ESC-Gewinnerin in der sozialen Isolation

Lena Meyer-Landrut: Sängerin teilt Corona-Ängste auf Instagram - "ich fürchte mich"

Aufgrund des Coronavirus genießt Lena Meyer-Landrut derzeit die Entschleunigung ihres Alltags. Nun beichtet die Sängerin, wie sehr sie unter ihren Ängsten leidet.

  • 2010 gewann Lena Meyer-Landrut den "Eurovision Song Contest" (ESC) 
  • Seither steht das Leben der 28-Jährigen nicht mehr still 
  • In einem Instagram-Post gibt sie nun zu, unter großen Corona-Ängsten zu leiden

Hannover - Auch vor Lena Meyer-Landrut* (28) macht die Coronavirus-Pandemie nicht Halt. Nachdem die Konzerte und Auftritte der ESC-Gewinnerin erstmal abgesagt wurden, war es lange Zeit still um die Hannoveranerin. Nach 10 Tagen Social-Media-Pause meldete sich die 28-Jährige nun mit beunruhigenden Nachrichten auf Instagram zurück.

Lena Meyer-Landrut: Soziale Isolation in der Corona-Krise

Seit Monaten legt die Coronavirus-Pandemie* nun schon die halbe Welt lahm. Ausgangssperren, Kontaktverbote und Maskenpflicht prägen das noch recht junge Jahr. Viele Menschen verfluchen 2020 schon jetzt und würden gerne auf den Vorspul-Button drücken, doch so einfach ist das ganze leider nicht. Die neugewonnene Zeit in sozialer Isolation ruft verschiedene Reaktionen in der Menschheit hervor, wie nordbuzz.de* berichtet.

Aufgrund des Coronavirus genießt Lena Meyer-Landrut derzeit die Entschleunigung ihres Alltags. Nun beichtet die Sängerin, wie sehr sie unter ihren Ängsten leidet.

Während die einen sichtlich genervt von der Selbstisolation sind und Verschwörungstheorien verbreiten, finden andere die Auszeit wiederum doch ganz angenehm und genießen die Stille. Nun meldet sich ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut* auf Instagram zu Wort und verriet, wie sie die Zeit in sozialer Isolation empfindet.

Lena Meyer-Landrut: ESC-Gewinnerin nimmt sich Corona-Auszeit - "befrei mich von dem Druck"

Nach einer längeren Social-Media-Pause meldete sich Lena Meyer-Landrut vergangenen Sonntag auf Instagram zurück, und gab ein intimes Geständnis ab. Die 28-Jährige zeigte sich gegenüber ihren rund 3,4 Millionen Follower in einem oversized Shirt und fühlt sich in ihrem Schlabber-Look sichtlich wohl. "Ich genieße die Langsamkeit grad, bin mit Kleinigkeiten zufrieden, befrei mich von dem Druck meiner letzten 10 Jahre", erklärte die Sängerin. 

Nachdem Lena Meyer-Landrut 2010 den ESC gewann, ging es von Meeting zu Meeting für die 28-Jährige. Sie veröffentlichte nicht nur zahlreiche Alben, sondern stand auch für viele TV-Produktionen vor der Kamera. Zuletzt war die Hannoveranerin bei "The Voice Kids"* auf Sat.1 zu sehen. Bei einem so stressigen Alltag tut eine kleine Corona-Auszeit doch ganz gut. In einem Interview mit der Berliner Zeitung verriet die 28-Jährige, wie sie sich am besten Entspannen kann: "Ich trinke einen Tee oder backe was. Backen beruhigt mich. Ich liebe Süßes. Aber ich backe nicht jeden Tag. Manchmal gehe ich einfach nur spazieren oder gucke eine Serie." 

Na, dafür hat Lena Meyer-Landrut  nun reichlich Zeit, denn bis sie ihre "More Love"-Tour wieder aufnehmen kann, dauert es noch ein wenig. Bis mindestens 31. August sind zwar alle Großveranstaltungen untersagt, aber mit Live-Konzerten im Internet hat die Sängerin bereits Erfahrung gemacht. Wir sind gespannt, ob demnächst wieder ein Corona-Gig stattfinden wird.

Lena Meyer-Landrut: Sängerin wird von Corona-Ängsten geplagt

Auch wenn Lena Meyer-Landrut* momentan ihre freie Zeit genießt, plagen die 28-Jährige Ängste. Auf Instagram verriet sie: "fürchte mich fast wieder ein wenig davor, das alles wieder so schnell wird wie vorher." Damit dies nicht passiert, weiß die Sängerin genau was zu tun ist, denn "das hab ich ja auch selber in der Hand." Recht hat die gebürtige Hannoveranerin, denn nur sie allein kann entscheiden, wie viel sie in der schwierigen Corona-Zeit gerade anpacken kann und will. 

Auch wenn die Fans von Lena Meyer-Landrut neue Musik und Auftritte erwarten, wollen sie sicher, dass ihr Idol sich trotz Corona-Krise wohlfühlt. Jetzt kann die ESC-Gewinnerin von 2010 erstmal noch ihre unabhängige Zeit zu Hause auskosten, ohne sich unnötig stressen zu müssen. Außerdem schwelgte die Sängerin vor kurzem auch noch in alten Erinnerungen, denn Lena Meyer-Landrut postete ein süßes ESC-Bild auf Instagram. Zudem macht ihr auf Instagram jetzt ein Promi schöne Augen.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa/Jdidi Wassim/SOPA Images via ZUMA Wire/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare