Hot. Hotter. Lena.

Lena Meyer-Landrut (ESC): Flirt-Alarm - Promi-Charmeur macht Sängerin schöne Augen

Lena Meyer-Landrut verzaubert mit ihren heißen Kurven die Männerwelt. Ein Promi-Charmeur machte der Sängerin öffentlich auf Instagram nun schöne Augen.

  • Lena Meyer-Landrut ist ESC-Gewinnerin, Sängerin, Songwriterin und Teilzeit-Model.
  • Auf Instagram teilt die „The Voice of Germany“-Jurorin immer wieder heiße Fotos mit ihren Followern.
  • Ein berühmter Promi zeigt seine Zuneigung gegenüber Lena nun ganz öffentlich.

Hannover - Sie ist granatenscharf und einfach zum Anbeißen. Die einstige ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (29) verzaubert mit ihrem hotten Äußeren aktuell die Männerwelt. Na, wer kann so einem Body und dem lasziven Wimpernaufschlag auch widerstehen? Und Lena gehört jetzt wirklich nicht zu der Sorte Frauen, die ihre Reize am liebsten verstecken wollen.

Regelmäßig postet die 29-Jährige aus Hannover Fotos auf ihrem Instagram-Kanal, wo einem nur eins zu einfällt: „Lena ist eine waschechte S**-Bombe“. Ist klar, dass die Boys voll auf sie abfahren. Doch dazu zählt auch ein bekanntes Gesicht aus dem Showbiz, von dem wir nie gedacht hätte, dass er seine Zuneigung für die ESC-Siegerin ganz offen zeigen würde. nordbuzz.de weiß, um welche Person es sich dabei handelt.

Geboren:23. Mai 1991 (Alter 29 Jahre), Hannover
Größe:1,68 Meter
Vollständiger Name:Lena Johanna Therese Meyer-Landrut
Musikalben:Only Love, L, My Cassette Player, Crystal Sky, Good News
Filme und Fernsehsendungen:The Voice Kids, The Voice of Germany, Sing meinen Song, Trolls

Lena Meyer-Landrut (ESC): Sängerin zieht mit heißen Instagram-Fotos alle Blicke auf sich - Echo riesig

Erst vor kurzem postete Lena Meyer-Landrut ein laszives Foto von Mamas Balkon, welches sie im mega knappen Bikini zeigt. Das sorgte für reichlich Aufruhr bei den Fans. Immerhin sprang ihr ihre Oberweite fast aus dem Mini-Stoff-Fetzen. Aber neben diesem Hingucker beschäftige ihre Follower noch eins viel mehr: Curly Hair. Die Sängerin und ESC-Gewinnerin begeistert die Öffentlichkeit immer wieder mit neuen Looks. Durch ihre letzte Frisur-Offenbarung war Lena auf jeden Fall kaum wiederzuerkennen.

Aber 29-Jährige ist ja nicht nur rattenscharf, sondern eben einfach authentisch und sweet. Erst kürzlich haute Lena Meyer-Landrut eine skurrile Beichte raus, die ein zuckersüßes Geheimnis ans Licht brachte. Und genau diese Kombination ist es womöglich, die alle Männerherzen still stehen lässt.

Lena Meyer-Landrut wird von vielen Männern verehrt, doch ein berühmter Promi macht ihr ganz besonders schöne Augen (Foto-Montage).

Mit ihren großen braunen Rehaugen kann der „Better“-Sängerin so recht niemand widerstehen. Ihre Instagram-Fotos finden bei den Fans großen Zuspruch, Lenas Kommentarspalte ist ständig zugeballert mit den kitschigsten Komplimenten. Darunter beispielsweise „Du bist soooo hübsch“, „Du Schöne“, „Du bist toll“ und so weiter und so fort. Auch die Promi-Männer sind von der braunhaarigen Granate sehr angetan. Mit Rap-Legende Moses Pelham kam es letztens erst zu einem heißen Flirt.

Lena Meyer-Landrut (ESC): Sängerin ist nach langer Beziehung weiter als Single unterwegs

Trotz ihrer guten Aussichten in der Männerwelt, ist Lena Meyer-Landrut jedoch immer noch Single. Natürlich war die ESC-Gewinner schon einmal in festen Händen, so ist es nicht. Acht Jahre lang war die 29-Jährige mit Max von Helldorff, einem Basketball-Spieler von der TuS 1882 Opladen, zusammen. Doch das Paar trennte sich 2019, was Lena emotional ziemlich mitnahm.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It’s called: tanning in moms balconyland

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Doch auch ohne Partner scheint die „Better“-Sängerin mehr als gut klar zu kommen. Einen kleinen Patzer leistete sich die schöne 29-Jährige allerdings kürzlich doch: Auf ihrem Instagram-Kanal postete sie mehrere Videos, die ihre Fans verstörten. Es wirkte so als wäre Lena betrunken gewesen. Achja, dass kann ja jedem mal passieren. Wir verzeihen ihr den Ausrutscher!

Lena Meyer-Landrut (ESC): Fernsehmoderator Kai Pflaume zeigt der Sängerin auf Instagram seine Zuneigung

Anscheinend schaut auch ein ganz bestimmter Promi über Lenas Fehler hinweg und zeigt ihr weiterhin öffentlich seine Zuneigung. Aber um wen handelt es bei dem unbekannten Charmeur? Vielleicht verdichtet sich die Spur mit ein paar brisanten Hinweisen: Lenas Promi-Verehrer ist ganze 23 Jahre älter als sie selbst, er ist groß gut aussehend und moderiert die TV-Quiz-Show „Wer weiß denn sowas?“ in der ARD. Und was ganz wichtig ist: Er ist verheiratet, weiß nordbuzz.de.

Na, dämmert es so langsam? Die Rede ist von Fernsehmoderator und Quiz-Onkel Kai Pflaume (53), weiß InTouch. Der verteilt auf Instagram nämlich reichlich Herzchen an Lena Meyer-Landrut und ihre Fotos. Immer und immer wieder liked er auf diese Weise etliche Bilder der scharfen ESC-Gewinnerin. Darüber hinaus postete Kai Pflaume kürzlich selbst ein Bienchen-Video und verlinkte dieses mit Lenas Song „Bee“. Na deutlicher konnte er seine Zuneigung nicht ausdrücken.

Aber dass da zwischen den beiden etwas läuft, können wir uns kaum vorstellen. Immerhin ist Fernsehmoderator Kai Pflaume glücklich mit seiner Frau Ilke verheiratet. Seit knapp 20 Jahren steht die Blondine an Pflaumes Seite und geht mit ihm durch dick und dünn. Zu ihrem Glück tragen zudem auch ihre gemeinsamen Kinder Marvin und Leon bei. Mit einer Aussage gegenüber Liebenswert schloss der Quiz-Onkel übrigens sowieso alle Fremdgeh-Gerüchte aus. „Ohne sie wäre ich nicht glücklich!“, sagte er über seine Frau Ilke.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/picture alliance & Rolf Vennenbernd/picture alliance & Christian Charisius

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare