Musiker sollen Paar sein

Lena Meyer-Landrut: Nach Liebes-Outing - folgt jetzt Ärger für Nico Santos?

Sängerin Lena Meyer-Landrut und Sänger Mark Forster sollen laut Sänger Nico Santos ein Paar sein. Folgt jetzt Ärger für Nico Santos nach dessen Liebes-Outing.

  • Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen ein Paar sein
  • Die Sängerin aus Hannover verordnete sich vor kurzem eine Social-Media-Pause
  • Die beiden Musiker bestätigten erste Meldungen zu ihrer Liebes-Sensation nicht
  • Offenbar sollte die Beziehung vorerst geheim bleiben.

Update vom 21. Januar 2020: Erst kürzlich bestätigte Sänger Nico Santos die Beziehung von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster, nachdem die Gerüchteküche zur Lovestory der beiden kurz vorm Überkochen gestanden hatte. Nun bekommt der Sänger unerwartet  Unterstützung von einer GNTM-Siegerin. 

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Sind die Musiker auf Nico Santos sauer?

Seit Tagen wartet die Welt auf ein Statement von Lena Meyer-Landrut zu ihrer Beziehung mit Mark Forster. Diesen Job übernahm nun Nico Santos und outete die beiden als Paar. Promiflash fragte nun GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs (23) nach ihrer Meinung zum Beziehungs-Outing. Die Antwort der Schönheit bei der Premiere von "Magic Mike Live" war eindeutig: "Ich glaube nicht, dass die beiden sauer sind. 

In der Promi-Welt ist es nicht immer einfach, den Überblick zu behalten. Man weiß manchmal gar nicht, was offiziell bekannt ist und was nicht." Vanessa Fuchs schwärmte weiter: "Auf den genauen Blick find' ich das eigentlich ganz süß". Ein echtes Traumpaar also. Bleibt abzuwarten, wann Lena Meyer-Landrut und Mark Forster persönlich Stellung beziehen. 

Update vom 20. Januar 2020:Sie sind die Liebes-Sensation des neuen Jahres! Die Rede ist von Lena  Meyer-Landrut und Mark  Forster. Seit Wochen überschlägt sich die Gerüchteküche zur möglichen Beziehung der beiden Musiker. Auch wenn sie bislang schwiegen, sprachen gemeinsame Fotos und das Statement von Nico  Santos Bände: Ja, die zwei sind das neue Traumpaar im Musik-Business. Nun äußerte sich ein weiterer Star zur Lovestory von Lena  Meyer-Landrut und Mark  Forster

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Anke Engelke berichtet von kurioser Begegnung

Anke Engelke traf die beiden Musiker vor einigen Wochen bei einem gemeinsamen Besuch in der Berliner "Schaubühne". Dort traf sie jedoch, nicht wie erwartet, auf ein verliebtes Pärchen. In einem SWR3-Podcast erzählte sie von der kuriosen Begegnung mit Lena Meyer-Landrut und Mark Forster. Das Skandalöse daran: Mark Forster stellte die ESC-Gewinnerin als seine Cousine vor. Sofort war Anke Engelke und ihrer Begleitung eines klar - der Sänger hatte sie angelogen. Warum Mark Forster Lena Meyer-Landrut als seine Cousine vorstellte, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Bleibt nur abzuwarten, wann es endlich ein öffentliches Beziehungs-Statement der beiden gibt.

Update vom 17. Januar 2020 um 13.04 Uhr:Die Hinweise rund um die Beziehung von Lena  Meyer-Landrut und Mark  Forster verdichten sich. Auch wenn die zwei Turteltäubchen sich bislang nicht zu ihrer Lovestory geäußert haben, sind Freunde, Fans und Kollegen sich immer sicherer: Ja, die zwei sind ein Paar. Nachdem bereits Musiker Nico  Santos die Beziehung der beiden Sänger bestätigt hatte, folgte nun der nächste stichfeste Beweis.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich mit Mark Forster in der Öffentlichkeit

Seit über einer Woche wird wie wild über die Beziehung von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster spekuliert. Nach der Bestätigung von Musiker Nico Santos folgte nun ein weitere stichfester Hinweis. Die beiden Turteltäubchen wurden gemeinsam vor dem "Sankt Gertrauden Hospital" in Berlin gesichtet. Wie es sich für eine Freundin gehört, kümmert sich Lena Meyer-Landrut liebevoll um ihren verletzen Freund. Warum Mark Forster auf Krücken mit Fußschiene unterwegs war, ist aktuell nicht bekannt. Aber nicht nur, dass sich die Sängerin und ihr Freund auf Krücken gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen, sorgte für Aufregung. Mark Forster zeigte sich bei dem Ausflug mit seiner neuen Liebe tatsächlich ohne seine obligatorische Cap!

Update vom 16. Januar 2020: Seit knapp einer Woche rätselt die deutsche Star-Branche: sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar? Nach entsprechenden Medienberichten ließen die beiden Musiker noch immer nichts von sich hören, eine Bestätigung steht somit noch aus. Doch Freunde und Bekannte der beiden ließen bereits mehrfach verlauten, dass die beiden in einer Beziehung sind. Jetzt meldete sich mit Nico Santos, der in Bremen geboren wurde, ausgerechnet der Sing-Partner von Lena Meyer-Landrut. Santos und die Sängerin aus Hannover hatten es mit dem Song "Better" auf Platz 15 der deutschen Charts geschafft.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Sänger Nico Santos bestätigt Beziehung

Im Interview mit dem Radiosender "104.6 RTL" bestätigte Nico Santos nun: "Sie hat mir das vor drei Monaten oder so gesagt." Lena Meyer-Landrut und Mark Forster seien laut dem gebürtigen Bremer also ein Paar, doch zu den gemeinsamen Aufnahmen für den Song "Better" sei die Sängerin aus Hannover noch Single gewesen. "Die war da noch nicht mit ihm zusammen, das kam erst später", sagt Nico Santos. Das Lied "Better" vom Singer-Songwriter aus Bremen und dem "The Voice Kids"-Coach aus Hannover wurde Mitte August veröffentlicht. Damit ist klar: zwischen Mark Forster und Lena Meyer-Landrut muss es im Spätsommer 2019 so richtig gefunkt haben.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar?

Update, 13. Januar 2020: Die deutsche Musikszene hat offenbar ein neues Traumpaar: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen zusammen sein. Die Sängerin aus Hannover und der Musiker haben beide langjährige Beziehungen hinter sich. Nun gibt es neue Details dazu, wie aus den beiden ein Paar wurde.

Nachdem sich Lena Meyer-Landrut und Mark Forster im Sommer nähergekommen waren, soll im Herbst daraus etwas Ernstes geworden sein. Der Beginn der Beziehung sei streng geheim gewesen, berichtet Bild (hinter der Bezahlschranke). Bei "The Voice Kids", wo Lena Meyer-Landrut und Mark Forster als Coaches am Start waren, gaben sich die beiden wohl größte Mühe, nicht aufzufliegen. Doch vergebens, das Team der ProSieben-Show ahnte wohl etwas. 

Dann seien Lena Meyer-Landrut und Mark Forster immer unvorsichtiger geworden, hätten auch in der Öffentlichkeit Händchen gehalten. Angeblich lag diese Zurückhaltung vor allem an Mark Forster, der so schnell nachdem er sich von seiner Jugendliebe getrennt hatte, nicht frisch verliebt mit Lena Meyer-Landrut in der Öffentlichkeit gesehen werden wollte.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen ein Paar sein

Meldung vom 8. Januar 2020: Es wäre die Liebes-Sensation schlecht hin! Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen ein Paar sein. Wie die Bild berichtet, sind die beiden Musiker bereits seit Dezember ein Paar. Nun bestätigte ein Insider, der von der Zeitung nicht namentlich genannt wird, die vermeintliche Beziehung. Die Sängerin aus Hannover hatte sich erst vor einem knappen Jahr von ihrem langjährigen Freund Max von Helldorff getrennt, mit dem sie rund acht Jahre zusammen war. Über das neue deutsche Traumpaar berichtet nordbuzz.de*.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Musiker-Duo offenbar seit Dezember ein Paar

Beruflich waren Lena Meyer-Landrut und Mark Forster schon 2016 aufeinander getroffen. Damals waren die beiden Musiker als Coaches bei "The Voice Kids" aktiv. Im Dezember wurde die Sängerin aus Hannover bereits turtelnd am Berliner Flughafen mit dem Künstler gesehen. Freunde aus der Musik-Szene wissen seit Monaten von der Beziehung, berichtet die Bild. Zwischen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster soll es im vergangenen Spätsommer gefunkt haben, heißt es weiter. Auch der Sänger, der in Kaiserslautern geboren wurde, trennte sich im vergangenen Jahr von seiner langjährigen Freundin.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Freunde wissen schon länger von der Beziehung

Zehn Jahre lang war Mark Forster mit seiner Freundin zusammen gewesen, im vergangenen Jahr folgte die Trennung. Damit war der Sänger noch ein Stück länger mit seiner Jugendliebe zusammen als Lena Meyer-Landrut, die sich nach acht Jahren von ihrer ersten großen Liebe trennte. Schon bei den gemeinsamen Drehs von "The Voice" soll die Chemie zwischen den beiden Musikern gestimmt haben, aus der anfänglichen Freundschaft wurde nun mehr. Darüber berichtet nordbuzz.de

Im Mai überraschte Mark Forster die inzwischen 28-jährige Sängerin aus Hannover, die mit dem ESC-Sieg 2010 zum Star wurde, zudem bei ihrer Geburtstagsfeier. Bei den erneuten Dreharbeiten zu "The Voice Kids" präsentierten sich Lena Meyer-Landrut und der "Chöre"-Musiker bewusst nur als Freunde, vor allem weil Mark Forster als professionell und geschäftlich organisiert gilt. Doch privat hätten beide bereits gemeinsame Urlaube verbracht, verrät ein Insider der Bild. Sowohl Mark Forster als auch Lena Meyer-Landrut äußerten sich bislang nicht zu ihrer möglichen Beziehung. Erst vor kurzem hatte Lena Meyer-Landrut auf Instagram eine Auszeit von Social-Media angekündigt - möglicherweise, um mehr Zeit mit ihrer neuen Liebe zu verbringen.

Quelle: nordbuzz.de*

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage/picture alliance /dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare