Ferien daheim

Lena Meyer-Landrut: Heißes Foto von Mamas Balkon – bei so viel Haut rasten Fans aus

Heiß, heißer, Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin aus Hannover ist eine Augenweide - ganz klar. Ein neuer Instagram-Post der Sängerin im Bikini lässt Fans ausrasten.

  • Lena Meyer-Landrut gewann 2010 den „Eurovision Song Contest“ (ESC).
  • Seither ist die Sängerin aus Hannover nicht mehr aus der deutschen Medienlandschaft wegzudenken.
  • Für einen neuen Instagram-Post lässt Lena Meyer-Landrut tief blicken und verdreht ihren Fans den Kopf.

Hannover – Dass Lena Meyer-Landrut nicht von schlechten Eltern ist, bewies die Sängerin aus Hannover schon im Jahr 2010, als sie den großen ESC-Titel für Deutschland gewann. Seither ist die 29-Jährige nicht mehr aus der deutschen Medienlandschaft wegzudenken. Als Künstlerin, TV-Jurorin und Influencerin hat die norddeutsche Powerfrau über die Jahre gelernt, wie sie sich in Szene setzen kann. Kein Wunder, dass ein neuer Instagram-Beitrag von Lena Meyer-Landrut ihre Fans nun komplett verrückt werden lässt.

Geboren:23. Mai 1991 (Alter 29 Jahre), Hannover
Größe:1,68 Meter
Vollständiger Name:Lena Johanna Therese Meyer-Landrut
Alben:Only Love, L, My Cassette Player, Crystal Sky, Good News
Filme & Fernsehsendungen:The Voice Kids, Sing meinen Song, The Voice of Germany

Lena Meyer-Landrut: Sängerin flüchtet vor Corona-Sorgen – heißes Bild von einem ganz speziellen Ort

Ähnlich wie Kollegin Heidi Klum, die derzeit als Malerin durchstartet, versucht auch Lena Meyer-Landrut, ihre neugewonnene Freizeit sinnvoll zu nutzen. Kleine Ausflüge helfen der „Better“-Sängerin wohl dabei, sich von ihren Corona-Sorgen zu lösen. Auf Instagram lässt die 29-Jährige ihre Fans immer wieder an ihren Mini-Trips teilnehmen.

So verschlug es Lena Meyer-Landrut Mitte Juni beispielsweise in ein wildes Blütenmeer. Inmitten von Blumen und Kräutern poste die 29-Jährige für ihre Fans und bewies damit, dass sie nicht nur einen grünen Daumen hat, sondern auch, dass Insekten ihr nichts anhaben können - ganz schön mutig unsere Lena Meyer-Landrut, oder?

Lena Meyer-Landrut macht Ferien auf Balkonien und zeigt ihren Körper (Montage).

Vor einigen Wochen tauschte Lena Meyer-Landrut das Blumenmeer gegen ein echtes Meer ein. An der Ostseeküste gönnte sich die 29-Jährige ganz entspannt ein Softeis und machte kein großes Geheimnis um ihren Warnemünde-Aufenthalt. Wie auch schon zuvor, lud die „Better“-Sängerin auf Instagram ein Foto von ihrem Trip hoch und versetzte ihre Fans in große Aufruhr.

Und jetzt tut sie es schon wieder: Lena Meyer-Landrut gönnt sich an einem ganz speziellen Ort eine freizügige Auszeit. Wo? nordbuzz.de hat die Antwort, aber Achtung: Es wird heiß!

Lena Meyer-Landrut: ESC-Gewinnerin besucht Mama Daniela - heißer Instagram-Post in Bikini

Wie heißt es noch gleich? Zu Hause ist es einfach am schönsten - das dachte sich auch Lena Meyer-Landrut und besuchte vor einigen Tagen ihre Mama Daniela. Auf deren Balkon ließ es sich die ESC-Gewinnerin gut gehen - und wie! Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Foto und schrieb: „It‘s called: tanning in moms balconyland.“

Auf dem Instagram-Schnappschuss präsentiert sich Lena Meyer-Landrut ganz schön freizügig und lässt tief blicken. Das rote Bikini-Oberteil der „Better“-Sängerin sitzt verdammt straff und lässt viel Platz für Fantasie. Ungeschminkt und mit wilder Lockenmähne schaut die Musikerin verführerisch in die Kamera - so kennt man Lena.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It’s called: tanning in moms balconyland

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Dass sie auch anders kann, bewies Lena Meyer-Landrut erst kürzlich, als sie sich für ein Throwback-Instagram-Pic ein Satellite-T-Shirt überwarf. Doch wie dem auch sei, die 29 Jahre alte Sängerin aus Hannover sieht jedenfalls ganz schön entspannt auf Mamas Balkon aus. Das ist doch das Wichtigste, oder?

Lena Meyer-Landrut (ESC): Fans rasten aus

Trotz Schwäche für Naschkram ist Lena Meyer-Landruts Körper einfach eine Wucht. Dieser Meinung scheinen auch die Fans der 29-Jährigen zu sein. Auf Instagram kommentierten sie fleißig den Beitrag der ESC-Gewinnerin. Ein User schrieb zum Beispiel: „Wow wow wow“, oder auch: „G***** Stück!“

Kommentare wie diese sind unter Lena Meyer-Landruts Beitrag wie Sand am Meer zu finden. Nicht umsonst wurde die 29-Jährige in der Sat.1-Sendung „So liebt Deutschland“ auf Platz 1 gewählt. Außerdem sieht die 29-Jährige nicht nur gut aus, sondern setzt sich auch für schwächere ein - ganz schön cool.

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene/picture alliance/dpa & Britta Pedersen/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare