Unzertrennliches Duo

Lena Meyer-Landrut: Sängerin macht Liebeserklärung an DIESEN Star

Auf Instagram machte Lena Meyer-Landrut eine emotionale Beichte. In einem Video machte der "The Voice Kids"-Coach aus Hannover einem Star eine Liebeserklärung.

  • Lena Meyer Landrut und Charlotte Roche sind seit der "Stock Car Crash Callenge" befreundet
  • Den Song "It takes two" widmete die Sängerin aus Hannover ihrer besonderen Freundin
  • Auf Instagram posteten die zwei Powerfrauen nun berührende Liebeserklärungen 

Hannover - Dass Freundschaften dabei helfen, auch die härtesten Zeiten zu überstehen, beweisen Lena Meyer-Landrut (28) und Charlotte Roche (41). Gemeinsam durchlebten die Sängerin und die Autorin ein sehr hartes Jahr und widmeten ihrer Freundschaft nicht nur einen Song, sondern auch berührende Videos über ihre besondere Beziehung. Über die emotionalen Instagram-Liebeserklärungen berichtet nordbuzz.de*

Lena Meyer-Landrut (The Voice Kids): Zwei Powerfrauen werden beste Freundinnen

Kennen und lieben gelernt haben sich die zwei Powerfrauen, die nur fünf Gehminuten voneinander entfernt in Köln wohnen, bei der "Stock Car Crash Challenge" von Stefan Raab auf Prosieben. Sofort merkten Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche, dass zwischen ihnen die Chemie stimmt. Immer wieder machte Lena Meyer-Landrut die besondere Freundschaft zur Autorin des Skandal-Buches "Feuchtgebiete" auf Instagram öffentlich und postete Bilder der beiden Frauen in inniger Umarmung. Auch Charlotte Roche hält mit ihren Gefühlen für die Sängerin aus Hannover nicht hinterm Berg. Neben dem Kommentar "Ich liebe dich, Lena" mit roten Herzen unter einem Foto von Lena Meyer-Landrut postete auch sie auf ihrem Instagram-Kanal fröhliche Kuschel-Videos von sich und Lena Meyer-Landrut

Mit "It takes two" (übersetzt: "Es braucht zwei") widmete Lena Meyer-Landrut auf ihrem Album "Only Love, L" nun ihrer besten Freundin Charlotte Roche einen Song. In einem Interview verriet die Sängerin aus Hannover, dass sie damit ihre Freundschaft ehren will. Denn nach einem Streit fanden die beiden wieder zusammen und halten jetzt mehr denn je zueinander. Gemeinsam überstanden sie nicht nur die Trennung von Lenas langjährigem Freund Max von Helldorff, sondern auch andere schwere Zeiten mit jeder Menge Drama, wie Lena Meyer-Landrut auf Instagram durchblicken ließ. Deswegen verschob sie sogar die Veröffentlichung ihres Albums "Only Love, L". 

Lena Meyer-Landrut (The Voice Kids): Emotionale Liebeserklärung an Charlotte Roche 

Mit zwei Videos auf Instagram setzen die Sängerin aus Hannover und die Buch-Autorin ihrer innigen Freundschaft nun die Krone auf. Die beiden berührenden Beiträge, in denen Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche nicht nur über die allgemeine Bedeutung von Freundschaft sprechen, sondern vor allem über ihre ganz besondere Beziehung, lassen wohl kein Auge trocken. Kein Wunder, dass bei all den emotionalen Geständnissen die ein oder andere Träne bei der "The Voice Kids"-Jurorin floss. Derweil attackierte Bushido in einem Lied Lena Meyer-Landrut heftig, doch die Fans spekulieren, der Rapper könnte auch Lena Gercke gemeint haben. Zwei Wochen nach ihrer Social Media-Auszeit postete Lena Meyer-Landrut dann eine berührende Liebeserklärung.

Voller Liebe sprach Lena Meyer-Landrut über ihre beste Freundin: "Ich schätze an unserer Freundschaft, dass wir keine Angst haben voreinander. Das finde ich eigentlich das Coolste an dir: Dass dir alles egal ist einfach. Davon hab ich richtig viel gelernt und bin richtig mutig durch dich geworden." Und auch Charlotte Roche, die zweite Hälfte des unzertrennlichen Duos, weiß diese zwischenmenschliche Verbindung zu schätzen: "Ich schätze an unsere Freundschaft, dass ich dir alles sagen kann. Menschlich und beruflich haben wir aneinander viel Kritik. Und das können wir gut wegstecken. Ich habe von Lena vor allem gelernt, Gefühle zuzulassen. Bevor ich dich kannte, war ich viel härter, zu anderen und zu mir." Die Fans der Sängerin aus Hannover waren begeistert von all der Liebe. Und auch "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers schrieb dazu: "Ihr seid ein tolles Paar. Freundinnen, wie sie sein sollen: mit viel Herz, Ehrlichkeit, Loyalität und Liebe." Derweil veröffentlichte Lena Meyer-Landrut ihren neusten Hit - eine echte Kampfansage an all ihre Hater und Neider. Derweil hat Lena Meyer-Landrut gezeigt, was sie drunter trägt.

Es scheint, als hätten sich da zwei gefunden, die sich nicht nur gegenseitig in schweren Zeiten unterstützen und gemeinsam lachen, sondern sich zu besseren Menschen machen und miteinander wachsen. Gefunden haben sich auch Lena Meyer-Landrut und ihre Hündin Kiwi, mit der sie auf Instagram fleißig tierische Schnappschüsse postet. Derweil hat sich Sängerin Lena Meyer-Landrut nach einem turbulenten Jahr zu einem drastischen Schritt entschieden. Währenddessen schockte Lena Meyer-Landrut ihre Instagram-Fans. In einem Video schluchzte die Sängerin bitterlichst in die Kamera.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: Nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare