Kinderwunsch des ESC-Stars

Lena Meyer-Landrut im Baby-Fieber - Sängerin wünscht sich nicht nur Tomaten-Nachwuchs

ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ist heiß auf Nachwuchs. Die 29-jährige Sängerin will unbedingt ein Baby. Ob sie den passenden Partner gefunden hat?

  • Lena Meyer-Landrut gewann mit nur 18 Jahren den ESC für Deutschland
  • Die Sängerin aus Hannover feierte vor einigen Tagen ihren 29. Geburtstag
  • Im Netz gab Lena Meyer-Landrut nun ihre Nachwuchs-Pläne bekannt

Hannover - Lena Meyer-Landrut gewann 2010 den Eurovision Song Contest, seither befindet sich Lena auf der Überholspur. Damals war die Hannoveranerin unschuldige 18 Jahre alt, heute bricht die Sängerin schon fast die 30er-Marke. So langsam wäre es nun Zeit für Nachwuchs im Haushalt Meyer-Landrut. Das denkt sich wohl auch Lena und verriet auf Instagram nun, wie sehr sie sich wirklich ein Kind wünscht.

Geboren:23. Mai 1991 (Alter 29 Jahre), Hannover
Größe:1,68 Meter
Vollständiger Name:Lena Johanna Therese Meyer-Landrut
Alben:Only Love, L, My Cassette Player, Crystal Sky, Good News u.v.m.
Titel: Better, skinny bitch, Traffic Lights u.v.m.

Lena Meyer-Landrut: Sängerin wird erwachsen - neuer Freund nach Langzeitbeziehung

Ganz Deutschland sah Lena Meyer-Landrut beim Erwachsenwerden zu. Das war sicher nicht ganz einfach für die ESC-Gewinnerin. Erst kürzlich entschuldigte sich die Brünette für ihr damaliges arrogantes Verhalten bei TV-Legende Frank Elstner und bewies damit wie reif sie geworden ist. So gern sich Lena Meyer-Landrut auch in der Öffentlichkeit präsentiert, ist der 29-Jährigen ihr Privatleben heilig. Über ihre Beziehungen gibt die Hannoveranerin geheimnisvoll. Doch trotzdem sickern ab und zu intime Details durch. Jetzt überraschte sie mit einer ganz neue Frisur ihre Fans.

Lena Meyer-Landrut ließ die Bombe platzen. Die Sängerin aus Hannover wünscht sich Nachwuchs.

Anfang 2019 trennte sich Lena Meyer-Landrut nach acht Jahren Beziehung von ihrem Freund Max von Helldorff. Gerüchten zufolge hat die Influencerin aber schon Ersatz gefunden. Kein Wunder, denn mit ihrem attraktiven Aussehen fallen ihr die Männer nur so vor die Füße. Vielleicht schmiedet Lena Meyer-Landrut deshalb nun so intensive Nachwuchs-Pläne. Sehen wir die 29-Jährige etwa schon bald mit einem Kinderwagen spazieren? By the way: Auch GNTM-Chefin Heidi Klum träumt von einem weiteren Baby.

Lena Meyer-Landrut: Pikante Frage-Runde - Sängerin aus Hannover will Mama werden

Dieses Jahr scheint für Lena Meyer-Landrut ganz schön ereignisreich zu sein. Vor einigen Wochen feierte die Sängerin erst ihren 29. Geburtstag, kurze Zeit später stand schon ihr großes ESC-Jubiläum auf dem Plan. Bei einem so vollen Terminkalender sollte man meinen, dass die Hannoveranerin gar keinen Platz für Zukunftsaussichten hat. Falsch gedacht - in einer Frage-Runde auf Instagram verriet Lena Meyer-Landrut ihren Fans ihre Zukunftspläne.

Beispielsweise möchte Lena Meyer-Landrut das Großstadtleben hinter sich lassen: „Ich würde später gerne irgendwo im Grünen leben wollen, am besten auf einem Bauernhof mit Tieren“, erklärte die Sängerin. Momentan kümmere sie sich aber erstmal um eine Tomatenzucht im eigenen Garten.

Dann ließ die Sängerin aus Hannover die große Bombe platzen: „Klar, natürlich wünsche mir auch Kinder!” Lena Meyer-Landrut wünscht sich also nicht nur eine Tomatenzucht in ihrem Garten. Die 29-Jährige träumt schon jetzt von einer kleinen herumtobenden Rasselbande, welche sie von ihrer Liebe zum Gärtnern begeistern möchte. Ob es schon bald Nachwuchs geben wird, ist ungewiss. Bis dahin genießt die Sängerin aber erstmal die warmen Sommertage. Nicht nur einen privaten Einblick gibt die Sängerin auf Instagram, sondern auch über ihre geheime Schwäche packte Lena Meyer-Landrut aus.

Lena Meyer-Landrut packt aus - verrückter Instagram-Post erfreut Fans

Nun beginnen die heißen Sommertage, an denen man am liebsten den ganzen Tag am Pool liegen würde. Lena Meyer-Landrut verbringt die heiße Jahreszeit nicht nur damit Früchte zu pflücken, wie sie kürzlich verriet, sondern leidet hin und wieder auch mal am schwülen Wetter. Auf Instagram zeigte die 29-Jährige nun, wie stark ihr die Hitze wirklich zusetzt. In einer Bildergalerie mutiert die 29-Jährige von einer hübschen jungen Dame zu einem Grimassen schneidendem Stück Elend.

Lena Meyer-Landruts Instagram-Post kam super an und sorgte für großen Anklang bei ihren Fans. Dies zeigen folgende Kommentare: „Ich fühle mit dir“, oder „Hahaha sieht bei mir schlimmer aus“. Trotz Erfolgskarriere ist die 29-Jährige eben auch nur ein stinknormaler Mensch und bekommt beispielsweise auch plumpe Anlagesprüche auf Instagram.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Mike Sheehan/Uwe Anspach/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare