Pulli-Geheimnis gelüftet

Lena Meyer-Landrut: Hoppla! Sängerin zeigt was sie drunter trägt

Lena Meyer-Landrut zeigt sich gerne mal etwas freizügiger. Auf Instagram verriet sie nun einen Trick, wie man nicht alles sehen kann.

  • Lena Meyer-Landrut zeigt bei Instagram einen Trick gegen Spanner
  • In einem Story-Video offenbart die Sängerin, was sie unter ihrem EU-Pullover trägt
  • Lena Meyer-Landruts Pulli-Geheimnis hat einen unschätzbaren Wert für viele Frauen

Lena Meyer-Landrut zeigt sich bei Instagram gerne freizügig, deutet pikante Einblicke an und zeigt viel von dem, was sie zu bieten hat. Die „The Voice Kids“-Jurorin ist dabei nicht übermäßig zurückhaltend - offenbar lässt sie sich aber nur ungern ungefragt unter den Rock gucken.

Die attraktive Lena Meyer-Landrut bekräftigte diesen Wunsch jetzt bei Instagram in einer ihrer Stories auf ungewöhnliche Weise - nämlich in dem sie ihren Fans dort einen Trick zeigt, mit dem sich die Sängerin aus Hannover vor allzu neugierigen Blicken zu schützen weiß.

Lena Meyer-Landrut: Sängerin zeigt Pulli-Trick gegen unliebsame Spanner

Mit ihrer Taktik gegen unerwünschte Blicke kann Lena Meyer-Landrut womöglich die ein oder andere leidgeprüfte Frau inspirieren, es ihr gleichzutun. Der Trick, den die ehemalige ESC-Gewinnerin in dem Instragram-Video zeigt, ist tatsächlich keine aufwendige Sache - benötigt einfach nur die richtige Vorbereitung, bevor es auf eine Party oder in einen Club geht. Auch im Alltag auf Straße und Büro hilft er weiter, berichtet nordbuzz.de*.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Quality time as it’s best ♥️ @this.is.kiwi

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Dass ein derartiger Schutz vor Spannern keine Einschränkungen oder Kompromisse bedeutet, zeigt das Video von Lena Meyer-Landrut, die unter anderem mehrere Jahre in der Jury von „The Voice Kids“ saß und seit ihrem Auftritt beim Eurovision Song Contest 2010 mehrere erfolgreiche Songs veröffentlicht hat. Den Blick fest auf die Kamera gerichtet, läuft Lena Meyer-Landrut ohne mit der Wimper zu zucken über einen Flur und haut so quasi im Vorbeigehen ihren Anti-Spanner-Trick raus.

Instagram-Story zeigt Lena Meyer-Landrut im blauen EU-Pulli

Bekleidet ist die Sängerin aus Hannover in dem Instagram-Video mit einem langen, blauen EU-Pullover, schwarzen Schuhen und einer Strumpfhose. Nichts deutet im ersten Moment darauf hin, was sie gleich enthüllen wird - nur der Kameramann wundert sich: „Jo, Leni, wo ist denn deine Hose schon wieder?“, fragt er und erhält erst einmal ein keckes Lächeln von Lena-Meyer Landrut, die nach kurzer Auszeit wieder aktiv auf Instagram unterwegs ist. Einen Moment später lüftet das angesprochene Model ihr pikantes Geheimnis und zeigt, was wirklich unter ihrem Pulli steckt.

Dort nämlich hat Lena Meyer-Landrut aus Hannover eine knappe schwarze Hose verborgen, die ihr nach oben bis über die Hüfte reicht, nach unten aber unter dem langen Pullover verborgen bleibt. Diese High-Waist Shorts bleiben normalerweise unter langen Oberteilen oder Kleidern verborgen und zeichnen sich nicht unter ihnen ab. Wenn allerdings Blicke drohen, unter die Kleidung von Lena Meyer-Landrut zu wandern, verhindert das schwarze Höschen allzu intime Blicke.

Pulli-Trick hilft vielen Frauen beim Besuch von Clubs und Partys

Innerhalb weniger Sekunden ist der Pulli wieder an Ort und Stelle, ohne gierigen und ungewollten Blicken ausgesetzt gewesen zu sein, zieht Lena Meyer-Landrut weiter den Flur entlang, als wäre nichts gewesen. Ein Trick, der so bei vielen Frauen bekannt sein dürfte, anderen aber ein guter Fingerzeig für die eigenen Ausgeh-Pläne sein kann.

Lena Meyer-Landrut zeigt, was sie unter ihrem blauen Pulli trägt. Denn das hat einen guten Grund.

Was als kleiner Gag gegenüber Lena Meyer-Landruts Visagisten und gutem Freund Philipp Verheyen bei Instagram ganz leichtfüßig daherkommt, wird durch die große Beliebtheit der Sängerin und „The Voice Kids“-Jurorin zu einem wirkungsvollen Hinweis. Nicht zum ersten Mal hat Lena Meyer-Landrut spielerisch und womöglich auch ein Stück weit unbewusst auf Probleme hingewiesen, die viele Frauen in ihrem Alltag beschäftigen.

kom

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: Nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/Sebastian Gollnow/dpa / Instagram Philipp Verheyen

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare