Erschreckende Alterserscheinung

Lena Meyer-Landrut: Sängerin macht grauenhafte Entdeckung vor 29. Geburtstag - landet aber Shop-Hit

So sieht Lena Meyer-Landrut nicht mehr aus. Zehn Jahre nach ihrem ESC-Sieg machte sie Sängerin eine grausame Entdeckung.

  • ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut gehört seit über 10 Jahren fest zur deutschen Musikindustrie 
  • Kurz vor ihrem 29. Geburtstag macht die Sängerin aus Hannover eine schlimme Entdeckung
  • Doch Lena Meyer-Landrut reitet weiter auf der Erfolgswelle - in ihrem Online-Shop.

Hannover - Vor 10 Jahren gewann Lena Meyer-Landrut den „Eurovision Song Contest“ (ESC) für Deutschland. Seither ist die Sängerin nicht mehr aus der deutschen Musikindustrie wegzudenken. Vor einigen Tagen feierte die Hannoveranerin ihren 29. Geburtstag und musste dabei eine haarige-Entdeckung machen.   

Geboren: 23. Mai 1991 (Alter 29 Jahre), Hannover
Größe:1,68 Meter 
Alben:Only Love, L, My Cassette Player, Crystal Sky, Good News 
Titel:Better, Skinny bitch, Traffic Lights, Satellite u.v.m.
Veranstaltungen:wegen Corona-Pandemie abgesagt

Lena Meyer-Landrut: Sängerin bei Instagram und „The Voice Kids“ erfolgreich

Kaum zu glauben, aber es ist jetzt schon zehn Jahre her, seitdem Lena Meyer-Landrut den ESC gewonnen hat. Seither hat sich im Leben der Hannoveranerin einiges geändert. Die Sängerin releaste nicht nur Album hinter Album, sondern saß nebenbei auch noch in der „The Voice Kids“-Jury. Als wenn das nicht schon genug wäre, ist Lena Meyer-Landrut auch noch erfolgreich auf Instagram als Influencerin unterwegs. 

Die Sängerin stoppt einfach nie - da ist ein ganz schön voller Terminkalender logisch. Auch wenn die 29-Jährige momentan ihre Corona-Auszeit und die damit verbundene Ruhe genießt, wie nordbuzz.de* berichtet, freut sich die ESC-Gewinnerin jedoch sicherlich auch wieder auf etwas mehr Action in ihrem Leben.

So sieht Lena Meyer-Landrut nicht mehr aus. Zehn Jahre nach ihrem ESC-Sieg machte sie Sängerin eine grausame Entdeckung.

Lena Meyer-Landrut: Haariges Wunder kurz vor 29. Geburtstag 

Oh nein, jetzt hat es auch Lena Meyer-Landrut erwischt! Kurz vor ihrem 29. Geburtstag entdeckte die Sängerin ihr erstes graues Haar. Auf Instagram zeigte sich Lena sichtlich schockiert und brachte nur ein „Oh mein Gott“ über die Lippen. Auch, wenn Lena Meyer-Landrut nicht damit gerechnet hätte, konnte die böse Überraschung, ihr dennoch nicht ihren besonderen Tag ruinieren. „Hatte den wunderschönsten Geburtstag mit Familie und Freunden und bin so dankbar und glücklich“, teilte die ESC-Gewinnerin von 2010 in ihrem Instagram-Post mit. 

Bis die 29-Jährige irgendwann vollständig ergraut ist, wird uns Lena Meyer-Landrut mit Sicherheit noch das ein oder andere Liedchen vorträllern können. Mal sehen, wie viele graue Haare die Hannoveranerin nächstes Jahr, zu ihrem 30. Geburtstag, zählen kann. Eins steht fest: bei Lenas stressigem Lebensstil wird es sicher nicht nur bei dem einen bleiben. Aber auch dafür hat die 29-Jährige eine Lösung: kürzlich nahm sie eine Farbtube zur Hand und experimentierte an ihrer Haarfarbe.

Lena Meyer-Landrut: Merch-Hit für Fans - Instagram-Post zum 10. ESC-Jubiläum

Zu ihrem 10-jährigen ESC-Jubiläum am 21. Mai hatte Lena Meyer-Landrut eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans in petto. In einem Instagram-Post annoncierte die Sängerin einen Vintage-Satellite-Tee-Drop. Die Merch-Shirts konnten über Lenas Online-Shop (The Lena Shop) erworben werden. Ihre Fans waren sichtlich begeistert und schmissen sich förmlich auf den angebotenen Artikel. Innerhalb weniger Stunden waren alle T-Shirts vergriffen, sodass einige Fans leider leer ausgehen mussten. Wann und ob Nachschub kommt, ist leider noch nicht bekannt.

Lena Meyer-Landrut selbst dürfte jedoch ganz zufrieden mit ihrem Ausverkauf gewesen sein, denn mit knapp 30 Euro pro Shirt ist die Hannoveranerin eine ordentliche Summe reicher geworden. Ob sie sich zu ihrem Geburtstag am 23. Mai wohl ein extra Bier von dem Geld gegönnt hat? Diese Frage bleibt bis auf Weiteres unbeantwortet. Zu dem besonderen Jubiläum ihres damaligen Sieges postete Lena Meyer-Landrut vor kurzem ein irres ESC-Bild auf Instagram.

Quelle: nordbuzz.de 

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetztwerks. 

Rubriklistenbild: © Jörg Carstensen/dpa (Archiv 2010)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare