Publikum völlig fassungslos

Lena Meyer-Landrut (The Voice Kids): Große Blamage bei Auftritt - Fans mit Buhrufen

Sängerin Lena Meyer-Landrut erlebte einen bitteren Bühnen-Albtraum: Bei ihrem Auftritt wurde die Sängerin ausgebuht. Doch die "The Voice"-Jurorin bekam Hilfe.

  • Lena Meyer-Landrut trat beim "Red Bull Soundclash: Alle gegen Bausa" auf
  • Ihr freizügiger Auftritt in Stuttgart sorgte für Aufregung im Publikum
  • Es folgten krasse Buhrufe aus dem Zuschauerraum

Hannover - Dass Lena Meyer-Landrut nicht nur singen kann, sondern auch gut aussieht, ist kein Geheimnis. Bei einem Auftritt in Stuttgart am Dienstag (10. Dezember 2019) hagelte es nun statt Ausrufen der Begeisterung jedoch krasse Buhrufe aus dem Publikum. Wie nordbuzz.de* berichtet, lag das an dem Outfit der "The Voice Kids"-Jurorin. 

Lena Meyer-Landrut (The Voice Kids): Sängerin schockiert mit freizügigem Auftritt in Stuttgart

Beim "Red Bull Soundclash: Alle gegen Bausa" am 10. Dezember 2019 war Lena Meyer-Landrut (28) nur eine von vielen Künstlerinnen, die gegen den Rapper Bausa (30) in der ausverkauften Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart antraten. Neben der Sängerin aus Hannover gaben noch Nena (59), Juju (27) und Rapper Apache 207 (22) ihr Können zum Besten. Allerdings war der Auftritt von Lena Meyer-Landrut der einzige, der für große Aufregung sorgte. 

Als Lena Meyer-Landrut die Bühne der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle betrat, nahm das Schicksal seinen Lauf. In einen schwarzen Umhang gehüllt, performte sie ihre Version des Nena-Klassikers "99 Luftballons". Nebel verlieh ihrem Auftritt zusätzlich etwas Mystisches. Doch nach nur wenigen Sekunden stoppte der Song. Plötzlich warf die "The Voice Kids"-Jurorin - begleitete von Schlagzeug-Rhythmen - ihren Umhang weg und präsentierte sich im ultraknappen Outfit. Mit einem bauchfreien Oberteil und Overknee-Stiefeln rappte Lena Meyer-Landrut: "Alle Rapper wollen mich daten, bleib zu Hause alleine. Habe 99 Optionen, aber Bausa ist keine". 

Lena Meyer-Landrut (The Voice Kids): Krasse Buhrufe vom Publikum in Stuttgart 

Was dann folgte, verstörte sogar den Rapper Bausa. Kaum hatte Lena Meyer-Landrut sich ihrem schwarzen Umhang entledigt, folgten statt Jubelausbrüchen krasse Buhrufe aus dem Zuschauerraum. Auch wenn es nicht der erste freizügige Aufritt von Lena Meyer-Landrut war - dieses Mal war das Publikum entsetzt und brachte das zum Ausdruck.

Selbst Bausa sah sich im Anschluss an den Auftritt der "The Voice Kids"-Jurorin genötigt, zu intervenieren und maßregelnde Worte an die Zuschauer zu richten. "Leute, ich will hier keine Buhrufe hören", sagte der Rapper nicht nur, um das Publikum zu beruhigen, sondern auch, um die Sängerin aus Hannover zu unterstützen. Seelischen Beistand leistete mit Sicherheit auch ihre Hündin Kiwi, die ihr nach und nach die Instagram-Follower klaut. Aber nicht nur Hündin Kiwi hat einen besonderen Platz im Herzen der Sängerin, sondern auch ihre beste Freundin. Erst kürzlich machte Lena Meyer-Landrut ihr eine Liebeserklärung auf Instagram. Derweil hat sich Sängerin Lena Meyer-Landrut nach einem turbulenten Jahr zu einem drastischen Schritt entschieden. Zwei Wochen später folgte dann aber die Entwarnung - die verschollene Lena Meyer-Landrut ist zurück. Nun veröffentliche Lena Meyer-Landrut ihren neusten Hit "Skinny Bitch" - eine echte Kampfansage an all ihre Hater und Neider. Derweil hat Lena Meyer-Landrut gezeigt, was sie drunter trägt.

Lena Meyer-Landrut (The Voice Kids): Unterstützung von der Instagram-Community

Auch wenn die Fans von Lena Meyer-Landrut sie bei Instagram mit Kommentaren wie "cool performed und mega Outfit. Absolut Killer" und "Geiler Auftritt! Richtig, richtig geil! Stark und selbstbewusst" feierten -  solche krassen Buhrufe setzen mit Sicherheit jedem gestandenen Künstler zu.

Das war allerdings nicht der Angriff auf Lena Meyer-Landrut. Auch der Satiriker Jan Böhmermann hatte sich schon die Sängerin als Opfer auserkoren und attackierte sie in seiner TV-Show "Neo Magazine Royale". Auch Bushido attackierte Lena Meyer-Landrut heftig, doch die Fans spekulieren, der Rapper könnte auch Lena Gercke gemeint haben.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de 

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare