Enthüllung auf Instagram

Lena Meyer-Landrut (ESC): Hoppla - Frau rückt Sängerin extrem auf die Pelle

Sängerin Lena Meyer-Landrut teilte eine äußerst intime Instagram-Story. In dem Video knabbert eine Frau an dem Ausschnitt der ESC-Gewinnerin aus Hannover.

  • Lena Meyer-Landrut gewann den "Eurovision Song Contest" 2010
  • Regelmäßig teilt die Pop-Sängerin ihr Leben auf Instagram
  • Nun postete Lena Meyer-Landrut eine pikante Story bei Instagram

Hannover/Berlin - Die erfolgreiche Pop-Sängerin Lena Meyer-Landrut* lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben auf Instagram teilhaben. Ob knappe Kleidung ihren sportlichen Körper zeigt oder auch private Einblicke mit ihren Liebsten, die beliebte TV-Persönlichkeit* ist richtiger Fan von der sozialen Plattform. Jetzt gab Eurovision Song Contest (ESC)*-Gewinnerin Lena Meyer Landrut einen ziemlich verwirrenden Einblick in ihr Privatleben. Eine Frau fasste ihr nämlich in den Ausschnitt - denn die erfolgreiche Sängerin (Satellite) kämpfte mit einem großen Problem. 

Lena Meyer-Landrut (ESC): "Better"-Sängerin präsentiert auf Instagram und auf Tour ihren Körper

Gerne präsentierte die Brünette aus Hannover schon ihren trainierten Körper - live auf der Bühne oder auf Instagram, die Sängerin zeigt gerne, was sie hat. So performte Lena Meyer-Landrut schon in einem knappen Outfit ein Cover von der Musik-Legende Nena im Dezember 2019. Dieser ging allerdings gehörig schief - die Zuschauer beim RedBull Soundclash waren nämlich alles andere als begeistert von dem knappen Lederrock, den die 28-Jährige trug, berichtet nordbuzz.de*.

Das Publikum war sich nicht zu schade, die schräge Performance von Lena Meyer-Landrut auch mit Buh-Rufen zu begleiten. Dazu kam auch ein Rap-Teil mit bauchfreiem Top und Overknee-Stiefeln der "Better"-Sängerin: "Alle Rapper wollen mich daten, bleib zu Hause alleine. Habe 99 Optionen, aber Bausa ist keine". Auf die massiven Buh-Rufe reagierte dann ihr Rap-Kollege Bausa, der das Publikum zurechtwies. Auch ein verhängnisvoller Hundefutter-Einkauf brachte Lena Meyer-Landrut dazu eine wichtige Entscheidung zu treffen, wie nordbuzz.de* berichtet. Ebenso darüber, wie viel die Teilnahme am ESC Lena Meyer-Landrut gekostet hat.

Lena Meyer-Landrut (ESC): "Thank you"-Sängerin mit Ausschnitt-Alarm auf Instagram

Doch das schien dem Popsternchen nicht zuzusetzen, denn Lena Meyer-Landrut blieb ihrem freizügigen Stil treu. In einer vergangenen Instagram-Story postete die "Satellite"-Interpretin einen intimen Einblick vor ihrem Auftritt bei einem Pressetag von dem Kinderfilm "Trolls". ESC-Lena befand sich in Berlin im Hotel Waldorf Astoria, da sie der rosafarbenen "Trolls"-Figur Poppy im Kino ihre Stimme leiht. 

Die ESC-Sängerin Lena Meyer-Landrut postete eine verwirrende Story auf ihrem Instagram-Profil.

Doch vorher passierte hinter den Kulissen ein pikanter Moment: Während Musikerin Lena Meyer-Landrut ihre Fans über den PR-Tag für den Kino-Film "Trolls" informierte, fummelte eine Frau aus Lenas Team in deren Ausschnitt rum. Der Grund dafür war, dass man Lenas Unter-Top verstecken wollte.

Doch damit nicht genug: Im nächsten Moment kam der Mund des "Team Lena"-Mitglieds dem Ausschnitt Lena Meyer-Landruts verdächtig nah - und biss dann einen Faden am Top ab. Damit hat auch das Popsternchen nicht gerechnet: Verlegen lachte Lena Meyer-Landrut in die Kamera und vergaß für einen kleinen Moment, was sie sagen wollte. Die sonst so fröhliche Sängerin kann auch anderes - so sprach Lena Meyer-Landrut über die dunkelsten Stunden ihres Lebens. 

Lena Meyer-Landrut (ESC): Pop-Sängerin von Emotionen überwältigt auf Instagram

Die Nase im Dekolleté störte die beliebte Sängerin aus Hannover ziemlich wenig. In anderen Situationen ist die einstige "The Voice Kids"-Jurorin vor Emotionen kaum zu retten. Vor kurzem schluchzte Lena Meyer-Landrut betroffen auf Instagram. Grund dafür waren Tierfotos.

Vor allem ein Kerlchen, das sich verletzt hatte, bewegte die "Tank you"-Sängerin sichtlich und die Eurovision Song Contest-Siegerin zeigte sich sichtlich entzückt. Denn eine kleine Maus hielt seinen verletzten Arm in die Luft und hatte dabei sogar einen weißen Verband umgelegt bekommen - in passender Mini-Größe. Darüber berichtet nordbuzz.de*. Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen, seitdem Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest in Oslo den Sieg für Deutschland holte. Nun rechnete die Sängerin mit ihrer ESC-Teilnahme ab. Und enthüllte kurz darauf ein Castingshow-Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. 

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Jens Kalaene/Screenshot Instagram/ Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare