 an der SAT.1-Reality-Show „Promi Big Brother“ teil und belegte den zehnten Platz. Neben ihren Einsätzen im Fernsehen sind Marta und Jürgen Trovato auch als Sänger aktiv.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare