Es ist offiziell... 

Lena Meyer-Landrut: Sängerin beendet Auszeit - und macht überraschende Liebeserklärung

Lena Meyer-Landrut hat auf Instagram ihre Auszeit beendet. Ihre Fans überraschte die Sängerin aus Hannover mit einer überraschenden Liebeserklärung.

  • Zwei Wochen lang herrschte Funkstille auf dem Instagram-Kanal von Lena Meyer-Landrut
  • Nun meldete sich die Sängerin aus ihrer Social Media-Auszeit zurück
  • Auf Instagram postete sie eine berührende Liebeserklärung

Hannover - Zwei Wochen lang war es still auf dem Instagram-Kanal von Sängerin Lena Meyer-Landrut (28). Zwei Wochen, in denen Fragen rund um ihre Beziehung zu Mark Forster (36) und um eine mögliche Unterhaltszahlung an ihren Vater unbeantwortet blieben. Doch nun meldete sich die ESC-Siegerin aus ihrer Social Media-Auszeit zurück - Schluss mit detoxen. Kurz darauf postete sie eine berührende Liebeserklärung auf Instagram. Über wie Rückkehr der verschollenen Sängerin berichtet *nordbuzz.de.

Lena Meyer-Landrut: Sängerin beendet bei Instagram ihre Detox-Auszeit

Vor rund zwei Wochen verkündete Lena Meyer-Landrut ihren Fans auf Instagram, dass sie sich eine Auszeit nehmen würde, mal von all dem Stress abschalten würde und auf Instagram bis auf Weiteres weg vom Fenster ist. Damit verabschiedete sich die 28-Jährige in einen Social Media-Detox. Rund zwei Wochen blieb es tatsächlich still um die Sängerin aus Hannover. Auch wenn ihre Fans Lena Meyer-Landrut vermissten, so hatten sie Verständnis für die Instagram-Abstinenz. "Genieß die Pause", "Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst" und "Viel Glück in allem, was du tust" schrieben ihre Follower unter den winterlichen Post.

Lena Meyer-Landrut: Sängerin aus Hannover meldet sich auf Instagram zurück

Am Mittwochabend war es dann endlich so weit. Auf Instagram gab es wieder ein Lebenszeichen von Lena Meyer-Landrut. Mit "Hi, ich melde mich aus dem Social-Media-Detox zurück" begrüßte sie ihre wartenden Fans in einer Instagram-Story, wie *nordbuzz.de berichtet. Richtig glücklich ist die Sängerin aus Hannover mit ihrer Rückkehr und teilt ihren Followern direkt mit "Das normale Programm meines Instagrams geht jetzt weiter. Freue mich irgendwie wieder back zu sein." und blickt positiv in Richtung Zukunft. Lena Meyer-Landrut freut sich nicht nur auf ihre anstehende Tour, sondern auch auf weitere Folgen von "The Voice Kids" aus SAT.1.

Lena Meyer-Landrut: Nach ihrer Rückkehr folgt eine fette Liebeserklärung

Nach der Verkündung ihrer Rückkehr, folgte auf dem Instagram-Kanal von Lena Meyer-Landrut direkt der nächste Kracher. Die ESC-Sängerin postete ein wunderschönes Video mit einer berührenden Liebeserklärung. Die Liebeserklärung "It Takes Two" ist ein weiterer Part der Videoreihe mit Freundin Charlotte Roche (41) und zeigt den Traum einer jeder Frauen-Freunschaft. Bei dem Satz "Ich liebe, wie krass du bist" blieb kaum noch ein Auge trocken. Derweil veröffentliche Lena Meyer-Landrut ihren neusten Hit und richtete damit eine Kampfansage an all ihre Hater.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@chailatte_roche

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Kaum ging dieser Post in dem Feed von Lena Meyer-Landrut online, schon sprudelten ihren Fans nur so über vor Fragen, Glückwünschen und Begeisterungsausrufen. Überglück endlich wieder etwas von ihrer Lieblings-Sängerin zu hören, schrieben sie unter den Instagram-Post "Lena ist wieder dahaaaa", "Ich hab dich so vermisst" und "Lena, herzlich willkommen zurück." Auch die Fragen aller Fragen dürfte natürlich nicht fehlen, die Frage, die seit rund einer Woche alle in Atem hält: "Bist du wirklich mit Mark Forster zusammen?" Bislang äußerten sich weder die Sängerin aus Hannover noch ihr neuer Freund dazu. Derweil hat Lena Meyer-Landrut gezeigt, was sie drunter trägt. Währenddessen schockte Lena Meyer-Landrut ihre Instagram-Fans. In einem Video schluchzte die Sängerin bitterlichst in die Kamera.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare