So ein Rüpel

Moritz Bleibtreu bei Barbara Schöneberger: Einfach mal die Fresse halten

Barbara Schöneberger steht in einem hanseatischen Kostüm auf einer Bühne mit einem schwarzen Mikrofon in der Hand und macht einen hämischen Gesichtsausdruck.
+
Barbara Schöneberger hat in ihrem Podcast Moritz Bleibtreu zu Gast.

Das bei Blondine Barbara Schöneberger Männer gerne mal ausfallend werden, ist kein Geheimnis. Doch was erlaubte sich Schauspieler Moritz Bleibtreu da letztens als geladener Gast ihres Podcasts?

Hamburg/Berlin ‒ Völlig ungeschoren und offen spricht Moritz Bleibtreu im Podcast von Barbara Schöneberger* darüber, was er von Filmkritikern hält. Die sollten „einfach mal die Fresse halten“. Er findet, Menschen sollte sich ihre Meinung über Filme selber bilden. Der aus „Lammbock“ und anderen deutschen Filme bekannte Schauspieler plaudert bei der rassigen Blondine aus dem Nähkästchen.

Barbara Schöneberger war erst neulich in den Nachrichten mit ihrer Beichte, dass sie auch gerne mal ihren Promi-Status dafür ausnutze, um schneller an einen Corona-Test zu kommen.* * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare