Schlagersänger völlig pleite

Michael Wendler verkauft Haus in den USA: Hier wohnt er jetzt mit Laura Müller

Michael Wendler und Laura Müller
+
Michael Wendler und Laura Müller wohnen nach einem Hausverkauf weiterhin zur Miete.

Michael Wendler lebt schon lange nicht mehr in Saus und Braus – im Gegenteil. Ein Haus in Florida, in das er mit Laura Müller einziehen wollte, hat der Schlagersänger jetzt verkauft.

Cape Coral – Bei Michael Wendler herrscht aktuell Ausverkauf. Das Speedboot des Schlagersängers steht bereits für rund 153.000 Euro im Internet zum Verkauf, eine Harley-Davidson hat der gebürtige Dinslakener bereits veräußert. Doch dabei bleibt es nicht, weiß RUHR24.de*.

Wie die Bild berichtet, hat Michael Wendler ein Haus verkauft, in das er eigentlich mit Laura Müller* einziehen wollte. Für rund 450.000 Euro soll das Anwesen an ein Ehepaar verkauft worden sein. Der Wendler und Laura wohnen in Florida weiterhin in einem anderen Haus zur Miete. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare