Schnappschuss in den sozialen Medien

Lena Meyer-Landrut verdreht Rap-Gott den Kopf - heißer Instagram-Flirt

Lena Meyer-Landrut verdreht der Männerwelt den Kopf. Nun verzauberte sie auch Rapper Moses Pelham und ließ sich auf einen heißen Instagram-Flirt ein.

  • Lena Meyer Landrut überzeugte schon beim ESC-Gewinn 2010 mir ihrem Aussehen
  • Auf Instagram postet die Sängerin aus Hannover immer wieder attraktive Bilder von sich
  • Nun verzauberte Lena Meyer-Landrut mit ihren Schnappschüssen das Herz eines ganz bestimmten Rappers

Hannover - Eine gefühlte Ewigkeit glänzt Lena Meyer-Landrut mit ihrem Aussehen. Vor allem in der Männerwelt konnte die Sängerin aus Hannover bisher gut mit ihren großen braunen Rehaugen punkten. Eines ihrer Instagram-Bilder entlockte nun kürzlich einer Rap-Größe einen ziemlich plumpen Anmachspruch. Ernsthaft, jetzt?

Geboren:23. Mai 1991 (Alter 29 Jahre), Hannover
Größe:1,68 Meter
Vollständiger Name: Lena Johanna Therese Meyer-Landrut
Alben: Only Love, L, My Cassette Player, Crystal Sky, Good News
Titel: Better, skinny bitch, Traffic Lights u.v.m.

Lena Meyer-Landrut: Sängerin wagt Experimente und zeigt sich im neuen Look

Seit ihrem ESC-Gewinn 2010 experimentiert Lena Meyer-Landrut immer mal wieder mit ihrer Haarpracht. Mal kurz, mal lang, mal lockig, mal glatt - die 29-Jährige aus Hannover müsste inzwischen quasi jede Variation durchprobiert haben. Passend zur Sommerhitze trägt die Sängerin ihre Mähne derzeit wieder kurz. Nur für ein Throwback-Foto setzte Lena Meyer-Landrut kürzlich eine Langhaar-Perrücke auf.

Lena Meyer-Landrut verdreht Skandal-Rapper den Kopf (Montage)

Lena Meyer-Landrut ist für jeden Haar-Spaß zu haben, deshalb versuchte sich die 29-Jährige als Friseurin und legte selbst Hand an. Auf Instagram machte die Sängerin Werbung für ihr eigenes L’Oréal-Produkt und färbte sich ganz allein die Haare. Das Endergebnis konnten Lena Meyer-Landrut-Fans später auf ihrem Profil bewundern. Doch das Haar-Pic ist nicht der einzige Schnappschuss, der in letzter Zeit für reichlich Wirbel in der Online-Community sorgte. Der aktuelle Beitrag der „Better“-Sängerin zog so einige Blicke auf sich - auch die von einer echten Rap-Größe. Kürzlich überraschte sie mit einer ganz neuen Frisur ihre Fans.

Lena Meyer-Landrut: Instagram-Flirt - Rapper macht Sängerin aus Hannover an

In ihrem Instagram-Beitrag mutiert Lena Meyer-Landrut von einer attraktiven jungen Dame, die kürzlich ihr erstes graues Haar fand, zu einem Grimassen schneidenden Stück Elend. Der Grund für diesen Post war die schwüle, drückende Sommerhitze, die der Lady so richtig zu schaffen macht. In den Kommentaren findet die Sängerin beachtliche Zustimmung ihrer Fans, die ähnlich wie ihr Idol ziemlich unter dem heißen Wetter leiden. Beim Durchscrollen der Beitrags-Anmerkungen fällt eine Aussage sofort ins Auge. Rapper Moses Pelham gefiel Lena Meyer-Landruts Foto-Kombination besonders gut. Er schrieb frech „still hot!“ und bezog sich dabei sicher nicht aufs Wetter.

Versuchte der Musiker da etwa mit der „Better“-Sängerin zu flirten? Wohl eher nicht. Seine plumpe Anmache sollte bestimmt nur Spaß sein. Lena Meyer-Landrut wird Moses Pelham seinen schlechten Scherz bestimmt nicht übel nehmen. Vor allem, weil die beiden Stars sich ja bereits aus ihrer „Sing meinen Song“-Zeit kennen. Außerdem hat die 29-Jährige gerade ganz andere Dinge auf ihrer Agenda. Wie sie kürzlich verriet, plant sie nämlich fleißig Nachwuchs.

Lena Meyer-Landrut: Wilder Gaming-Marathon - Sängerin kündigt Instagram-Pause an

Lena Meyer-Landrut scheint sich sichtlich vom heißen Wetter erholt zu haben. Auf Instagram meldete sich die 29-Jährige jetzt mit wilder Locken-Mähne zurück und machte ihren Fans eine klare Ansage. Übers Wochenende werden diese wenig von der ESC-Sängerin hören, denn wie die Hannoveranerin nun verkündet, plant sie einen wilden Gaming-Marathon.

Lena Meyer-Landruts favorite game „The Last of Us Part II“ erscheint am 19. Juni in den Läden. Die Sängerin ist schon jetzt sehr aufgeregt und sorgte bereits für genug Nervennahrung: „Also ihr werdet von mir übers Wochenende wenig hören, ich bereite mich mit Snacks und Getränke Vorräten neben dem Sofa auf einen Marathon vor.“ Na, da wünschen wir Lena Meyer-Landrut viel Spaß und Glück für ihren spaßigen Ausflug. Den hat sich die 29-Jährige nach ihrem Nervenzusammenbruch bei Frank Elstner sichtlich verdient. Möge der Bessere gewinnen. Neben Gaming und einem heißen Instagram-Flirt verriet die Sängerin Lena Meyer-Landrut auf Instagram jetzt ein süßes Geheimnis.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/ Boris Roessler/ picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare