Sause auf vier Floors

Melanie Müller: Party-Auftritt kurz nach Corona-Infektion

Melanie Müller ist hart im Nehmen. Das bewies sie bereits, als sie im Jahr 2019 nur sechs Tage nach der Geburt ihres Sohnes Matty (Kaiserschnitt) wieder auf der Bühne stand. Jetzt zeigt sie erneut, wie zäh sie ist.

Hamburger Reeperbahn-Star Melanie Müller tritt kurz nach ihrer Coronavirus-Infektion auf einer fetten Party in Dresden auf. (24hamburg.de-Montage)

Dresden/Hamburg * – Nur zwei Wochen nach ihrer Coronavirus*-Infektion tritt Ballermann-Sängerin und Hamburgs* Reeperbahn*-Star Melanie Müller (32 Jahre alt, „Gib mir ein M") wieder auf einer fetten Party auf. Auf vier Floors soll die Corona-Sause am 4. September 2020 steigen. Melanie Müller freue sich laut eigenen Angaben auf Instagram schon total auf den Abend.

24hamburg.de/vip *berichtet ausführlicher über den nächsten Corona-Skandal um Melanie Müller und weiß auch, was die Ex-Dschungelkönigin nach der Feierei in Dresden noch vorhat. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Rubriklistenbild: © Felix Hörhager/dpa, Instagram/melanie.mueller_offiziell

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare